Search

de / USD $
Offizieller Partner

Hideout Festival 2019

  • Novalja, Kroatien
  • 1-5. Juli 2019
  • Elektro
  • House
  • Techno

Anzahlungsplan verfügbar

Wähle beim Zahlungsvorgang die Option Anzahlungsplan aus und sichere dir noch heute deine Buchung mit einer kleinen Anzahlung.

Einkaufskorb

Dein Einkaufskorb ist leer.

100 % sicher und geschützt

Ferienwohnung

2-Sterne-Apartment in Stara Novalja

Entfernung zum Veranstaltungsort 6.9 km

Deine Ferienwohnung befindet sich in Stara Novalja, einer ruhigen Ortschaft am Meer, rund 5 km nördlich von Novalja entfernt. Stara Novalja bietet einige der besten Strände der Insel sowie zahlreiche Bars, Restaurants und Geschäfte in Meernähe. Die Wohnungen verfügen über einen Wohn-/Kochbereich, Badezimmer und Balkon. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Der Strand Zrće, der auch als Ibiza Kroatiens bekannt und Veranstaltungsort des Festivals ist, ist unweit entfernt und einfach mit dem Shuttlebus zu erreichen. Das Bildmaterial dient nur zur Veranschaulichung der Wohnungsstandards. Fahrt nach Zrce: 15 Minuten Bus nach Zrce: 25 Minuten, fährt ca. alle 30 bis 60 Minuten zu den Hauptzeiten

  • 15 Minuten Fahrt zum Strand Zcre
  • Ferienwohnung für bis zu 6 Personen
2-Sterne-Apartment in Stara Novalja
Bestes Angebot

2-Sterne-Ferienwohnung in Barbati

Entfernung zum Veranstaltungsort 7.9 km

Deine Ferienwohnung befindet sich in der Gegend Barbati, in oder in der Nähe der Ortschaften Vidalici, Kustici, Zubovici und Metajna. Die Wohnungen verfügen über einen Wohn-/Kochbereich, ein Badezimmer und kostenlose Parkplätze. Der Strand Zrće, das Festivalgelände, ist mit dem Shuttlebus erreichbar, der rund um die Uhr fährt. Die Bushaltestelle befindet sich in fußläufiger Entfernung zum Apartment. Alle Bilder dienen lediglich zur Veranschaulichung der Standards. Fahrt nach Zrce: 15 - 20 min Bus nach Zrce: 35 Minuten, fährt ca. alle 30 bis 60 Minuten zu den Hauptzeiten

  • Ferienwohnung oder Studio für 2 Personen
  • 15 - 20 Minuten Fahrt zum Strand Zrće
2-Sterne-Ferienwohnung in Barbati
Tolle Lage

2-Sterne-Apartment in Gajac

In fußläufiger Entfernung zum Veranstaltungsgelände

Diese Ferienwohnung befindet sich in Gajac, einer kleinen Ortschaft in der Nähe von Zrće. Gajac ist eine Wohnsiedlung mit einem langen Strand und zahlreichen Bars, Geschäften und Restaurants. Die Wohnungen verfügen über einen Wohn-/Kochbereich, Badezimmer und Balkon oder Terrasse. Der Strand Zrće, der auch als Ibiza Kroatiens bekannt und Veranstaltungsort des Festivals ist, ist unweit entfernt und einfach mit dem Shuttlebus zu erreichen. Das Bildmaterial dient nur zur Veranschaulichung der Wohnungsstandards. Fahrt nach Zrce: 5 min Bus nach Zrce: 10 min, fährt relativ regelmäßig (zu Hauptzeiten alle 30 - 60 min)

  • Weniger als 5 Minuten Fahrt zum Strand Zcre
  • In der Nähe von Bars, Geschäften und Restaurants
  • Ferienwohnung für bis zu 6 Personen
2-Sterne-Apartment in Gajac
Perfekt für Gruppen

2-Sterne-Apartment in Novalja

Entfernung zum Veranstaltungsort 3 km

Die Ferienwohnung befindet sich in Novalja, der zweitgrößten Stadt auf der kroatischen Insel Pag. Die Wohnungen verfügen über einen Wohn-/Kochbereich, Badezimmer und Balkon. Der Strand Zrće, der auch als Ibiza Kroatiens bekannt und Veranstaltungsort des Festivals ist, ist unweit entfernt und einfach mit dem Shuttlebus zu erreichen. Das Bildmaterial ist nur zur Veranschaulichung der Wohnungsstandards. Fahrt nach Zrce: 10 min Bus nach Zrce: 15 min, fährt regelmäßig (zu Hauptzeiten alle 15 - 30 min)

  • In Novalja gelegen
  • In der Nähe des Strands
  • Ferienwohnung für bis zu 6 Personen
2-Sterne-Apartment in Novalja

3-Sterne-Apartment in Barbati

Entfernung zum Veranstaltungsort 7.9 km

Die Ferienwohnung befindet sich in der Gegend Barbati, in oder in der Nähe der Ortschaften Vidalici, Kustici, Zubovici und Metajna. Die Wohnungen verfügen über einen Wohn-/Kochbereich, ein Badezimmer und Balkon oder Terrasse. Kostenlose Parkplätze sind auf dem Gelände verfügbar. Der Strand Zrće, der auch als Ibiza Kroatiens bekannt und Veranstaltungsort des Festivals ist, ist mit dem Shuttlebus erreichbar, der rund um die Uhr fährt. Die Bushaltestelle befindet sich in fußläufiger Entfernung zum Apartment. Alle Bilder dienen lediglich zur Veranschaulichung der Standards. Fahrt nach Zrce: 15 - 20 min Bus nach Zrce: 35 min, fährt unregelmäßig (zu Hauptzeiten alle 30 - 60 min) Bitte beachte, dass die Standards in verschiedenen Ländern unterschiedlich sein können. Das heißt, dass diese 3-Sterne-Ferienwohnung einen anderen Standard aufweisen kann als 3-Sterne-Ferienwohnungen in anderen Ländern.

  • In einem Fischerörtchen
  • 15 - 20 Minuten Fahrt zum Strand Zrće
  • Ferienwohnung für bis zu 6 Personen
3-Sterne-Apartment in Barbati

3-Sterne-Apartment in Stara Novalja

Entfernung zum Veranstaltungsort 6.9 km

Die Ferienwohnungen befinden sich in Stara Novalja, einer ruhigen Ortschaft am Meer, rund 5 km nördlich von Novalja entfernt. Stara Novalja bietet einige der besten Strände der Insel sowie zahlreiche Bars, Restaurants und Geschäfte in Meernähe. Die Wohnungen verfügen über einen Wohn-/Kochbereich, Badezimmer und Balkon. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Der Strand Zrće, der auch als Ibiza Kroatiens bekannt und Veranstaltungsort des Festivals ist, ist unweit entfernt und einfach mit dem Shuttlebus zu erreichen. Das Bildmaterial dient nur zur Veranschaulichung der Wohnungsstandards. Fahrt nach Zrce: 15 Minuten Bus nach Zrce: 25 Minuten, fährt ca. alle 30 bis 60 Minuten zu den Hauptzeiten

  • 25 Minuten Busfahrt zum Festivalgelände
  • Ferienwohnung für bis zu 6 Personen
3-Sterne-Apartment in Stara Novalja
Tolle Lage

3-Sterne-Apartment in Gajac

In fußläufiger Entfernung zum Veranstaltungsgelände

Die Ferienwohnung befindet sich in Gajac, einer kleinen Ortschaft in der Nähe von Zrće. Gajac ist eine Wohnsiedlung mit einem langen Strand und zahlreichen Bars, Geschäften und Restaurants. Die Wohnungen verfügen über einen Wohn-/Kochbereich, Badezimmer und Balkon oder Terrasse. Der Strand Zrće, der auch als Ibiza Kroatiens bekannt und Veranstaltungsort des Festivals ist, ist unweit entfernt und einfach mit dem Shuttlebus zu erreichen. Das Bildmaterial dient nur zur Veranschaulichung der Wohnungsstandards. Fahrt nach Zrce: 5 min Bus nach Zrce: 10 min, fährt relativ regelmäßig (zu Hauptzeiten alle 30 - 60 min) Bitte beachte, dass die Standards in verschiedenen Ländern unterschiedlich sein können. Das heißt, dass diese 3-Sterne-Ferienwohnung einen anderen Standard aufweisen kann als 3-Sterne-Ferienwohnungen in anderen Ländern.

  • 15 bis 20 Gehminuten zum Festivalgelände
  • Ferienwohnung für bis zu 6 Personen
3-Sterne-Apartment in Gajac

3-Sterne-Apartment in Novalja

Entfernung zum Veranstaltungsort 3 km

Die Ferienwohnung befindet sich in Novalja, der zweitgrößten Stadt auf der kroatischen Insel Pag. Die Wohnungen verfügen über einen Wohn-/Kochbereich, Badezimmer und Balkon. Der Strand Zrće, der auch als Ibiza Kroatiens bekannt und Veranstaltungsort des Festivals ist, ist unweit entfernt und einfach mit dem Shuttlebus zu erreichen. Das Bildmaterial ist nur zur Veranschaulichung der Wohnungsstandards. Fahrt nach Zrce: 10 min Bus nach Zrce: 15 min, fährt regelmäßig (zu Hauptzeiten alle 15 - 30 min)

  • In der Nähe von Restaurants, Geschäften und der Innenstadt
  • In der Nähe des Strands
  • Ferienwohnung für bis zu 6 Personen
3-Sterne-Apartment in Novalja
Exklusives Angebot

Private Villa im Zentrum von Novalja

Entfernung zum Veranstaltungsort 3 km

Diese private Villa befindet sich im Zentrum von Novalja und bietet 6 Betten + 2 Schlafsofas im Wohnzimmer mit Zugang zu einem eigenen Pool. Die Villa verfügt über eine schöne Küche mit guter Ausstattung und einen Außenbereich mit Esstisch. Dies ist die einzige Villa in Novalja.

  • Private Villa mit Pool im Zentrum von Novalja
  • Neue Unterkunft für 2019
  • Für bis zu 8 Personen
Private Villa im Zentrum von Novalja
1 / 3
1 / 3

Anzahlungsplan verfügbar

Wähle beim Zahlungsvorgang die Option Anzahlungsplan aus und sichere dir noch heute deine Buchung mit einer kleinen Anzahlung.

Eine Woche mit Sonne und elektronischer Tanzmusik am Strand Zrće

Das Hideout ist ein kroatisches Festival der elektronischen Tanzmusik, das in den legendären Clubs Papaya, Kalypso, Aquarius und Noa am Strand Zrće in Novalja stattfindet.

Fünf Tage und Nächte lang übernimmt das Hideout im Juli nicht nur die besten Clubs des Strandes, sondern holt die Party auch auf Boote, sodass du mit Blick auf die wunderschöne Adria dein Tanzbein schwingen kannst. Bei der vergangenen Ausgabe waren unter anderem Skream, Peggy Gou und My Nu Leng mit am Start.

Das Hauptfestival bietet von House bis Drum 'n' Bass so gut wie alle denkbaren Klänge aus dem Spektrum der elektronischen Tanzmusik.

Guide ansehen

Der Strand Zrće mit seinen weltberühmten Clubs wird zum Knotenpunkt tobender Musik und unschlagbarer Sommerpartys. Daneben geht es mit den legendären Bootpartys auch aufs Wasser vor der Adriaküste.


Adresse

Zrće Beach, Novalja, Kroatien

Hast du eine Frage?

Häufig gestellte Fragen

Search

en / USD $
Official Partner

Hideout Festival 2019

  • Novalja, Croatia
  • 1-5 July 2019
  • Electronic
  • House
  • Techno

Registration for Festicket's Hideout 2019 pre-sale is now open. Register here for first access to the upcoming sale

Basket

Your basket is empty.

100% Safe and Secure

Apartment

New

2* Apartment in Barbati Area

distance_to_venue 7.9 km

Your apartment will be located in the Barbati Area, in or near the villages of Vidalici, Kustici, Zubovici and Metajna. These towns are further away, so they offer more for your money. Apartments have a combined kitchen-living area, bathroom and within walking distance of a Festival Shuttle Bus stop. The most affordable apartments. There is also free parking on site. Zrće Beach, known as the Croatian Ibiza and venue to festivals, and there is a 24 hour a day shuttle service to transport you to and from the festival site. All pictures are for the illustration of standards only. Drive to Zrce: 15-20 mins Bus to Zrce: 35 mins, runs infrequently (every 30-60 mins at peak times)

  • Further away, more for your money

$88.07 price_for_1_night

Coming Soon
New

2* Apartment in Stara Novalja

distance_to_venue 6.9 km

Your apartment will be located in Stara Novalja, a quiet waterfront village 5km north of Novalja. Stara Novalja has one of the best beaches on the island, as well as numerous bars, restaurants and shops along the seafront. Apartments have a combined kitchen-living area, bathroom and balcony. There is also free parking on site. Zrće Beach, known as the Croatian Ibiza and venue to festivals, is nearby and can be reached by shuttle bus. All pictures are for the illustration of standards only. Drive to Zrce: 15 mins Bus to Zrce: 25 mins, runs fairly frequently (every 30 - 60 mins at peak times)

  • Further away, a retreat from the action

$88.07 price_for_1_night

Coming Soon
New

2* Apartment in Gajac

distance_to_venue 1.8 km

Your apartment will be located in Gajac, a small town close to Zrce. Gajac is a purpose built accommodation village with a long spacious beach and plenty of bars, shops and restaurants. Apartments have a combined kitchen-living area, bathroom and balcony or terrace. Zrće Beach, known as the Croatian Ibiza and venue to festivals, is nearby and can be reached by shuttle bus. All pictures are for the illustration of standards only. Drive to Zrce: 5 minsBus to Zrce: 10 mins, runs fairly frequently (every 30-60 mins at peak times)

  • Long spacious beach and plenty of bars, shops and restaurants

$108.03 price_for_1_night

Coming Soon
New

2* Apartment in Novalja

distance_to_venue 3 km

Your apartment will be located in Novalja, the second largest town on the Croatian island of Pag. Apartments have a combined kitchen-living area, bathroom and balcony. Zrće Beach, known as the Croatian Ibiza and venue to festivals, is nearby and can be reached by shuttle bus. All pictures are for the illustration of standards only. Drive to Zrce: 10 mins Bus to Zrce: 15 mins, runs frequently (every 15-30 mins at peak times)

  • Located in the busy town of Novalja but also close to the sea

$108.03 price_for_1_night

Coming Soon
New

3* Apartment in Barbati Area

distance_to_venue 7.9 km

Your apartment will be located in the Barbati Area, in or near the villages of Vidalici, Kustici, Zubovici and Metajna. These towns are further away, so they offer more for your money. Apartments have a combined kitchen-living area, bathroom and balcony or terrace. There is also free parking on site. Zrće Beach, known as the Croatian Ibiza and venue to festivals, and there is a 24 hour a day shuttle service to transport you to and from the festival site. All pictures are for the illustration of standards only. Drive to Zrce: 15-20 mins Bus to Zrce: 35 mins, runs infrequently (every 30-60 mins at peak times) Please note that different countries have different standards so the 3* accommodation in Croatia may not be equivalent to the 3* accommodation in others.

  • Situated in one of the most beautiful seaside villages of Vidalici, Kustici, Zubovici or Metajna

$120.95 price_for_1_night

Coming Soon
New

3* Apartment in Stara Novalja

distance_to_venue 6.9 km

Your apartment will be located in Stara Novalja, a quiet waterfront village 5km north of Novalja. Stara Novalja has one of the best beaches on the island, as well as numerous bars, restaurants and shops along the seafront. Apartments have a combined kitchen-living area, bathroom and balcony. There is also free parking on site. Zrće Beach, known as the Croatian Ibiza and venue to festivals, is nearby and can be reached by shuttle bus. All pictures are for the illustration of standards only. Drive to Zrce: 15 mins Bus to Zrce: 25 mins, runs fairly frequently (every 30 - 60 mins at peak times)

  • 25-minute bus ride to the festival site

$120.95 price_for_1_night

Coming Soon
New

3* Apartment in Gajac

distance_to_venue 1.8 km

Your apartment will be located in Gajac, a small town close to Zrce. Gajac is a purpose built accommodation village with a long spacious beach and plenty of bars, shops and restaurants. Apartments have a combined kitchen-living area, bathroom and balcony or terrace. Zrće Beach, known as the Croatian Ibiza and venue to festivals, is nearby and can be reached by shuttle bus. All pictures are for the illustration of standards only. Drive to Zrce: 5 mins Bus to Zrce: 10 mins, runs fairly frequently (every 30-60 mins at peak times) Please note that different countries have different standards so the 3* accommodation in Croatia may not be equivalent to the 3* accommodation in others.

  • 15-20 minute walk to the festival site at Zrce Beach

$147.96 price_for_1_night

Coming Soon
New

3* Apartment in Novalja

distance_to_venue 3 km

Your apartment will be located in Novalja, the second largest town on the Croatian island of Pag. Apartments have a combined kitchen-living area, bathroom and balcony. Zrće Beach, known as the Croatian Ibiza and venue to festivals, is nearby and can be reached by shuttle bus. All pictures are for the illustration of standards only. Drive to Zrce: 10 mins Bus to Zrce: 15 mins, runs frequently (every 15-30 mins at peak times)

  • Close to restaurants, shops and the town centre

$147.96 price_for_1_night

Coming Soon

Registration for Festicket's Hideout 2019 pre-sale is now open. Register here for first access to the upcoming sale

A sun-drenched week of dance music on Zrće Beach

Hideout is a Croatian electronic music festival held inside the iconic clubs on Novalja's Zrće Beach, including Papaya, Kalypso, Aquarius and Noa. 

Held for five days and nights in July, Hideout not only takes over the beach's best clubs, but also sets sail on the lush Adriatic for a series of boat parties that previously featured the likes of Skream, Peggy Gou and My Nu Leng.

And over at the main festival, fans can expect sounds from across the dance music spectrum, from airy house right through to racy drum and bass. 

See Guide

Lined with world-famous clubs, Zrće Beach has become a hub for dance music and unbeatable summer parties. Hideout also takes to the water with its legendary boat parties on the Adriatic.


Address

Zrće Beach, Novalja, Croatia

Do you have any questions?

Check our FAQs