Nutzungsbedingungen der Website

Diese Seite (samt der darin erwähnten Dokumente) unterrichtet Sie über die Nutzungsbedingungen, denen Sie bei der Nutzung unserer Website www.festicket.com („unsere Website“) als Gast oder registrierter Nutzer zustimmen.

Bitte lesen Sie sich die Nutzungsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie diese Website nutzen. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen zu und erklären sich mit deren Einhaltung einverstanden. Falls Sie diesen Nutzungsbedingungen nicht zustimmen sollten, nutzen Sie unsere Website bitte nicht.

Informationen über uns

https://www.festicket.com/ wird von Festicket Ltd (ehemals YESLAB Limited) („Wir“) betrieben.

Wir sind in England und Wales unter der Unternehmensnummer 07923345 mit eingetragenem Sitz in Centro Forum, 74-80 Camden St, London NW1 0EG, Vereinigtes Königreich registriert.

Zugriff auf unsere Website

Wir behalten uns das Recht vor, den auf unserer Website angebotenen Service ohne vorherige Ankündigung zurückzuziehen oder zu beenden (siehe unten). Wir übernehmen keine Haftung, falls unsere Website zu irgendeinem Zeitpunkt oder Zeitraum nicht verfügbar ist.

Gelegentlich ist es möglich, dass wir den Zugang zu Teilen unserer Website oder unserer gesamten Website für registrierte Nutzer einschränken.

Falls Sie einen Benutzeridentifikationscode, ein Passwort oder sonstige Informationen im Rahmen unserer Sicherheitsmaßnahmen von uns erhalten oder selbst auswählen, so ist diese Information vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben. Wir haben das Recht, jeglichen Benutzeridentifikationscode oder jegliches Passwort, gleich, ob durch Sie gewählt oder durch uns zugeteilt, jederzeit zu deaktivieren, falls Sie unserer Auffassung nach irgendwelche der Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen nicht erfüllt haben sollten.

Sie sind auch dafür verantwortlich sicherzustellen, dass alle Personen, die über Ihre Internetverbindung Zugang zu unserer Website haben, Kenntnis dieser Bedingungen haben und diese beachten.

Rechte an geistigem Eigentum

Wir sind Inhaber oder Lizenzträger sämtlicher Rechte am geistigen Eigentum auf unserer Website sowie an dem Material, das darauf veröffentlicht ist. Jene Arbeiten sind durch Urheberrechtsgesetze und Abkommen international geschützt. Alle entsprechenden Rechte sind vorbehalten.

Sie dürfen eine Kopie ausdrucken, Auszüge jeglicher Seite(n) unserer Website zur persönlichen Einsichtnahme herunterladen und die Aufmerksamkeit anderer Personen innerhalb Ihrer Organisation auf Material lenken, das auf unserer Website veröffentlicht ist.

Sie dürfen die von Ihnen in irgendeiner Art und Weise ausgedruckten oder heruntergeladenen Exemplare jeglicher Materialien im Papier- oder Digitalformat nicht verändern und Sie dürfen Abbildungen, Fotografien, Video- oder Audiosequenzen oder Grafiken nicht getrennt von den jeweiligen Begleittexten benutzen.

Unser Status (sowie auch der jeglicher genannter Verfasser) als Autoren des Materials auf unserer Website muss stets anerkannt werden.

Sie dürfen keine der Materialien auf unserer Website zu kommerziellen Zwecken nutzen, ohne von uns oder unseren Lizenzgebern eine Genehmigung zu einer entsprechenden Nutzung einzuholen.

Sollten Sie irgendeinen Teil unserer Website unter Verletzung dieser Nutzungsbedingungen ausdrucken, kopieren oder herunterladen, so erlischt Ihr Recht zur Nutzung unserer Website unverzüglich und Sie müssen nach unserer Wahl jegliche von Ihnen erstellte Kopien der Materialien zurückgeben oder vernichten.

Vertrauen in veröffentlichte Informationen

Kommentare und sonstige auf unserer Website veröffentlichte Materialien sollen keine Ratschläge darstellen, in die man Vertrauen setzen sollte. Wir lehnen daher jede Haftung und Verantwortung ab, die aus jeglichem Vertrauen resultiert, das durch jeglichen Besucher unserer Website oder durch jegliche Person, die möglicherweise über deren Inhalte informiert ist, in die entsprechenden Materialien gesetzt wird.

Regelmäßige Änderung unserer Website

Wir beabsichtigen, unsere Webseite regelmäßig zu aktualisieren und können den Inhalt jederzeit ändern. Falls erforderlich können wir den Zugang zu unserer Website aussetzen oder diese auf unbestimmte Zeit schließen.

Informationen über Sie und Ihre Besuche auf unserer Website

Wir verwenden Ihre Daten in Einklang mit unserer privacy-policy.Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit dieser Verarbeitung einverstanden und gewährleisten, dass sämtliche von Ihnen bereitgestellten Daten richtig sind.

Auf unserer Website abgeschlossene Transaktionen

Alle Buchungen von Festivaltickets und Festivalpaketen auf unserer Website unterliegen unseren booking-conditions.

Viren, Hacker-Angriffe und andere Gesetzesverstöße

Sie dürfen unsere Webseite nicht wissentlich missbrauchen, indem Sie Viren, Trojaner, Würmer, Logikbomben oder sonstige Materialien einführen, die schädlich oder technisch schädigend sind. Sie dürfen keinen Versuch des unbefugten Zugangs zu unserer Website, dem Server, auf dem unsere Webseite gespeichert ist, oder einem anderen, an unsere Seite angeschlossenen Server, Computer bzw. an unsere Seite angeschlossene Datenbank unternehmen.

Ein Verstoß gegen diese Bestimmung ist eine strafbare Handlung nach dem Computer Misuse Act 1990 (britisches Gesetz zum Schutz vor Missbrauch von Computern). Wir werden jeden derartigen Verstoß der zuständigen Strafverfolgungsbehörde melden und wir kooperieren mit diesen Behörden, indem wir Ihre Identität offenlegen. Nach einem derartigen Verstoß verlieren Sie sofort das Recht, unsere Webseite zu benutzen.

Wir sind nicht haftbar für Schäden oder Verluste, die durch einen Distributed-Denial-of-Service-Angriff, Viren oder andere technologisch schädliche Materialien, die Ihre Computerausrüstung, Computerprogramme, Daten oder anderes Material aufgrund Ihrer Nutzung unserer Webseite oder aufgrund des Herunterladens von deren Inhalten oder auf jeder mit ihr verbundenen Webseite infizieren können, verursacht wurden.

Standards der Inhalte

Wenn du ein Festival bewertest oder andere Inhalte auf unserer Seite veröffentlichst, sind folgende Regeln einzuhalten.

Jegliche Bewertungen oder andere Materialien, die du unserer Seite beisteuerst ("Beiträge") , müssen:

  • sachlich richtig sein (wenn Fakten genannt werden)

  • aufrichtig sein (wo sie Meinungen äußern)

  • geltendes Recht im Vereinigten Königreich und in dem Land, in dem sie veröffentlicht werden, einhalten

Die Beiträge dürfen:

  • keine diffamierenden Inhalte gegenüber anderen enthalten

  • keine obszönen, beleidigenden, gehässigen oder hetzerischen Inhalte enthalten

  • keine sexuell eindeutigen Inhalte bewerben oder enthalten

  • keine Gewalt verherrlichen oder beinhalten

  • keine Diskriminierung aufgrund von Ethnie, Geschlecht, Religion, Nationalität, Behinderung, sexueller Orientierung oder Alter fördern

  • keine Urheberrechte, Datenbankrechte oder Warenzeichen anderer Personen verletzen

  • keine Person täuschen

  • nicht gegen eine gesetzliche Verpflichtung gegenüber Dritten verstoßen, beispielsweise gegen eine vertragliche Verpflichtung oder eine Vertrauenspflicht

  • keine illegalen Aktivitäten bewerben

  • nicht die Privatsphäre eines anderen bedrohen, missbrauchen oder in diese eindringen oder Ärger, Unannehmlichkeiten oder unnötige Angst verursachen

  • keine anderen Personen belästigen, verärgern, in Verlegenheit bringen, beunruhigen oder ärgern

  • nicht dazu verwendet werden, um sich als eine andere Person auszugeben oder Ihre Identität oder Zugehörigkeit zu einer Person falsch darzustellen

  • nicht den Eindruck erwecken, dass sie von uns stammen, wenn dies nicht der Fall ist

  • keine rechtswidrigen Handlungen wie (nur als Beispiel) Urheberrechtsverletzungen oder Computermissbrauch befürworten, fördern oder unterstützen

Verlinkung zu unserer Webseite

Sie können per Link auf unsere Homepage verweisen, sofern dies auf faire und legale Weise erfolgt und nicht unseren Ruf schädigt oder diesen ausnutzt. Sie dürfen einen Link nicht auf eine Weise erstellen, die eine Art der Assoziation, Genehmigung oder Billigung unsererseits nahelegt, die nicht existiert.

Für eine Webseite, die Ihnen nicht gehört, dürfen Sie keinen Link zu uns erstellen.

Unsere Webseite darf nicht auf einer anderen Webseite eingebettet werden und Links dürfen nicht zu einem anderen Teil unserer Webseite außer der Homepage verweisen. Wir behalten uns das Recht vor, die Erlaubnis zur Verlinkung ohne vorherige Ankündigung einzuziehen.

Links auf unserer Webseite

Wenn unsere Webseite Links zu anderen Webseiten und Ressourcen enthält, werden diese Links nur zu Ihrer Information angeboten. Wir haben keine Kontrolle über den Inhalt dieser Webseiten oder Ressourcen und übernehmen keine Haftung für dieselben oder für jeglichen Verlust oder Schaden, der möglicherweise aufgrund der Nutzung derselben entsteht.

Aussetzung und Beendigung

Wenn wir der Meinung sind, dass eine Verletzung dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen stattgefunden hat, können wir solche Maßnahmen, die wir für geeignet halten, einschließlich und ohne Einschränkung, einer oder jegliche der folgenden Maßnahmen, ergreifen:

  • sofortige, vorübergehende oder dauerhafte Aussetzung Ihres Rechts zur Nutzung unserer Website

  • sofortige, vorübergehende oder dauerhafte Entfernung von jeglichen Beiträgen oder Materialien, die von Ihnen auf unsere Website hochgeladen wurden

  • Erteilung einer Abmahnung an Sie

  • Einleitung rechtlicher Schritte gegen Sie mit Klage auf Rückerstattung aller Kosten auf Schadensersatzbasis (einschließlich, aber nicht begrenzt auf, anfallende Verwaltungs- und Verfahrenskosten), die aus dem Verstoß resultieren

  • Weitere rechtliche Schritte gegen Sie

  • Offenlegung solcher Information an die Strafverfolgungsbehörden, soweit wir dies für notwendig erachten

Wir schließen die Haftung für Maßnahmen aus, die als Reaktion auf Verstöße gegen diese Richtlinie ergriffen werden.

Geltendes Recht

Die englischen Gerichte sollen die exklusive Gerichtsbarkeit über eine jede, sich aus dieser Website ergebende oder damit im Zusammenhang stehende, Auseinandersetzung haben.

Diese Nutzungsbedingungen und alle Streitigkeiten oder Ansprüche, die sich aus oder in Verbindung mit ihnen oder ihrem Gegenstand oder ihrer Entstehung ergeben (einschließlich nicht vertraglicher Streitigkeiten oder Ansprüche), unterliegen dem Recht von England und Wales und werden in Übereinstimmung mit diesem ausgelegt.

Abweichungen

Wir können diese Nutzungsbedingungen jederzeit durch Ergänzung dieser Seite ändern. Bitte prüfen Sie diese Seite regelmäßig auf von uns durchgeführte Änderungen, da diese für Sie bindend sind. Einige der in diesen Nutzungsbedingungen enthaltenen Bestimmungen können auch durch Bestimmungen oder Hinweise aufgehoben werden, die an anderer Stelle auf unserer Website veröffentlicht wurden.

Vielen Dank für den Besuch unserer Website.

Terms of Website UseLast modified 13 September 2012

This page (together with the documents referred to on it) tells you the terms of use on which you may make use of our website www.festicket.com (our site), whether as a guest or a registered user.

Please read these terms of use carefully before you start to use the site. By using our site, you indicate that you accept these terms of use and that you agree to abide by them. If you do not agree to these terms of use, please refrain from using our site.

INFORMATION ABOUT US

http//www.festicket.com/ is operated by YESLAB Limited trading as Festicket.com ("We").

We are registered in England and Wales under company number 7923345 and have our registered office at Innovation Warehouse, 1 East Poultry Avenue, London EC1A 9PT.

ACCESSING OUR SITE

We reserve the right to withdraw or amend the service we provide on our site without notice (see below). We will not be liable if for any reason our site is unavailable at any time or for any period.

From time to time, we may restrict access to some parts of our site, or our entire site, to users who have registered with us.

If you choose, or you are provided with, a user identification code, password or any other piece of information as part of our security procedures, you must treat such information as confidential, and you must not disclose it to any third party. We have the right to disable any user identification code or password, whether chosen by you or allocated by us, at any time, if in our opinion you have failed to comply with any of the provisions of these terms of use.

You are also responsible for ensuring that all persons who access our site through your internet connection are aware of these terms, and that they comply with them.

INTELLECTUAL PROPERTY RIGHTS

We are the owner or the licensee of all intellectual property rights in our site, and in the material published on it. Those works are protected by copyright laws and treaties around the world. All such rights are reserved.

You may print off one copy, and may download extracts, of any page(s) from our site for your personal reference and you may draw the attention of others within your organisation to material posted on our site.

You must not modify the paper or digital copies of any materials you have printed off or downloaded in any way, and you must not use any illustrations, photographs, video or audio sequences or any graphics separately from any accompanying text.

Our status (and that of any identified contributors) as the authors of material on our site must always be acknowledged.

You must not use any part of the materials on our site for commercial purposes without obtaining a licence to do so from us or our licensors.

If you print off, copy or download any part of our site in breach of these terms of use, your right to use our site will cease immediately and you must, at our option, return or destroy any copies of the materials you have made.

RELIANCE ON INFORMATION POSTED

Commentary and other materials posted on our site are not intended to amount to advice on which reliance should be placed. We therefore disclaim all liability and responsibility arising from any reliance placed on such materials by any visitor to our site, or by anyone who may be informed of any of its contents.

OUR SITE CHANGES REGULARLY

We aim to update our site regularly, and may change the content at any time. If the need arises, we may suspend access to our site, or close it indefinitely.

INFORMATION ABOUT YOU AND YOUR VISITS TO OUR SITE

We process information about you in accordance with our privacy policy. By using our site, you consent to such processing and you warrant that all data provided by you is accurate.

TRANSACTIONS CONCLUDED THROUGH OUR SITE

All purchases of festival tickets and festival packages on our site are governed by our booking conditions.

VIRUSES, HACKING AND OTHER OFFENCES

You must not misuse our site by knowingly introducing viruses, trojans, worms, logic bombs or other material that is malicious or technologically harmful. You must not attempt to gain unauthorised access to our site, the server on which our site is stored or any server, computer or database connected to our site.

By breaching this provision, you would commit a criminal offence under the Computer Misuse Act 1990. We will report any such breach to the relevant law enforcement authorities and we will co-operate with those authorities by disclosing your identity to them. In the event of such a breach, your right to use our site will cease immediately.

We will not be liable for any loss or damage caused by a distributed denial-of-service attack, viruses or other technologically harmful material that may infect your computer equipment, computer programs, data or other proprietary material due to your use of our site or to your downloading of any material posted on it, or on any website linked to it.

CONTENT STANDARDS

If you review a festival or post other content to our site, you must comply with the following rules.

Any reviews or other material that you contribute to our site ("contributions") must:

Contributions must not:

LINKING TO OUR SITE

You may link to our home page, provided you do so in a way that is fair and legal and does not damage our reputation or take advantage of it, but you must not establish a link in such a way as to suggest any form of association, approval or endorsement on our part where none exists.

You must not establish a link from any website that is not owned by you.

Our site must not be framed on any other site, nor may you create a link to any part of our site other than the home page. We reserve the right to withdraw linking permission without notice.

LINKS FROM OUR SITE

Where our site contains links to other sites and resources provided by third parties, these links are provided for your information only. We have no control over the contents of those sites or resources, and accept no responsibility for them or for any loss or damage that may arise from your use of them.

SUSPENSION AND TERMINATION

If we consider that a breach of these Terms of Use has occurred, we may take such action as we deem appropriate, including, without limitation, all or any of the following actions:

We exclude liability for actions taken in response to breaches of this policy.

JURISDICTION AND APPLICABLE LAW

The English courts will have exclusive jurisdiction over any claim arising from, or related to, a visit to our site.

These terms of use and any dispute or claim arising out of or in connection with them or their subject matter or formation (including non-contractual disputes or claims) shall be governed by and construed in accordance with the law of England and Wales.

VARIATIONS

We may revise these terms of use at any time by amending this page. You are expected to check this page from time to time to take notice of any changes we made, as they are binding on you. Some of the provisions contained in these terms of use may also be superseded by provisions or notices published elsewhere on our site.

Thank you for visiting our site.

We use cookies to help make Festicket better. If you continue, we'll assume you're okay with that. Learn more.