Offizieller Partner

DGTL Barcelona 2019

  • Parc del Fòrum, Barcelona, Spanien
  • 23-24. August 2019
Charlotte De Witte, Chris Liebing, Jeff Mills und 9 weitere Namen stehen als Headliner-Acts auf dem Programm. Line-up ansehen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer.

100 % sicher und geschützt

Tickets

Standard-Ticket

Ab $23.75

Pakete

Unterkunft

Hotel

Ab $232.03 pro Nacht

Sonstiges

Extras

Ab $7.91

1 / 3
1 / 3
Charlotte De Witte, Chris Liebing, Jeff Mills und 9 weitere Namen stehen als Headliner-Acts auf dem Programm. Line-up ansehen

Ein fester Teil der weltweiten Familie

Das DGTL Barcelona ist ein Festival der elektronischen Tanzmusik in der zweitgrößten spanischen Stadt. Die Ausgabe in Barcelona ist ein Ableger des langjährigen niederländischen Festivals, das seit 2015 im Parc del Fòrum stattfindet.

Wie wir es von anderen DGTL-Veranstaltungen auf der ganzen Welt kennen, bietet das Line-up die Crème-de-la-Crème des Underground-House und -Techno von erfahrenen Selectors und wunderbaren DJs bis hin zu fesselnden Liveacts.

Die unverkennbare visuelle Aufmachung des DGTL lässt sich in einzigartigen Kunstinstallationen und kreativer Beleuchtung wiederfinden, so dass sich jeder Bereich in ein unvergleichliches Cluberlebnis verwandelt.

Guide ansehen

Der Parc del Fòrum ist ein Gelände gleich nördlich der Innenstadt von Barcelona an der Mittelmeerküste. Der Park ist zu einem Synonym für Musikfestivals und -veranstaltungen geworden. Hier sind beispielsweise DGTL, Primavera Sound und Cruïlla Festival beheimatet.


Adresse

Parc del Fòrum, Rambla Prim 2-4, Barcelona, 08019, Spanien

Official Partner

DGTL Barcelona 2019

  • Parc del Fòrum, Barcelona, Spain
  • 23-24 August 2019
Charlotte De Witte, Chris Liebing, Jeff Mills and 9 others will be headlining. View Lineup

Basket

Your basket is empty.

100% Safe and Secure

Book everything you need for your Festival trip

1 / 3
1 / 3
Charlotte De Witte, Chris Liebing, Jeff Mills and 9 others will be headlining. View Lineup

An established member of the global family

DGTL Barcelona is an electronic music festival held in the famous Spanish city. An off-shoot of the long-running Dutch festival, the Barcelona edition is now well-established itself having been held in the Parc del Fòrum since 2015.

As we have come to expect from all of the DGTL events across the globe, the festival features a lineup of underground house and techno's finest proponents – from skilled selectors and prodigious DJs to enthralling live acts.

Equally, the unmistakable and ever-present visual identity of DGTL is present throughout, with captivating art installations and creative lighting that help to transform each respective space into a immersive clubbing experience.

See Guide

The Parc del Fòrum is a site just north of Barcelona city centre on the Mediterranean coast. Now synonymous with music festivals and events, the site is home to DGTL, Primavera Sound and Cruïlla Festival.


Address

Parc del Fòrum, Rambla Prim 2-4, Barcelona, 08019, Spain