Brasilien

Es hat wahrscheinlich sehr viel mit dem größten Karneval der Welt zu tun, der in Rio de Janeiro beheimatet ist, aber Brasilien hat wirklich einen Ruf für gute Partys.

Deshalb ist es sicherlich keine Überraschung, dass Südamerikas größtes Land mit unzähligen Festivals aufwartet, die allerlei Musikstile von Modern Rock, Pop und elektronischer Tanzmusik bis hin zu Latin und einzigartig brasilianischen Klängen abdecken.

Egal, ob es das legendäre Rock in Rio, der hauseigene EDM-Gigant XXXPERIENCE oder eine der zahlreichen Ableger-Veranstaltungen ist wie Lollapalooza, Time Warp oder DGTL – Brasilien hat für jeden das richtige Musikfestival im Angebot.

Newsletter

Melde dich für den Newsletter von Festicket an, um Angebote und Empfehlungen zu Festivals direkt in dein Postfach zu bekommen. Daneben halten wir dich mit Neuigkeiten zu Festivals und Artikeln aus dem Festicket-Magazin auf dem Laufenden.

Brazil

It probably has quite a lot to do with being home to the world's biggest carnival – in Rio de Janeiro – but Brazil certainly has a reputation for knowing how to party.

So it should come as no surprise that there are countless music festivals across South America's biggest country, covering all manner of musical styles from modern rock, pop and dance music to traditional Latin rhythms and uniquely Brazilian sounds.

Whether it's the iconic Rock in Rio, the homegrown EDM giant XXXPERIENCE, or any number of satellite events for global brands – be it Lollapalooza, Time Warp or DGTL – Brazil has got a music festival experience for everyone.

Newsletter

Sign up to Festicket newsletter and you’ll get festival offers and recommendations direct to your inbox. We’ll also keep you updated with the latest festival news and features from Festicket Magazine.