Offizieller Partner

Galp Beach Party 2019

  • Matosinhos, Portugal
  • 28-29. Juni 2019
  • EDM
  • Elektro
  • House

Anzahlungsplan verfügbar

Wähle beim Zahlungsvorgang die Option Anzahlungsplan aus und sichere dir noch heute deine Buchung mit einer kleinen Anzahlung.

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer.

100 % sicher und geschützt

VIP-Ticket

VIP-Angebot

VIP-Festivalticket

28-29. Juni 2019

Hol dir deinen VIP-Festivalpass, um am Freitag, den 28. Juni und Samstag, den 29. Juni Zugang zum Festival zu erhalten. Das Ticket beinhaltet entweder ein alkoholisches oder 2 Erfrischungsgetränke, VIP-Zugang und Zugang zum VIP-Bereich.

  • Da Tweekaz
  • Lucas & Steve
  • Marshmello
  • Quintino
  • Salvatore Ganacci
  • Vini Vici
VIP-Festivalticket

$90.90

oder zahle heute nur $49.00

0
VIP-Angebot

VIP-Tagesticket Freitag

28. Juni 2019

Hol dir dein VIP-Tagesticket Freitag, um nur am Freitag, den 28. Juni Zugang zum Festival zu erhalten. Das Ticket beinhaltet entweder ein alkoholisches oder 2 Erfrischungsgetränke, VIP-Zugang und Zugang zum VIP-Bereich.

  • Da Tweekaz
  • Lucas & Steve
  • Vini Vici
VIP-Tagesticket Freitag

$53.40

oder zahle heute nur $29.00

0
VIP-Angebot

VIP-Tagesticket Samstag

29. Juni 2019

Hol dir dein VIP-Tagesticket Samstag, um nur am Samstag, den 29. Juni Zugang zum Festival zu erhalten. Das Ticket beinhaltet entweder ein alkoholisches oder 2 Erfrischungsgetränke, VIP-Zugang und Zugang zum VIP-Bereich.

  • Marshmello
  • Quintino
  • Salvatore Ganacci
VIP-Tagesticket Samstag

$53.40

oder zahle heute nur $29.00

0

Camping

Perfekt für Gruppen

Mobile-Camp Domino bei Orbitur Angeiras Campsite

  • Weniger als 15 Minuten Fahrt zum Festival
  • 5.7 km vom Veranstaltungsgelände

Eine Wohnwagen-ähnliche Unterkunft mit einem Schlafzimmer mit Doppelbett / Wohnzimmer. In dieser Unterkunft sind weder Badezimmer noch Küche verfügbar. Annehmlichkeiten beinhalten Kühlschrank und Tisch mit Stühlen. Bettwäsche/Handtüchern sind gegen einen Aufpreis verfügbar. Ein Parkplatz für ein Auto ist verfügbar. Das Mobilheim Domino befindet sich auf dem Campingplatz Angeiras, der sich gegenüber einem Strand in einem hübschen Fischerörtchen im Norden Portugals befindet. Hier bietet sich eine natürliche Umgebung mit vielen Bäumen und der Campingplatz verfügt über einen Mini-Markt, ein Restaurant und eine Bar (beide mit Kamin) sowie eine wunderschöne Terrasse mit Blick auf den Pool, der kostenlos genutzt werden kann.

  • Zimmer für 2 bis 4 Tage
  • Kühlschrank
  • Parkplatz
PreisgarantieBuche zum garantiert günstigsten Preis.
Mobile-Camp Domino bei Orbitur Angeiras Campsite
$53.97 für 1 Nacht

oder zahle heute nur $29.00

Mobilheim Pandora beim Orbitur Angeiras Campsite

  • Weniger als 15 Minuten Fahrt zum Festival
  • 5.7 km vom Veranstaltungsgelände

Studio-ähnliche Unterkunft (T0) mit einem Doppelbett, WC und Duschkabine. Miniküche mit Geschirr und Küchenutensilien (für max. 2 Personen), Kühlschrank, Heizung im Wohnzimmer, Bettwäsche und Handtuchsets (bei Ankunft). Der Campingplatz Angeiras liegt gegenüber einem Strand in einem hübschen Fischerörtchen im Norden Portugals. Hier bietet sich eine natürliche Umgebung mit vielen Bäumen und der Campingplatz verfügt über einen Mini-Markt, ein Restaurant und eine Bar (beide mit Kamin) sowie eine wunderschöne Terrasse mit Blick auf den Pool, der kostenlos genutzt werden kann.

  • Für 2 Personen
  • Parkplatz
  • Badezimmer
  • Kochnische
PreisgarantieBuche zum garantiert günstigsten Preis.
Mobilheim Pandora beim Orbitur Angeiras Campsite
$67.32 für 1 Nacht

oder zahle heute nur $37.00

Hostel

Bestes Angebot

Hostel Fishtail Sea House

  • Weniger als 15 Minuten Fahrt zum Festival
  • 4.4 km vom Veranstaltungsgelände

Vom Hostel sind es 4 Minuten zu Fuß zum Strand. Das Fishtail Sea House befindet sich in Matosinhos und ist nur 3 Minuten vom Strand von Matosinhos und der Strandpromenade entfernt. Die Metro-Station Brito Capelo ist nur 3 Minuten zu Fuß entfernt und bietet eine Verbindung in die Altstadt von Porto und zum internationalen Flughafen von Porto. Das Fishtail Sea House bietet kostenlosen WLAN-Zugang im gesamten Gebäude. Die Altstadt von Porto mit Sehenswürdigkeiten wie der Igreja dos Clérigos, dem Bahnhof São Bento und der Galerias de Paris ist 25 Minuten Fahrt mit der Metro entfernt.

  • Nur wenige Minuten zu Fuß vom Strand entfernt
  • Frühstück inbegriffen
  • Wähle zwischen einem Schlafsaal oder Studio aus
  • Kostenloser WLAN-Zugang
PreisgarantieBuche zum garantiert günstigsten Preis.
Hostel Fishtail Sea House
$22.72 für 1 Nacht

oder zahle heute nur $13.00

Hotel

Unser Favorit

Hotel Amadeos

  • Weniger als 10 Minuten Fahrt zum Festival
  • 4.9 km vom Veranstaltungsgelände

Das Hotel Amadeos liegt in Matosinhos, nur wenige Minuten vom Konferenzzentrum Exponor und dem Strand entfernt. Dieses 3-Sterne-Hotel ist mit der U-Bahn einfach zu erreichen und liegt in der Nähe des Hafens und des Flughafens Porto. Die 50 Zimmer sind einfach und modern gestaltet und mit TV, Klimaanlage und kostenlosem WLAN-Zugang ausgestattet. Jeden Morgen steht ein kontinentales Frühstücksbüfett bereit und Gäste können in einem der Ledersessel in der Bar bei einem Glas Wein entspannen. Das Hotel Amadeos ist nur 2 Gehminuten von der U-Bahnstation Camara de Matosinhos entfernt, die eine direkte Anbindung zum Stadion von Porto bietet. Das Sea Life ist 2,4 km vom Hotel entfernt. Das Hotel verfügt über einige Parkplätze auf dem Gelände, daneben stehen öffentliche Parkplätze in der Umgebung bereit.

  • Zimmer für 1 - 3 Personen
  • Frühstück inbegriffen
  • Kostenloser WLAN-Zugang
  • 15 Gehminuten zum Strand
PreisgarantieBuche zum garantiert günstigsten Preis.
Hotel Amadeos
$73.85 für 1 Nacht

Moov Hotel Porto Norte

  • Weniger als 15 Minuten Fahrt zum Festival
  • 6.6 km vom Veranstaltungsgelände

Das Moov Hotel Porto Norte bietet eine entspannte Atmosphäre sowie komfortable und günstige Unterkünfte in Porto. Die Zimmer sind über 7 Stockwerke verteilt und mit einfachen Möbeln, Schallisolierung, Klimaanlage und Flachbild-TV mit Satelliten- und Kabelkanälen ausgestattet. Die eigenen Badezimmer verfügen über ökologische Duschen. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und bieten Platz für Kinderbetten oder zusätzliche Betten. Jeden Morgen wird gegen einen Aufpreis ein Frühstücksbüfett angeboten. In fußläufiger Entfernung finden sich zahlreiche Restaurants sowie das Einkaufszentrum Norteshopping mit vielen Geschäften und Esslokalen. Die Metro-Haltestelle Sete Bicas ist 5 Gehminuten entfernt und bietet eine Anbindung an das Zentrum von Porto. Das Porto Norte Moov Hotel verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption, Privatparkplätze und eine tägliche Reinigung. Der internationale Flughafen Porto ist 10 km, die Exponor 5 km und die Porto Business School 183 m entfernt.

  • Modernes Design
  • In der Einkaufsgegend
  • Kostenloser WLAN-Zugang
PreisgarantieBuche zum garantiert günstigsten Preis.
Moov Hotel Porto Norte
$73.85 für 1 Nacht

Park Hotel Valongo

  • 30 Minuten Fahrt zum Festival
  • 17.3 km vom Veranstaltungsgelände

Das Park Hotel Valongo befindet sich im Herzen von Valongo, nur 15 Minuten vom internationalen Flughafen Oporto, Exponor, Ponte do Freixo, Ponte de Arrábida und 20 Minuten von den Zentren von Oporto und Gaia, den Weinkellern von Oporto, dem Hafen von Gaia und Oporto, El Corte Inglês, Arrábida Shopping, Casa da Música und Fundação Serralves entfernt. In der Nähe des Hotels fahren Busse regelmäßig ins Zentrum von Porto. Die Zimmer des Hotels sind mit Klimaanlage, Internet-Zugang, traditionellem eigenen Badezimmer, TV mit 20 Kanälen, Schreibtisch, Telefon, Schallisolierung durch Doppelglasfenster, Betonwände und Türen mit Schallschutz sowie orthopädischen Matratzen, qualitativ hochwertigen Kissen und Schlössern mit Hochsicherheitscodes ausgestattet. Das Frühstücksbüfett wird jeden Tag von 6.30 - 12.00 Uhr angeboten und hält eine Auswahl an Speisen, frisch gepressten Orangensaft und verschiedene Brotsorten bereit. Die Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet und Snacks und Getränke sind vom Automaten erhältlich. Im Park Hotel Valongo sind außerdem Parkplätze und eine Bar verfügbar.

  • Frühstück inbegriffen
  • Kostenloser WLAN-Zugang
PreisgarantieBuche zum garantiert günstigsten Preis.
Park Hotel Valongo
$76.69 für 1 Nacht

Park Hotel Gaia

  • 20 Minuten Fahrt zum Festival
  • 12.2 km vom Veranstaltungsgelände

Das Park Hotel Gaia ist ein modernes Hotel, das zwischen Porto und Gaia liegt. Das Hotel liegt nicht weit von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt und 900 m südlich von der Ponte de Arrábida an der Autobahn, die zwischen Porto und Gaia verläuft. Das Hotel liegt 200 m vom Bahnhof Coimbrões und Golfe da Quinta do Fojo entfernt. Das historische Zentrum von Porto ist 4 km entfernt und führt über die Brücke D. Luis I. Der internationale Flughafen Porto liegt 15 Minuten Fahrt vom Hotel entfernt. Morgens wird ein kostenloses Frühstücksbüfett angeboten. Die Zimmer des Park Hotel Gaia sind in neutralen Farben gestaltet und mit modernen Holzmöbeln ausgestattet. Sie verfügen über Klimaanlage, kostenlosen WLAN-Zugang, Sitzbereich, einen großen Flachbild-TV mit Satellitenkanälen und ein eigenes Badezimmer mit Dusche. Autos können auf den Parkplätzen kostenlos oder gegen einen kleinen Aufpreis in der Tiefgarage abgestellt werden.

  • Frühstück inbegriffen
  • Klimatisierte Zimmer
  • Kostenloser WLAN-Zugang
PreisgarantieBuche zum garantiert günstigsten Preis.
Park Hotel Gaia
$81.24 für 1 Nacht
Tolle Lage

Holiday Inn Express Porto Exponor

  • Weniger als 10 Minuten Fahrt zum Festival
  • 3.3 km vom Veranstaltungsgelände

Das Holiday Inn Express befindet sich gegenüber der internationalen Messe Porto - Exponor mit einfachem Zugang zu den wichtigsten Ringstraßen der Stadt. Das Gebäude verfügt über 134 klimatisierte Zimmer, die mit Internetzugang, Tee- und Kaffeezubehör und eigenem Bad ausgestattet sind. Jeden Morgen wird ein kontinentales Frühstück serviert und Gäste können den Wäscheservice nutzen. Das Personal der 24-Stunden-Rezeption sind beim Autoverleih behilflich. Aufgrund der praktischen Lage ist das Hotel bei Gästen auf Privat- und Geschäftsreisen sehr beliebt. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Messezentrum und in der Nähe des Flughafens Porto, verschiedener Shoppingzentren, den Stränden Leca da Palmeira und der Altstadt von Porto!

  • Kostenloser WLAN-Zugang
  • Frühstück inbegriffen
  • Zimmer für 1 - 3 Personen
PreisgarantieBuche zum garantiert günstigsten Preis.
Holiday Inn Express Porto Exponor
$100.55 für 1 Nacht

Hotel Boa Vista

  • Weniger als 30 Minuten Fahrt zum Festival
  • 8.3 km vom Veranstaltungsgelände

Das Hotel Boa Vista bietet eine wunderschöne Aussicht auf die Mündung des Flusses Douro in den Atlantik. Daneben bietet das Hotel einen Pool auf der Dachterrasse, der ganzjährig geöffnet ist, und ein Café im Freien. Das Hotel verfügt über 71 Zimmer, die mit Klimaanlage, Minibar und kostenlosem WLAN-Zugang ausgestattet sind. Von einigen Zimmern haben Gäste einen Panoramablick aufs Meer. Das hauseigene Restaurant serviert portugiesische Küche und Gäste können ein Getränk auf der Hotelterrasse genießen. Das Restaurant auf der 4. Etage bietet einen Panoramablick auf die Stadt Porto. Im Poolbereich können Gäste beim Sonnenbaden entspannen. Das Fitnesscenter ist für alle Gäste zugänglich. Das Hotel ist nur 5 Gehminuten vom Strand Ingleses entfernt. Zum Sea Life sind es 2,4 km und das Einkaufsviertel Arrabida ist 15 Fahrminuten entfernt.

  • Frühstück inbegriffen
  • Kostenloser WLAN-Zugang
  • 5 Gehminuten zum Strand
  • Swimmingpool
PreisgarantieBuche zum garantiert günstigsten Preis.
Hotel Boa Vista
$130.09 für 1 Nacht

Extras

Earplug PartyPlug

28-29. Juni 2019

Kein nerviges Piepsen mehr in den Ohren! Ohrstöpsel mit speziellen Musikfiltern. Der Alpine PartyPlug schützt dein Gehör, während die Klangqualität sehr gut bleibt. Hinweis: Der Alpine PartyPlug wird von Alpine Hearing bereitgestellt und beim Kauf vor Beginn des Festivals an die angegebene Adresse versendet. Die Ohrstöpsel werden eine Woche nach dem Kauf verschickt. Die Ohrstöpsel können möglicherweise nicht in alle Länder versendet werden.

Earplug PartyPlug

$14.71

Porto Card

27-30. Juni 2019

Entdecke die Sehenswürdigkeiten Portos mit der Porto Card und spare dabei Geld. Die Porto Card gibt es mit einer Gültigkeitsdauer von 1 bis 4 Tagen. Die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel ist inbegriffen und du erhältst über 170 Vergünstigungen und kostenlosen Eintritt für 11 Museen und für einen Portweinkeller.

  • Kostenloser Zugang zu 11 Museen
  • Unbegrenzte Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel
Porto Card

$14.77

1 / 4
1 / 4

Anzahlungsplan verfügbar

Wähle beim Zahlungsvorgang die Option Anzahlungsplan aus und sichere dir noch heute deine Buchung mit einer kleinen Anzahlung.

Elektronische Tanzmusik am Strand

Die Galp Beach Party ist ein Festival der elektronischen Tanzmusik in der portugiesischen Stadt Matosinhos, das von dem beliebten Radiosender Nova Era organisiert wird.

Die zweitägige Party am Strand Praia do Aterro Norte wird von einer Auswahl an Superstars der elektronischen Tanzmusik untermalt. In den letzten Jahren traten unter anderem Martin Garrix, Hardwell, Steve Aoki und Afrojack auf den Plan.

Das musikalische Angebot wird gekonnt von einem entsprechenden Produktionsniveau in Form von Bühnen, Lichtern und Pyrotechnik begleitet.

Guide ansehen

Das Festival findet am Strand von Praia do Aterro Norte in der Stadt Matosinhos, nur eine kurze Fahrt von Porto entfernt, statt.


Adresse

Praia do Aterro Norte, Matosinhos, Portugal

Official Partner

Galp Beach Party 2019

  • Matosinhos, Portugal
  • 28-29 June 2019
  • EDM
  • Electronic
  • House

Payment Plan Available

Select as a payment option at checkout and secure your booking with just a small deposit today.

Basket

Your basket is empty.

100% Safe and Secure

VIP Ticket

VIP Offer

VIP Full Festival Ticket

28-29 June 2019

Purchase the VIP Full Festival Ticket to access the festival on Friday 28th & Saturday 29th June.  The ticket includes either a hard drink or 2 soft drinks, VIP entrance and access to the VIP area.

  • Da Tweekaz
  • Lucas & Steve
  • Marshmello
  • Quintino
  • Salvatore Ganacci
  • Vini Vici
VIP Full Festival Ticket

$92.64

or pay just $20.00 today

0
VIP Offer

VIP Friday Day Ticket

28 June 2019

Purchase the VIP Friday Day Ticket to access the festival on Friday 28th June.  The ticket includes either a hard drink or 2 soft drinks, VIP entrance and access to the VIP area.

  • Da Tweekaz
  • Lucas & Steve
  • Vini Vici
VIP Friday Day Ticket

$54.42

or pay just $12.00 today

0
VIP Offer

VIP Saturday Day Ticket

29 June 2019

Purchase the VIP Saturday Day Ticket to access the festival on Saturday 29th June.  The ticket includes either a hard drink or 2 soft drinks, VIP entrance and access to the VIP area.

  • Marshmello
  • Quintino
  • Salvatore Ganacci
VIP Saturday Day Ticket

$54.42

or pay just $12.00 today

0

Camping

Best For Groups

Mobile Camp Domino at Orbitur Angeiras Campsite

  • Under 15 mins drive to festival
  • 5.7 km from the venue

A caravan type lodging with a double bedroom / living room. There is no bathroom or kitchen within this lodging. Amenities include a fridge, a table with chairs, and bed linen/bath towel rental, which is available for a surcharge. Parking for one car is included. Mobile Home Domino is located within the Angeiras campsite, opposite the beautiful beach of a fishing village in the north of Portugal. In natural surroundings, with numerous big trees, it has very well-equipped facilities, a mini-market, restaurant and bar – both with a fireplace - and a beautiful terrace with views over the swimming pool, which is free for users of the area.

  • Rooms for 2-4 people
  • Fridge
  • Parking
Mobile Camp Domino at Orbitur Angeiras Campsite
$55.16 for 1 night

or pay just $12.00 today

Mobile Home Pandora at Orbitur Angeiras Campsite

  • Under 15 mins drive to festival
  • 5.7 km from the venue

Studio type accommodation (T0) with double bed, WC and shower cubicle. Mini kitchenette, equipped with crockery and kitchen equipment (for max. 2 people), fridge, heating in the living room, bed linen and towel sets (at the arrival). Parking for one car. Animals are allowed outside the accommodation. Angeiras campsite is located opposite the beautiful beach of a fishing village in the north of Portugal. In natural surroundings, with numerous big trees, it has very well-equipped facilities, a mini-market, restaurant and bar – both with a fireplace - and a beautiful terrace with views over the swimming pool, which is free for users of the area.

  • For 2 people
  • Parking
  • Bathroom
  • Kitchenette
Mobile Home Pandora at Orbitur Angeiras Campsite
$68.81 for 1 night

or pay just $15.00 today

Hotel

Staff Pick

Hotel Amadeos

  • Under 10 mins drive to festival
  • 4.9 km from the venue

Conveniently located in Matosinhos, a few minutes from the Convention Centre Exponor and the beach, this 3-star hotel is easily accessible by metro and close to Porto and Oporto's Airport. The property has 50 simple and modern guest rooms all equipped with a TV, air-conditioning a free Wi-Fi access. Guests can enjoy a continental buffet breakfast each morning and relax in the bar in one of the leather armchairs offering wine and refreshing beverages. Hotel Amadeos is a 2-minute walk from the Camara de Matosinhos Subway Station which offers service to Dragon Stadium. Sea Life is just 1.5 miles away from the hotel. Free parking in the hotel subject to availability. Nearby there are several public  free parking spaces.

  • Rooms for 1-3 guests
  • Breakfast included
  • Free WiFi
  • 15 min walk to the beach
Hotel Amadeos
$75.49 for 1 night

Moov Hotel Porto Norte

  • Under 15 mins drive to festival
  • 6.6 km from the venue

Featuring a relaxed and informal mood, the Moov Hotel Porto Norte offers comfortable and affordable accommodation in the city of Porto. Spread throughout 7 floors, the practical rooms at Hotel Moov Porto Norte are equipped with basic furniture, soundproofing, climate control, flat-screen satellite and cable TV, wardrobe, desk and telephone. The private bathrooms include ecological showers. All rooms are non-smoking and cannot accommodate cots or extra beds. Every morning a varied breakfast buffet is served which is not included in the rate. Within walking distance guests will find a variety of restaurants as well as the Norteshopping shopping centre with its various stores and eateries. The Sete Bicas Metro Station is a 5-minute walk, connecting guests to the centre of Porto. Porto Norte Moov Hotel features a 24-hour reception, private parking and daily cleaning. It is 10 km from Porto International Airport, 5 km from Exponor and just 183 meters from Porto Business School.

  • Modern design
  • Close to the shopping area
  • Free WiFi
Moov Hotel Porto Norte
$75.49 for 1 night

Park Hotel Valongo

  • 30 mins drive to the festival
  • 17.3 km from the venue

The Park Hotel Valongo is located in the heart of Valongo, just 15 minutes away from Oporto International Airport, Exponor, Freixo Bridge, Arrábida Bridge, and 20 minutes away from Oporto and Gaia centers, Oporto Wine cells, Gaia and Oporto docks, El Corte Inglês, Arrábida Shopping, Casa da Música and Fundação Serralves. More conveniently, regular buses to the center of Porto depart near the hotel. The hotel bedroom distinguishes itself for its personal-temperature control air conditioning, easy access to the Internet, traditional  en-suite bathrooms, television with 20 channels, writing desk, phone, soundproofing through two double-glazed windows, dividing walls in massive concrete, doors with high acoustic protection, orthopaedic mattresses and high quality pillows plus locks with high security codes. The breakfast buffet is served every day from 6:30 am to 12:00 pm with a variety of food including fresh squeezed orange juice and all sorts of bread. Around our 24/24h front desk, you can also find all of your favorite light snacks and drinks available from the vending machines whenever you feel like it. Besides, Park Hotel Valongo is very pleased to offer you free indoor and outdoor parking as well as a bar which serves refreshing drinks.

  • Breakfast included
  • Free WiFi
Park Hotel Valongo
$78.39 for 1 night

or pay just $17.00 today

Park Hotel Gaia

  • 20 mins drive to the festival
  • 12.2 km from the venue

The Park Hotel Gaia is a modern hotel located between Porto and Gaia. Within a short distance from the Porto’s most important sightseeing, Park Hotel is located 900 meters south from the Arrábida Bridge, along the main highway for those traveling to Porto or Gaia. The hotel is 200 m from the Coimbrões Station and Golfe da Quinta do Fojo. The historical centre of Porto is 4 km away crossing the D. Luis I Bridge. Porto International Airport is a 15-minute drive from the property. Its free choice buffet breakfast is a quality option that is part of its brand image. Park Hotel Gaia rooms are decorated in neutral colors and have modern wood furnishings. They offer air-conditioned, free Wi-Fi and a private bathroom with shower and a seating area with a large flat-screen satellite TV. You can park your car in its free outdoor park or in its low price indoor car park on your arrival, avoiding thus any traffic or rush hour from the two major cities.

  • Breakfast included
  • Air-conditioned rooms
  • Free WiFi
Park Hotel Gaia
$83.04 for 1 night

or pay just $18.00 today

Great Location

Holiday Inn Express Porto Exponor

  • Under 10 mins drive to festival
  • 3.3 km from the venue

Holiday Inn Express is situated in front of the Porto International Fair - Exponor, with easy access to all major city ring roads. The property has 134 air-conditioned rooms that feature internet access, tea and coffee making facilities, and an en suite bathroom. Guests can enjoy a continental breakfast each morning and a pick-up and drop-off laundry & dry cleaning service is available. The 24-hour front desk can arrange car rental services. Since opening, the Holiday Inn Express Porto Exponor has been the solution for people traveling on business and leisure due to its location-practically opposite the Exponor Congress and Fair Exhibition Centre and very close to Porto Airport, Marshopping (IKEA) and Norteshopping, the sea Port, the Equestrian Center Matosinhos, Leca da Palmeira beaches and the historical centre of Porto!

  • Free WiFi
  • Breakfast included
  • Rooms for 1-3 guests
Holiday Inn Express Porto Exponor
$102.78 for 1 night

Hotel Boa Vista

  • Under 30 mins drive to festival
  • 8.3 km from the venue

Hotel Boa Vista overlooks the mouth of the Douro River and the Atlantic Ocean and boasts a rooftop pool which is accessible all year and has a panoramic outdoor café. The property has 71 guest rooms with air-conditioning, a minibar and free Wi-Fi and some offer sea views. Guests can enjoy Portuguese cuisine served at the hotel restaurant or enjoy a drink on the hotel's terrace. The Panoramic Restaurant on the 4th floor offers unique views of the city of Porto while soaking up the sun in the pool area. The fitness centre is also available for guests to use. The hotel is a 5-minute walk from Ingleses Beach. It is 1.5 miles from Oporto Sea Life and a 15-minute drive from the Arrabida shopping area.

  • Breakfast included
  • Free WiFi
  • 5-min walk to beach
  • Swimming pool
Hotel Boa Vista
$132.97 for 1 night

Extras

Earplug PartyPlug

28-29 June 2019

No more ringing in your ears! Earplugs with special music filters. The Alpine PartyPlug, protects your hearing, whilst the music quality remains very good. Please note: The Alpine PartyPlug is supplied by Alpine Hearing and will be shipped to the address provided upon booking before the start of the festival. Earplugs will be dispatched the week after purchase. There are some countries to which the purchase might not be delivered.

Earplug PartyPlug

$15.04

Porto Card

27-30 June 2019

See the sights of Porto and save money with a Porto Card valid for 1-4 days. Use the public transport system to get around, and get over 170 discounts and benefits, including free access to 11 museums and a free visit to a port wine cellar.

  • Free Admission in 11 museums
  • Unlimited Public Transport Use
Porto Card

$15.05

1 / 4
1 / 4

Payment Plan Available

Select as a payment option at checkout and secure your booking with just a small deposit today.

A dance music favourite

Organised by the hugely popular radio station Nova Era, Galp Beach Party is an electronic music festival that takes place in the Portuguese city of Matosinhos.

Two days of partying on Praia do Aterro Norte is soundtracked by an array of dance music superstars – with the likes of Martin Garrix, Hardwell, Steve Aoki and Afrojack making appearances in recent years.

Naturally, this sort of musical offerings is ably accompanied by the production levels you'd expect – from staging and lighting to pyrotechnic displays.

See Guide

The festival is set on Praia do Aterro Norte in the city of Matosinhos, just a short drive from Porto.


Address

Praia do Aterro Norte, Matosinhos, Portugal