Offizieller Partner

Garorock 2019

  • Marmande, Frankreich
  • 27-30. Juni 2019
  • Genreübergreifend

Anzahlungsplan verfügbar

Wähle beim Zahlungsvorgang die Option Anzahlungsplan aus und sichere dir noch heute deine Buchung mit einer kleinen Anzahlung.

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer.

100 % sicher und geschützt

Ticket

Tagesticket Donnerstag

27. Juni 2019

Dieses Ticket bietet dir am 27. Juni Zugang zum Garorock 2019. **Hinweis: Minderjährige erhalten nur Zugang zum Festival, wenn sie von einem Erwachsenen begleitet werden oder über eine schriftliche Erlaubnis ihrer Eltern verfügen.

  • Bigflo & Oli
  • James Blake
  • Marshmello
Tagesticket Donnerstag

$57.74

oder zahle heute nur $13.00

0

Tagesticket Freitag

28. Juni 2019

Dieses Ticket bietet dir am 28. Juni Zugang zum Garorock 2019. **Hinweis: Minderjährige erhalten nur Zugang zum Festival, wenn sie von einem Erwachsenen begleitet werden oder über eine schriftliche Erlaubnis ihrer Eltern verfügen.

  • Ben Harper & The Innocent Criminals
  • Christine and the Queens
  • Paul Kalkbrenner
Tagesticket Freitag

$57.74

oder zahle heute nur $13.00

0

Tagesticket Samstag

29. Juni 2019

Dieses Ticket bietet dir am 29. Juni Zugang zum Garorock 2019. **Hinweis: Minderjährige erhalten nur Zugang zum Festival, wenn sie von einem Erwachsenen begleitet werden oder über eine schriftliche Erlaubnis ihrer Eltern verfügen.

  • DJ Snake
  • Lomepal
  • Sum 41
Tagesticket Samstag

$57.74

oder zahle heute nur $13.00

0

Tagesticket Sonntag

30. Juni 2019

Dieses Ticket bietet dir am 30. Juni Zugang zum Garorock 2019. **Hinweis: Minderjährige erhalten nur Zugang zum Festival, wenn sie von einem Erwachsenen begleitet werden oder über eine schriftliche Erlaubnis ihrer Eltern verfügen.

  • Aya Nakamura
  • Interpol
  • Macklemore
  • Roméo Elvis
Tagesticket Sonntag

$57.74

oder zahle heute nur $13.00

0

2-Tagesticket (Do/Fr)

27-28. Juni 2019

Dieses Ticket bietet dir am Donnerstag, den 27. Juni und Freitag, den 28. Juni Zugang zum Garorock 2019. **Hinweis: Minderjährige erhalten nur Zugang zum Festival, wenn sie von einem Erwachsenen begleitet werden oder über eine schriftliche Erlaubnis ihrer Eltern verfügen.

  • Ben Harper & The Innocent Criminals
  • Bigflo & Oli
  • Christine and the Queens
  • James Blake
  • Marshmello
  • Paul Kalkbrenner
2-Tagesticket (Do/Fr)

$106.81

oder zahle heute nur $23.00

2-Tagesticket (Fr/Sa)

28-29. Juni 2019

Dieses Ticket bietet dir am Freitag, den 28. Juni und Samstag, den 29. Juni Zugang zum Garorock 2019. **Hinweis: Minderjährige erhalten nur Zugang zum Festival, wenn sie von einem Erwachsenen begleitet werden oder über eine schriftliche Erlaubnis ihrer Eltern verfügen.

  • Ben Harper & The Innocent Criminals
  • Christine and the Queens
  • DJ Snake
  • Lomepal
  • Paul Kalkbrenner
  • Sum 41
2-Tagesticket (Fr/Sa)

$106.81

oder zahle heute nur $23.00

2-Tagesticket (Sa/So)

29-30. Juni 2019

Dieses Ticket bietet dir am Samstag, den 29. Juni und Sonntag, den 30. Juni Zugang zum Garorock 2019. **Hinweis: Minderjährige erhalten nur Zugang zum Festival, wenn sie von einem Erwachsenen begleitet werden oder über eine schriftliche Erlaubnis ihrer Eltern verfügen.

  • Aya Nakamura
  • DJ Snake
  • Interpol
  • Lomepal
  • Macklemore
  • Roméo Elvis
  • Sum 41
2-Tagesticket (Sa/So)

$106.81

oder zahle heute nur $23.00

3-Tagesticket

27-30. Juni 2019

Dieses Ticket bietet dir am 28., 29. und 30. Juni Zugang zum Garorock 2019. **Hinweis: Minderjährige erhalten nur Zugang zum Festival, wenn sie von einem Erwachsenen begleitet werden oder über eine schriftliche Erlaubnis ihrer Eltern verfügen.

  • Aya Nakamura
  • Ben Harper & The Innocent Criminals
  • Bigflo & Oli
  • Christine and the Queens
  • DJ Snake
  • Interpol
  • James Blake
  • Lomepal
  • Macklemore
  • Marshmello
  • Paul Kalkbrenner
  • Roméo Elvis
  • Sum 41
3-Tagesticket

$149.54

oder zahle heute nur $33.00

4-Tagesticket

27-30. Juni 2019

Dieses Ticket bietet dir am 27., 28., 29. und 30. Juni Zugang zum Garorock 2019. **Hinweis: Minderjährige erhalten nur Zugang zum Festival, wenn sie von einem Erwachsenen begleitet werden oder über eine schriftliche Erlaubnis ihrer Eltern verfügen.

  • Aya Nakamura
  • Ben Harper & The Innocent Criminals
  • Bigflo & Oli
  • Christine and the Queens
  • DJ Snake
  • Interpol
  • James Blake
  • Lomepal
  • Macklemore
  • Marshmello
  • Paul Kalkbrenner
  • Roméo Elvis
  • Sum 41
4-Tagesticket

$184.18

oder zahle heute nur $40.00

Glamping

KarTent auf dem Garorock-Campingplatz

  • In der Nähe des Veranstaltungsorts
  • 0.3 km vom Veranstaltungsgelände

Das KarTent ist der Ferrari unter Pappkisten, der König des Papp-Campings. Es ist die Revolution auf dem Festival-Campingplatz. Jedes Jahr werden viele Dinge auf dem Campingplatz des Festivalgeländes zurückgelassen. Dazu zählen Flaschen und Gläser, aber auch Zelte! Deshalb haben diese cleveren Experten ein KarTent hergestellt, ein temporäres Festivalzelt, das ganz aus Pappe hergestellt wurde. Natürlich ist das Zelt auch wasserabweisend. Wir verwenden eine qualitativ hochwertige Kraftliner-Pappe, die Wasser standhält. Das Design des Zelts stellt sicher, dass Wasser und Luftfeuchtigkeit kein Problem darstellen. Das Zelt hält problemlos 4 Tage lang - genau so lang wie das Festival!

KarTent auf dem Garorock-Campingplatz
$23.09 für 1 Nacht

oder zahle heute nur $5.00

Garorock - Sleep'em'All Camping - Zirkuszelt

$43.30 für 1 Nacht

Ausverkauft

Garorock - Sleep'em'All Camping - Lotus-Zelt

  • In der Nähe des Veranstaltungsorts
  • 0.6 km vom Veranstaltungsgelände

Auf dem einzigartigen Campingplatz von Sleep'em All befinden sich eine Reihe an Boutique-Glampingoptionen, einschließlich Tipis, QB-Hütten und bereits aufgebauten Zelten. Der Campingplatz ist mit Toiletten und Duschen mit warmem und kaltem Wasser, Entspannungsbereich im Zentrum des Campingplatzes, der sich ideal für eine Pause mit Freunden oder Familie eignet, ausgestattet. Essensstände sind ebenfalls auf dem Campingplatz verfügbar. Dieses Zelt hat keine zentrale Zeltstange und bietet Platz für eine Doppelluftmatratze für zwei Personen sowie genügend Stauraum für Taschen und Gummistiefel. Das Lotuszelt bietet zwei vollständig aufrollbare Fliegengitterfenster und aufrollbare Markisen, Canvas-Türen mit Fliegengitter, Belüftung an der hinteren Zeltwand. Hinweis: Die Bilder dienen nur zur Veranschaulichung der Campingprodukte und nicht des Campingplatzes.

  • Mitten im Geschehen | Aktivitäten | Entspannungsbereich | Duschen...
Garorock - Sleep'em'All Camping - Lotus-Zelt
$57.73 für 1 Nacht

oder zahle heute nur $13.00

Garorock - Sleep'em'All Camping - Quibi

  • 2 Gehminuten von der Arena entfernt
  • 0.6 km vom Veranstaltungsgelände

Auf dem einzigartigen Campingplatz von Sleep'em All befinden sich eine Reihe an Boutique-Glampingoptionen, einschließlich Tipis, QB-Hütten und bereits aufgebauten Zelten. Der Campingplatz ist mit Toiletten und Duschen mit warmem und kaltem Wasser, Entspannungsbereich im Zentrum des Campingplatzes, der sich ideal für eine Pause mit Freunden oder Familie eignet, ausgestattet. Essensstände sind ebenfalls auf dem Campingplatz verfügbar. Hinweis: Die Bilder dienen nur zur Veranschaulichung der Campingprodukte und nicht des Campingplatzes.

  • Mitten im Geschehen | Aktivitäten | Entspannungsbereich | Duschen...
Garorock - Sleep'em'All Camping - Quibi
$75.06 für 1 Nacht

oder zahle heute nur $17.00

Garorock - Sleep'em'All Camping - Jurte

  • 2 Gehminuten von der Arena entfernt
  • 0.6 km vom Veranstaltungsgelände

Auf dem einzigartigen Campingplatz von Sleep'em All befinden sich eine Reihe an Boutique-Glampingoptionen, einschließlich Tipis, QB-Hütten und bereits aufgebauten Zelten. Der Campingplatz ist mit Toiletten und Duschen mit warmem und kaltem Wasser, Entspannungsbereich im Zentrum des Campingplatzes, der sich ideal für eine Pause mit Freunden oder Familie eignet, ausgestattet. Essensstände sind ebenfalls auf dem Campingplatz verfügbar. Mongolische Jurte mit abschließbarer Tür, Fenster mit Innenvorhang und 1 LED-Laterne. Campingbetten: 1,90 m (L) x 0,64 m (B) x 0,42 m (H). Hinweis: Die Bilder dienen nur zur Veranschaulichung der Campingprodukte und nicht des Campingplatzes.

  • Mitten im Geschehen | Aktivitäten | Entspannungsbereich | Duschen...
Garorock - Sleep'em'All Camping - Jurte
$86.60 für 1 Nacht

oder zahle heute nur $19.00

Garorock - Sleep'em'All Camping - Rundzelt

  • In der Nähe des Veranstaltungsorts
  • 0.6 km vom Veranstaltungsgelände

Auf dem einzigartigen Campingplatz von Sleep'em All befinden sich eine Reihe an Boutique-Glampingoptionen, einschließlich Tipis, QB-Hütten und bereits aufgebauten Zelten. Der Campingplatz ist mit Toiletten und Duschen mit warmem und kaltem Wasser, Entspannungsbereich im Zentrum des Campingplatzes, der sich ideal für eine Pause mit Freunden oder Familie eignet, ausgestattet. Essensstände sind ebenfalls auf dem Campingplatz verfügbar. Das Rundzelt eignet sich ideal für Pärchen, bietet Platz für bis zu 5 Personen und wirkt wie ein luxuriöses offenes Schlafzimmer. Das Rundzelt bietet dreifache Reißverschlüsse mit Ösen zum Absperren mit einem Vorhängeschloss, 4 Reißverschlussfenster mit Netz zur Belüftung und zum Fernhalten von Insekten und 3 Innentaschen für zusätzlichen Stauraum. Canvas-Zelte halten die Hitze fern und haben einen kühlenden Effekt, da die natürliche Baumwolle atmungsaktiv ist. Hinweis: Die Bilder dienen nur zur Veranschaulichung der Campingprodukte und nicht des Campingplatzes.

  • Mitten im Geschehen | Aktivitäten | Entspannungsbereich | Duschen...
Garorock - Sleep'em'All Camping - Rundzelt
$90.93 für 1 Nacht

oder zahle heute nur $20.00

Garorock - Sleep'em'All Camping - Tipi

  • In der Nähe des Veranstaltungsorts
  • 0.6 km vom Veranstaltungsgelände

Auf dem einzigartigen Campingplatz von Sleep'em All befinden sich eine Reihe an Boutique-Glampingoptionen, einschließlich Tipis, QB-Hütten und bereits aufgebauten Zelten. Der Campingplatz ist mit Toiletten und Duschen mit warmem und kaltem Wasser, Entspannungsbereich im Zentrum des Campingplatzes, der sich ideal für eine Pause mit Freunden oder Familie eignet, ausgestattet. Essensstände sind ebenfalls auf dem Campingplatz verfügbar. Hinweis: Die Bilder dienen nur zur Veranschaulichung der Campingprodukte und nicht des Campingplatzes.

  • Mitten im Geschehen | Aktivitäten | Entspannungsbereich | Duschen...
Garorock - Sleep'em'All Camping - Tipi
$155.88 für 1 Nacht

oder zahle heute nur $34.00

Garorock - Sleep'em'All Camping - Emperor-Zelt

  • 2 Gehminuten von der Arena entfernt
  • 0.6 km vom Veranstaltungsgelände

Auf dem einzigartigen Campingplatz von Sleep'em All befinden sich eine Reihe an Boutique-Glampingoptionen, einschließlich Tipis, QB-Hütten und bereits aufgebauten Zelten. Der Campingplatz ist mit Toiletten und Duschen mit warmem und kaltem Wasser, Entspannungsbereich im Zentrum des Campingplatzes, der sich ideal für eine Pause mit Freunden oder Familie eignet, ausgestattet. Essensstände sind ebenfalls auf dem Campingplatz verfügbar. Das Emperor bietet 6 Fenster mit Fliegengitter für Belüftung und drei weitere Fenster auf beiden Seiten des Zelts, die aus transparentem Plastik gefertigt sind, sodass du den Ausblick genießen kannst, selbst wenn es regnet. Dieses Zelt eignet sich ideal für größere Familien oder Gruppen bis 8 Personen. Hinweis: Die Bilder dienen nur zur Veranschaulichung der Campingprodukte und nicht des Campingplatzes.

  • Mitten im Geschehen | Aktivitäten | Entspannungsbereich | Duschen...
Garorock - Sleep'em'All Camping - Emperor-Zelt
$194.85 für 1 Nacht

oder zahle heute nur $42.00

Hotel

B&B Bordeaux Centre Gare St-Jean

  • 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt
  • 67.7 km vom Veranstaltungsgelände

Das B&B Bordeaux Centre Gare St-Jean befindet sich ideal nur wenige Minuten vom LGV-Bahnhof gelegen. Das Hotel eignet sich für Geschäfts- und Freizeitreisende in Bordeaux. Gäste können die Innenstadt von Bordeaux einfach mit der Tramlinie C erreichen, die nur wenige Schritte vom Hotel entfernt hält. Jeden Morgen bietet das 3-Sterne-Hotel verschiedene Frühstücksoptionen an wie ein kontinentales, vegetarisches Frühstück oder Frühstücksbüfett. Daneben werden eine Auswahl an Obst, Käse, Kaffee und Fruchtsäfte angeboten. Das Team an der Rezeption steht mit Tipps und Empfehlungen zur Verfügung. Daneben erhalten Gäste kostenlosen Highspeed-WLAN-Zugang.

  • Kostenloser WLAN-Zugang
  • Bar
  • Direkte Zugverbindung zum Veranstaltungsgelände
B&B Bordeaux Centre Gare St-Jean
$102.19 für 1 Nacht

Hotel BDX

  • 1 Gehminute vom Bahnhof entfernt, direkte Anbindung ans Veranstaltungsgelände mit dem Zug
  • 68.2 km vom Veranstaltungsgelände

Das 3-Sterne-Hotel BDX befindet sich in erstklassiger Lage am SNCF-Bahnhof Bordeaux Saint Jean in der Nähe der Straßenbahn und der Shuttlehaltestelle zum Flughafen Bordeaux Mérignac. Das Hotel befindet sich im dynamischen Viertel Saint-Jean, von wo aus die Hauptsehenswürdigkeiten und Geschäftszentren der Stadt einfach zu erreichen sind. Dieses Hotel bietet 20 komplett ausgestattete Zimmer mit maximalem Komfort sowie 2 Zimmer im Erdgeschoss. Alle Zimmer sind schallisoliert, geräumig und mit Kabel-TV und eigenem Badezimmer ausgestattet. Kostenloser WLAN-Zugang ist im gesamten Gebäude verfügbar. Jeden Morgen wird zwischen 7.00 und 11.00 Uhr ein Frühstück im Frühstücksraum serviert.

  • Kostenloser WLAN-Zugang
  • Bar
Hotel BDX
$135.10 für 1 Nacht

Mercure Bordeaux Gare Saint Jean

  • 1 Gehminute vom Bahnhof entfernt, direkte Anbindung ans Veranstaltungsgelände mit dem Zug
  • 68.5 km vom Veranstaltungsgelände

Das 4-Sterne-Hotel Mercure befindet sich 46 m vom Bahnhof Tram C, 3 Straßenbahnhaltestellen vom Herzen von Bordeaux und dem Place de la Bourse und nur 412 m vom Bahnhof Bordeaux entfernt. Das Hotel bietet eine 24-Stunden-Rezeption und kostenlosen WLAN-Zugang in allen Bereichen. Gäste des Mercure Bordeaux Gare Saint Jean können das amerikanische Büfett des Hotels genießen. Am Morgen wird Frühstück auf dem Zimmer und im Frühstücksraum serviert. Das Hotel bietet außerdem ein eigenes Restaurant, in dem traditionelle französische Gerichte serviert werden. Die Weinberge von Saint-Emilion und die Bucht von Arcachon sind 40 Fahrminuten entfernt. Der Flughafen Bordeaux Mérignac ist 13 km vom Hotel entfernt. Das Hotel bietet einen überdachten Parkplatz, der kostenfrei genutzt werden kann.

  • Kostenloser WLAN-Zugang
  • Bar
Mercure Bordeaux Gare Saint Jean
$148.38 für 1 Nacht

Extras

Earplug PartyPlug

27-30. Juni 2019

Kein nerviges Piepsen mehr in den Ohren! Ohrstöpsel mit speziellen Musikfiltern. Der Alpine PartyPlug schützt dein Gehör, während die Klangqualität sehr gut bleibt. Hinweis: Der Alpine PartyPlug wird von Alpine Hearing bereitgestellt und beim Kauf vor Beginn des Festivals an die angegebene Adresse versendet. Die Ohrstöpsel werden eine Woche nach dem Kauf verschickt. Die Ohrstöpsel können möglicherweise nicht in alle Länder versendet werden.

Earplug PartyPlug

$14.95

Sleep'em'All Camping - Extras

27. Juni - 1. Juli 2019

Auf dem einzigartigen Campingplatz von Sleep'em All befinden sich eine Reihe an Boutique-Glampingoptionen, einschließlich Tipis, QB-Hütten und bereits aufgebauten Zelten. Der Campingplatz ist mit Toiletten und Duschen mit warmem und kaltem Wasser, Entspannungsbereich im Zentrum des Campingplatzes, der sich ideal für eine Pause mit Freunden oder Familie eignet, ausgestattet. Essensstände sind ebenfalls auf dem Campingplatz verfügbar. Hinweis: Die Bilder dienen nur zur Veranschaulichung der Campingprodukte und nicht des Campingplatzes.

Sleep'em'All Camping - Extras

$4.04

oder zahle heute nur $1.00

1 / 5
1 / 5

Anzahlungsplan verfügbar

Wähle beim Zahlungsvorgang die Option Anzahlungsplan aus und sichere dir noch heute deine Buchung mit einer kleinen Anzahlung.

Der französische Publikumsliebling

Das Garorock ist ein beliebtes französisches Festival, das schon fast seit einem Vierteljahrhundert Musikfans aus nah und fern mit seinen abwechslungsreichen Line-ups an Weltstars erfreut.

Das Programm hält von international bekannten Headlinern aus Rock, Indie, Rap, Pop und Elektro bis hin zu neuen und aufregenden Talenten aus dem gesamten musikalischen Spektrum wirklich alles bereit. Und so hat sich das Festival den Ruf als eines der besten in ganz Frankreich erarbeitet.

Neben der Musik wartet das Garorock auch mit zahlreichen anderen Aktivitäten auf wie Sportturniere, Rummel, aufblasbare Wasserparks und riesige Beer-Pong-Spiele. All das gibt es im wunderschönen ländlichen Südwesten Frankreichs zu erleben.

Guide ansehen

Marmande ist mit seinen saftig grünen Wiesen, Tomatenfeldern und Weinbergen das Sinnbild der Schönheit und des Charmes einer französischen Landschaft.


Adresse

Plaine de la Filhole, Marmande, 47200, Frankreich

Official Partner

Garorock 2019

  • Marmande, France
  • 27-30 June 2019
  • Multi-Genre

Payment Plan Available

Select as a payment option at checkout and secure your booking with just a small deposit today.

Basket

Your basket is empty.

100% Safe and Secure

Ticket

Thursday Ticket

27 June 2019

This ticket allows entrance to Garorock 2019 the 27th of June. **Please note that minors can get access to the festival only if they are accompanied by an adult or if they have a enable letter from their parents.

  • Bigflo & Oli
  • James Blake
  • Marshmello
Thursday Ticket

$57.35

or pay just $31.00 today

0

Friday Ticket

28 June 2019

This ticket allows entrance to Garorock 2019 the 28th of June. **Please note that minors can get access to the festival only if they are accompanied by an adult or if they have a enable letter from their parents.

  • Ben Harper & The Innocent Criminals
  • Christine and the Queens
  • Paul Kalkbrenner
Friday Ticket

$57.35

or pay just $31.00 today

0

Saturday Ticket

29 June 2019

This ticket allows entrance to Garorock 2019 the 29th of June. **Please note that minors can get access to the festival only if they are accompanied by an adult or if they have a enable letter from their parents.

  • DJ Snake
  • Lomepal
  • Sum 41
Saturday Ticket

$57.35

or pay just $31.00 today

0

Sunday Ticket

30 June 2019

This ticket allows access to Garorock 2019 the 30th of June. **Please note that minors can get access to the festival only if they are accompanied by an adult or if they have a enable letter from their parents.

  • Aya Nakamura
  • Interpol
  • Macklemore
  • Roméo Elvis
Sunday Ticket

$57.35

or pay just $31.00 today

0

2 Days Ticket (Th/Fr)

27-28 June 2019

This ticket allows entrance to Garorock 2019 Thursday 27th and Friday 28th. **Please note that minors can get access to the festival only if they are accompanied by an adult or if they have a enable letter from their parents.

  • Ben Harper & The Innocent Criminals
  • Bigflo & Oli
  • Christine and the Queens
  • James Blake
  • Marshmello
  • Paul Kalkbrenner
2 Days Ticket  (Th/Fr)

$106.10

or pay just $57.00 today

2 Days ticket (Fr/Sa)

28-29 June 2019

This ticket allows entrance to Garorock 2019 either Friday 28th and Saturday 29th. **Please note that minors can get access to the festival only if they are accompanied by an adult or if they have a enable letter from their parents.

  • Ben Harper & The Innocent Criminals
  • Christine and the Queens
  • DJ Snake
  • Lomepal
  • Paul Kalkbrenner
  • Sum 41
2 Days ticket (Fr/Sa)

$106.10

or pay just $57.00 today

2 Days Ticket (Sat/Sun)

29-30 June 2019

This ticket allows entrance to Garorock 2019, Saturday 29th and Sunday 30th. **Please note that minors can get access to the festival only if they are accompanied by an adult or if they have a enable letter from their parents.

  • Aya Nakamura
  • DJ Snake
  • Interpol
  • Lomepal
  • Macklemore
  • Roméo Elvis
  • Sum 41
2 Days Ticket (Sat/Sun)

$106.10

or pay just $57.00 today

3 Days Ticket

27-30 June 2019

This ticket allows access to Garorock 2019, the 28th, 29th and 30th of June. **Please note that minors can get access to the festival only if they are accompanied by an adult or if they have a enable letter from their parents.

  • Aya Nakamura
  • Ben Harper & The Innocent Criminals
  • Bigflo & Oli
  • Christine and the Queens
  • DJ Snake
  • Interpol
  • James Blake
  • Lomepal
  • Macklemore
  • Marshmello
  • Paul Kalkbrenner
  • Roméo Elvis
  • Sum 41
3 Days Ticket

$148.54

or pay just $80.00 today

4 Days Ticket

27-30 June 2019

This ticket allows entrance to Garorock festival 2019 the 27th, 28th, 29th and 30th of June. **Please note that minors can get access to the festival only if they are accompanied by an adult or if they have a enable letter from their parents.

  • Aya Nakamura
  • Ben Harper & The Innocent Criminals
  • Bigflo & Oli
  • Christine and the Queens
  • DJ Snake
  • Interpol
  • James Blake
  • Lomepal
  • Macklemore
  • Marshmello
  • Paul Kalkbrenner
  • Roméo Elvis
  • Sum 41
In High Demand
4 Days Ticket

$182.95

or pay just $99.00 today

Glamping

KarTent @ Garorock Campsite

  • Close to the event
  • 0.3 km from the venue

The Ferrari under the cardboard boxes, the king of cardboard camping. The KarTent is the revolution on the festival camping. Every year a lot of stuff is left behind on festival campsites after a festival has finished. This includes bottles and glasses, but also tents! This is why these clever fellows came up with the KarTent, a temporary festival tent made entirely out of cardboard. Of course, the tent is resistant to some water. They use a high-quality kraftliner cardboard which is able to resist some water. The design of the tent ensures that water and humidity is no problem. The tent should easily last 4 days; exactly the duration of a festival!

Price GuaranteeMaking sure you pay the best price.
KarTent @ Garorock Campsite
$22.94 for 1 night

or pay just $13.00 today

Garorock - Sleep'em'All Camping - Circus Tent

$43.02 for 1 night

Off Sale

Garorock - Sleep'em'All Camping - Lotus Tent

  • Close to the event
  • 0.6 km from the venue

Sleep'em All's unique campsite where you can find a variety of boutique glamping options, including Tipi's, QB cabins and pre-erected tents. The campsite is equipped with toilets and showers with hot & cold water, and a relaxation area in the centre of the campsite perfect for taking a break with friends or family. Food stalls are also available at the campsite. As the Lotus Tent has no centre pole it will easily fit a double air bed, and will sleep 2 people comfortably with room to spare for bags and boots. This Lotus Tent is featured with two fully openable roll-up mesh windows, outer roll down canvas blinds, canvas door with second mesh layer door behind and rear wall vent. Please note that pictures are meant to depict camping products only, and may not represent the festival campsite.

  • On-site experience | Activities | Relaxing area | Showers...
Price GuaranteeMaking sure you pay the best price.
Garorock - Sleep'em'All Camping - Lotus Tent
$57.35 for 1 night

or pay just $31.00 today

Garorock - Sleep'em'All Camping - Quibi

  • 2 min walk from the arena
  • 0.6 km from the venue

Sleep'em All's unique campsite where you can find a variety of boutique glamping options, including Tipi's, QB cabins and pre-erected tents. The campsite is equipped with toilets and showers with hot & cold water, and a relaxation area in the centre of the campsite perfect for taking a break with friends or family. Food stalls are also available at the campsite. Please note that pictures are meant to depict camping products only, and may not represent the festival campsite.

  • On-site experience | Activities | Relaxing area | Showers...
Price GuaranteeMaking sure you pay the best price.
Garorock - Sleep'em'All Camping - Quibi
$74.56 for 1 night

or pay just $40.00 today

Garorock - Sleep'em'All Camping - Bell Tent

  • Close to the event
  • 0.6 km from the venue

Sleep'em All's unique campsite where you can find a variety of boutique glamping options, including Tipi's, QB cabins and pre-erected tents. The campsite is equipped with toilets and showers with hot & cold water, and a relaxation area in the centre of the campsite perfect for taking a break with friends or family. Food stalls are also available at the campsite. The perfect size of Bell Tents for couples, up to five adults can also sleep comfortably inside, giving this tent the feel of a luxurious open-plan bedroom. The Bell Tent is featured with 3 way zips with loops that can be easily padlocked for extra security, 4 zipped windows for airflow and ventilation with mesh cover to keep insects away, and 3 inside pockets for extra storage. Canvas tents are renowned for retaining heat and their cooling effect, as natural cotton is breathable. Please note that pictures are meant to depict camping products only, and may not represent the festival campsite.

  • On-site experience | Activities | Relaxing area | Showers...
Price GuaranteeMaking sure you pay the best price.
Garorock - Sleep'em'All Camping - Bell Tent
$90.33 for 1 night

or pay just $49.00 today

Garorock - Sleep'em'All Camping - Emperor Tent

$193.56 for 1 night

Off Sale

Garorock - Sleep'em'All Camping - Yurt

$86.03 for 1 night

Sold Out

Garorock - Sleep'em'All Camping - Tipi

$154.85 for 1 night

Sold Out

Hotel

B&B Bordeaux Centre Gare St-Jean

  • 10 min walk to the train station
  • 67.7 km from the venue

B&B Bordeaux Centre Gare St-Jean ideally situated a few minutes from the LGV train station, the B&B Hotel Centre Gare Saint-Jean provides the perfect base whether you are on a Bordeaux business stopover or on a holiday with your family or friends. Guests can easily reach Bordeaux’s city centre by taking the tram’s C line which stops just a few steps from our hotel. Travellers of every stripe can enjoy their stay in this 3-star hotel and tour Bordeaux’s downtown. The daily breakfast offers continental, buffet or vegetarian options. The hotel also offers a selection of fresh fruit, assorted cheeses, gourmet coffee and 100% pure fruit juice. When guests need guidance on where to visit, the reception will be happy to provide advice. And as our guest, you’ll also enjoy free and unlimited high-speed Wi-Fi.

  • Bar
  • Direct train to the venue
  • Free Wifi
Price GuaranteeMaking sure you pay the best price.
B&B Bordeaux Centre Gare St-Jean
$101.51 for 1 night

Hotel BDX

  • 1 min walk to the train station, direct train to the venue
  • 68.2 km from the venue

The BDX Hotel, 3-star, is in a prime location opposite the SNCF station Bordeaux Saint Jean, close to the tramway and at the departure point for the shuttle to Bordeaux Mérignac Airport. The hotel is located in the dynamic district of Saint-Jean, from where you can easily get to the main tourist attractions and business centres in the city. This hotel offers 20 fully equipped rooms for maximum comfort as well as 2 rooms on the ground floor. All of the soundproofed rooms are spacious and have a cable TV and private bathrooms. Free WiFi is provided throughout. Breakfast is served every morning from 7.00 am to 11.00 am in breakfast room.

  • Free Wi-Fi
  • Bar
Price GuaranteeMaking sure you pay the best price.
Hotel BDX
$134.20 for 1 night

Mercure Bordeaux Gare Saint Jean

  • 1 min walk to the train station, direct train to the venue
  • 68.5 km from the venue

This 4-star Mercure is located 46 meters from Tram C station, a 3 tram-stop ride from the heart of Bordeaux and the Place de la Bourse and only 412 meters from Bordeaux Train Station. It offers a 24-hour reception and free WiFi access in all areas. Guests of the Mercure Bordeaux Gare Saint Jean can enjoy the hotel's American-style buffet. In the morning, breakfast can be served in the comfort of the room or in the hotel's breakfast room. The hotel also features an on-site restaurant where guests can enjoy a traditional French cuisine. Within a 40-minute drive Saint-Emilion vineyards and Arcachon Bay can be visited. Bordeaux Mérignac Airport is located 13 km from this property, which has an indoor car park accessible at an extra cost.

  • Free Wi-Fi
  • Bar
Price GuaranteeMaking sure you pay the best price.
Mercure Bordeaux Gare Saint Jean
$147.39 for 1 night

Extras

Earplug PartyPlug

27-30 June 2019

No more ringing in your ears! Earplugs with special music filters. The Alpine PartyPlug, protects your hearing, whilst the music quality remains very good. Please note: The Alpine PartyPlug is supplied by Alpine Hearing and will be shipped to the address provided upon booking before the start of the festival. Earplugs will be dispatched the week after purchase. There are some countries to which the purchase might not be delivered.

Earplug PartyPlug

$14.85

Sleep'em'All Camping - Extras

27 June - 1 July 2019

Sleep'em All's unique campsite where you can find a variety of boutique glamping options, including Tipi's, QB cabins and pre-erected tents. The campsite is equipped with toilets and showers with hot & cold water, and a relaxation area in the centre of the campsite perfect for taking a break with friends or family. Food stalls are also available at the campsite. Please note that pictures are meant to depict camping products only, and may not represent the festival campsite.

Sleep'em'All Camping - Extras

$4.01

or pay just $3.00 today

1 / 5
1 / 5

Payment Plan Available

Select as a payment option at checkout and secure your booking with just a small deposit today.

A French favourite

Garorock is a revered French festival which has, for almost a quarter of a century, been delighting music fans from across the country and beyond with diverse lineups of global stars.

From internationally renowned headliners spanning rock, indie, rap, pop and dance music all the way down the lineup to new and exciting talent from across the music spectrum, the festival has rightly developed a reputation for being one of the nation's best.

Beyond the music, the festival also treats its devoted fanbase to all manner of extra activities; sports tournaments, funfairs, inflatable waterparks and giant beer pong to name a few, all situated on the beautiful rural site in France's southwest.

See Guide

Characterised by lush green space, tomato fields and vineyards, Marmande is a perfect reflection of the beauty and charm of rural France.


Address

Plaine de la Filhole, Marmande, 47200, France