Offizieller Partner

Hideout Festival 2020

  • Zrće Beach, Novalja, Kroatien
  • 21-25. Juni 2020
Hideout Festival 2020
Info

Bleib auf dem Laufenden

1 / 6
1 / 6

Hideout feiert im Jahr 2020 sein 10. Jubiläum

Das Hideout Festival 2020 musste aufgrund der anhaltenden Ausbreitung des Coronavirus abgesagt werden. Alle, die bereits ein Ticket haben, erhalten die Möglichkeit, ihr Ticket für die Ausgabe 2021 zu verwenden. Die vollständige Stellungnahme des Festivals findest du hier.

Festicket-Kund*innen werden zum weiteren Vorgehen kontaktiert.


Im Jahr 2020 feiert das Hideout Festival sein 10. Jubiläum und kehrt mit einem erstklassigen Line-up an den Zrće Beach mit seinen Clubs wie dem Papaya, Kalypso, Aquarius und Noa zurück.

Ende Juni dürfen sich Festivalgäste auf eine fünftätige Party und ein Line-up aus House, Techno, Grime, Garage und Drum and Bass freuen – bei der letzten Ausgabe feierte man beispielsweise zu den Sets von Jamie Jones, Hannah Wants und Bicep.

Neben den Clubs wird beim Hideout auch die glitzernde Adria bei den Bootpartys und der Strand zum Schauplatz ausgelassener Partys.

Im Jahr 2020 feiert das Hideout außerdem seine 10. Ausgabe und legt zu diesem Anlass noch ein Schippchen drauf, sodass du dich auf die beste Ausgabe aller Zeiten freuen darfst.

Der Strand Zrće mit seinen weltberühmten Clubs wird zum Knotenpunkt tobender Musik und unschlagbarer Sommerpartys. Daneben geht es mit den legendären Bootpartys auch aufs Wasser vor der Adriaküste.


Adresse

Zrće Beach, Novalja, Kroatien

Häufig gestellte Fragen

Obwohl der Flughafen Zadar am nächsten an Novalja liegt, kann es manchmal schwer sein, Flüge zu finden. Der Flughafen Split ist der größte Flughafen im Süden von Kroatien, nur wenige Stunden Fahrt entlang der Küste. Viele öffentliche Busse fahren entlang dieser Route, da diese Gegend besonders im Sommer sehr beliebt ist. Hier sind einige Beispielverbindungen:

TAXI NACH TROGIR: Trogir befindet sich westlich vom Flughafen, also auf dem Weg nach Pag. Die Stadt Split befindet sich östlich vom Flughafen. Eine Taxifahrt kostet zwischen €25 und €30 für ein Fahrzeug für 4 - 8 Personen.

BUS VON TROGIR NACH ZADAR: Besuche die Seite von BusCroatia, um die genauen Buszeiten herauszufinden. Es gibt viele Verbindungen, die Abfahrten können jedoch unregelmäßig sein. Die Fahrt kostet zwischen €12 und €19 und dauert 2 Stunden und 40 Minuten.

BUS VON ZADAR NACH NOVALJA: Diese Verbindung ist etwas kürzer und dauert ungefähr 1 Stunde und 30 Minuten. Die Fahrtkosten liegen zwischen €10 und €15. Es gibt nicht viele Verbindungen, sie sind jedoch meist auf die Zeiten von ankommenden Flüge abgestimmt.

Das Mindestalter für alle Festivalbesucher ist 18 Jahre.

Info

Bleib auf dem Laufenden

Hideout Festival 2020

Tritt der Warteliste bei

Tritt unserer Mailingliste bei und wir halten dich mit Neuigkeiten zu Festivals auf dem Laufenden.

Official Partner

Hideout Festival 2020

  • Zrće Beach, Novalja, Croatia
  • 21-25 June 2020
1 / 6
1 / 6

Hideout marks its 10th anniversary in 2020

Hideout Festival celebrates its 10th anniversary in 2020 as it returns to Croatia's Zrće beach with another top-tier dance lineup, played out across some of Novalja's most popular clubs, including Papaya, Kalypso, Aquarius and Noa.

Spread over five days at the end of June, festival-goers can expect a lineup that covers everything from house and techno to grime, garage and drum and bass, with the last edition featuring sets from Jamie Jones, Hannah Wants and Bicep. 

And all the action doesn't just happen inside the clubs as Hideout sets sail on the lush Adriatic sea for a series of boat parties, as well as a beach party.

What's more, with Hideout marking its 10th edition in 2020, the festival is promising to take things to an even higher level as it celebrates a decade of parties on Zrće Beach, turning Hideout Festival 2020 into the best edition yet.

Lined with world-famous clubs, Zrće Beach has become a hub for dance music and unbeatable summer parties. Hideout also takes to the water with its legendary boat parties on the Adriatic.


Address

Zrće Beach, Novalja, Croatia

FAQs

While Zadar is the closest to Novalja, flights can be hard to find. Split airport is the largest in the south of Croatia, just a few hours further down the coast. There are lots of good local buses – the area is so popular in summer that public transport has become very good. But as an idea, this route is probably one of the best:

TAXI TO TROGIR: Trogir is to the west of the airport – which makes it on the way to Pag – whereas the town of Split is actually to the east of the airport. A taxi costs about €25-30 for a 4-8 passenger car.

BUS FROM TROGIR TO ZADAR: Search for BusCroatia for exact times, as there are lots of departures but they can be really irregular. You'll pay between €12 and €19m, and the journey takes about 2 hrs 40 mins.

BUS FROM ZADAR TO NOVALJA: This bit's a shorter journey, about 1hr 30 mins at a cost of €10-15. There are not many departures per day, but they are usually well timed with incoming services.

The minimum age for festival attendees is 18.

Hideout Festival 2020

Join the waiting list

Join our Mailing List and we will keep you up to date with priority access to tickets, discounts and exclusive news & offers, via email.