Search

de / USD $
Offizieller Partner

Creamfields 2019

  • Daresbury, Vereinigtes Königreich
  • 22-25. August 2019
  • Drum and Bass
  • EDM
  • Elektro
  • +3
Creamfields 2019
Demnächst verfügbar

Vorverkauf: 14. Dezember 2018

1 / 3
1 / 3
Demnächst verfügbar

Tritt unserer Warteliste bei und wir informieren dich per E-Mail über bevorzugten Zugang zu Tickets, Rabatte sowie exklusive Neuigkeiten und Angebote.

Warteliste beitreten

Das größte Festival der elektronischen Tanzmusik im Vereinigten Königreich

Das Creamfields ist das größte Festival der elektronischen Tanzmusik im Vereinigten Königreich, das jeden August die größten Namen der elektronischen Musik ins englische Daresbury holt.

Auf dem beliebtesten britischen Festival der elektronischen Tanzmusik warten Bühnen mit House, EDM, Techno, Drum 'n' Bass, Trance, Grime und mehr auf ihre Fans.

Im Jahr 2019 präsentiert das Festival die Rückkehr der legendären Supergruppe Swedish House Mafia bei ihrer einzigen Show im Vereinigten Königreich in diesem Jahr. Das Trio, das aus Axwell, Steve Angello und Sebastien Ingrosso besteht, hatte kürzlich ihre Wiedervereinigung nach einer siebenjährigen Auszeit bekannt gegeben.

Sie werden von über 300 der besten Künstler*innen und Underground-Stars begleitet. Namen wie Ben Klock, Eric Prydz, Armin van Buuren und Giggs standen auf dem Programm der vergangenen Jahre und so dürfen sich Festivalgänger auf ein ausgelassenes Fest gefasst machen.

Das musikalische Programm, die immersiven neuen Bühnen, eine phänomenale Produktion, Lichtshows und Feuerwerk locken jeden Sommer rund 70.000 Elektro-Begeisterte in den Nordwesten Englands.

Headliner

  • deadmau5
  • Swedish House Mafia

Line-up


  • deadmau5


  • Swedish House Mafia

Das Daresbury Estate liegt umgeben von der idyllischen Grafschaft Cheshire, in der das Creamfields schon seit 2008 ansässig ist. Das Gelände liegt auf halber Strecke zwischen Liverpool und Manchester und verfügt über schnelle und einfache Anbindungen an die zwei Städte.


Adresse

Daresbury Estate, 1 Hall Lane, Daresbury, WA4 4AR, Vereinigtes Königreich

Häufig gestellte Fragen

Das Daresbury Estate liegt in der Nähe der Flughäfen Manchester (25 Minuten) und Liverpool John Lennon (30 Minuten). Beide sind große internationale Flughäfen. Die nächstgelegenen Bahnhöfe sind Runcorn und Warrington Central.

VOM FLUGHAFEN MANCHESTER: Züge fahren alle 10 Minuten zum Bahnhof Manchester Piccadilly. Die Fahrt dauert 14 Minuten und kostet £5 (€6). Von dort fahren Züge alle 30 Minuten zum Bahnhof Warrington Central. Die Fahrt dauert 21 Minuten und kostet £10 (€12).

VOM FLUGHAFEN LIVERPOOL JOHN LENNON: Busse fahren vom Flughafen alle 10 Minuten in die Innenstadt von Liverpool, die nur 10 Minuten Fahrt entfernt ist. Die Fahrt kostet £3 (€3,50). Von Liverpool South Parkway High fahren Züge alle 20 Minuten zum Bahnhof Warrington Central. Die Fahrt dauert 15 Minuten und kostet £9 (€11).
Alternativ fahren Busse der Linie X1 alle 2 Stunden direkt von der Blackburn Street (gleich nördlich des Flughafens) nach Runcorn. Die Fahrt dauert 20 Minuten und kostet £4 (€5).

Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.

Demnächst verfügbar

Vorverkauf: 14. Dezember 2018

Hast du eine Frage?

Häufig gestellte Fragen

Search

en / USD $
Official Partner

Creamfields 2019

  • Daresbury, United Kingdom
  • 22-25 August 2019
  • EDM
  • Electronic
  • House
  • +1

The UK's biggest dance music festival

Creamfields is the UK's biggest dance music festival, bringing the biggest artists from across the electronic music spectrum to Daresbury each August bank holiday.

That means stages dedicated to house, EDM, techno, drum and bass, trance, grime and more, making Creamfields the go-to festival for dance music fans in Britain.

Performing on those stages are over 300 of the best artists and underground stars. A snapshot look back at recent lineups will show up Ben Klock, Eric Prydz, Armin van Buuren, Axwell ^ Ingrosso and Giggs, which gives you some idea of the scale that Creamfields beholds.

And it's those lineups that keep 70,000 people coming back each summer, as well as Creamfield's unique and immersive new stages, epic production levels, light shows and pyrotechnics.

Lineup

The 2019 lineup will be announced closer to the festival. The last edition included sets from Carl Cox, Eric Prydz, Tiësto, Adam Beyer, Armin van Buuren, Axwell ^ Ingrosso, Alesso, Giggs, Fatboy Slim and Major Lazer. 

Deep in Cheshire's idyllic countryside sits the Daresbury Estate, where Creamfields has called home since 2008. Lying midway between Liverpool and Manchester, the venue has quick and easy links between the two cities. 


Address

Daresbury Estate, 1 Hall Lane, Daresbury, WA4 4AR, United Kingdom

FAQs

The Daresbury Estate is close to Manchester Airport (25 minutes away) and Liverpool John Lennon Airport (30 minutes away), both of which are large international airports. The closest train stations to Daresbury are Runcorn and Warrington Central.

FROM MANCHESTER AIRPORT: There are trains to Manchester Piccadilly every 10 minutes. The journey takes 14 minutes and costs £5 (€6). From there, 21 minute trains depart every 30 minutes for Warrington Central, at a cost of £10 (€12).

FROM LIVERPOOL JOHN LENNON: Buses leave the airport every 10 minutes into the centre of Liverpool, which is just 10 minutes away. The fare is £3 (€3). From Liverpool South Parkway High, trains depart for Warrington Central every 20 minutes and take 15 minutes. It’ll cost you £9 (€11).
Alternatively, Line X1 buses run direct from Blackburn Street (just north of the airport) to Runcorn, every 2 hours. It’s only a 20 minute journey, and costs £4 (€5).

Minimum age of entry is 18.

Do you have any questions?

Check our FAQs