Essen und Getränke

Essen und Getränke: Festivals

Essen und Getränke

Festivals entwickeln sich immer weiter und auch das Essen wird zu einem immer größeren Teil der Festivalerfahrung wie bei Wilderness. Und jetzt Hand aufs Herz: Wer hört nicht gern seine Lieblingsmusik und knabbert dabei an kulinarischen Köstlichkeiten?

Es gibt jedoch auch Festivals, die sich ganz dem Essen und Trinken verschrieben haben und bei denen die Musik eher eine untergeordnete Rolle (wenn überhaupt) spielt. Überall sprießen neue kulinarische Festivals aus dem Boden wie Taste Cheshire und Taste of London sowie Craft Beer-Partys und Gin-Spektakel wie das The Great British Gin Festival. Ganz Vorne spielt natürlich auch das Oktoberfest in München mit.

Newsletter

Melde dich für den Newsletter von Festicket an, um Angebote und Empfehlungen zu Festivals direkt in dein Postfach zu bekommen. Daneben halten wir dich mit Neuigkeiten zu Festivals und Artikeln aus dem Festicket-Magazin auf dem Laufenden.

Food & Drink

As festivals continue to evolve and develop, food is becoming an even bigger part of the festival experience, like at festivals such as Wilderness. And let's be honest: who doesn't enjoy listening to our favourite music while chowing down on some delicious food.

But there are some festivals that focus purely on food and drink, with the music playing a secondary role (if any). The industry is forever seeing new foodie festivals crop up, like Taste Cheshire and Taste of London, as well as craft beer love-ins, gin extravaganzas, including The Great British Gin Festival. Don't forget the biggest beer festival of all - Oktoberfest in Munich, Germany.

Newsletter

Sign up to Festicket newsletter and you’ll get festival offers and recommendations direct to your inbox. We’ll also keep you updated with the latest festival news and features from Festicket Magazine.