Offizieller Partner

Bestival 2019

  • Lulworth Castle, East Lulworth, Vereinigtes Königreich
  • Datum noch nicht bestätigt

Das Line-up für die Ausgabe 2019 wird noch bekannt gegeben. Bei der letzten Ausgabe waren London Grammar, Silk City, M.I.A., Grace Jones, Plan B, Mura Masa, Chaka Khan und First Aid Kit am Start.

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer.

100 % sicher und geschützt
1 / 3
1 / 3

Das Line-up für die Ausgabe 2019 wird noch bekannt gegeben. Bei der letzten Ausgabe waren London Grammar, Silk City, M.I.A., Grace Jones, Plan B, Mura Masa, Chaka Khan und First Aid Kit am Start.

Kreativ, vielseitig und absolut einzigartig

Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019

Das Bestival ist eines der kreativsten und vielseitigsten Festivals des Vereinigten Königreichs. Mit einem riesigen Line-up aus Musik, Comedy, Theater, Zirkus und Kunst übernimmt es das Lulworth Castle in Dorset.

Jedes Jahr steht das Festival unter einem anderen Motto – bei der letzten Ausgabe drehte sich alles um das Meer. Festivalgäste sind eingeladen, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und ihre besten Kostüme aus der Verkleidungskiste zu kramen. Das Festival selbst lässt sich natürlich auch nicht lumpen und fährt mit allerlei kreativen Bühnen, coolen Bars und geheimnisvollen Bereichen auf.

Auf den Konzertbühnen darfst du dich auf Rock, Indie, House, Drum 'n' Bass, Hip-Hop und Garage freuen. Beim Bestival ist wirklich für jeden Geschmack das Richtige dabei.

Guide ansehen

Nach seinem Umzug im Jahr 2017 von der Isle of Wight findet das Bestival nun beim Lulworth Castle, das auch die Heimat des Schwesterfestivals Camp Bestival ist, statt. Die weiten Grünflächen und Hügel bieten das perfekte Gelände für die zahlreichen lustigen Aktivitäten.


Adresse

Lulworth Castle, East Lulworth, BH20 5QS, Vereinigtes Königreich

Official Partner

Bestival 2019

  • Lulworth Castle, East Lulworth, United Kingdom
  • Date to be announced

The lineup for 2019 will be announced closer to the festival. The last edition featured sets from London Grammar, Silk City, M.I.A., Grace Jones, Plan B, Mura Masa, Chaka Khan and First Aid Kit.

Basket

Your basket is empty.

100% Safe and Secure
1 / 3
1 / 3

The lineup for 2019 will be announced closer to the festival. The last edition featured sets from London Grammar, Silk City, M.I.A., Grace Jones, Plan B, Mura Masa, Chaka Khan and First Aid Kit.

Creative, diverse and totally unique

Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019Bestival2019

Bestival is one of the UK's most creative and diverse music festivals, showcasing a huge lineup of music, comedy, theatre, circus and art at its home at Dorset's Lulworth Castle. 

Each year's festival centres around a theme – the last edition's theme was the sea – meaning festival-goers are encouraged to get creative and don their best fancy dress, while the festival's site gets kitted out with all kinds of wonder, such as quirky stage designs, cool bars and secret areas. 

And over on its music stages, expect to hear everything from rock and indie to house, drum and bass, hip-hop and garage. It might be such a cliché, but Bestival's lineup quite literally has something for everyone.

See Guide

Since its move from the Isle of Wight in 2017, Bestival now takes place in the grounds of Lulworth Castle, home to its younger sibling Camp Bestival. The expanse of green space and rolling hills make the site perfect for all manner of quirky activities.


Address

Lulworth Castle, East Lulworth, BH20 5QS, United Kingdom