Offizieller Partner

INmusic Festival 2020

  • Lake Jarun, Zagreb, Kroatien
  • 22-24. Juni 2020
INmusic Festival 2020
Info

Bleib auf dem Laufenden

1 / 6
1 / 6

Ein riesiges kroatisches Rock- und Indie-Festival

Das INmusic Festiva 2020 musste leider aufgrund der anhaltenden Ausbreitung des Coronavirus abgesagt werden. Alle Tickets sind für die Ausgabe im kommenden Jahr gültig, die vom 21. bis 23. Juni 2021 stattfindet. Die detaillierte Stellungnahme des Festivals findest du hier.

Festicket-Kund*innen werden zum weiteren Vorgehen kontaktiert.


Das INmusic Festival ist ein riesiges Rock- und Indie-Festival in der kroatischen Hauptstadt, Zagreb, bei dem jeden Juli einige der bekanntesten Acts auf den Plan treten. Im Jahr 2020 feiert das Festival seinen 15. Geburtstag.

Die Party steigt in idyllischer Umgebung am Jarun-See und im Jahr 2020 steht ein Headliner-Set von der US-Rockband The Killers auf dem Programm.

Außerhalb der Festivaltore laden Zagreb und seine Umgebung zu allerlei Aktivitäten ein, wie Kajakfahren im Mreznica Canyon, Mountainbiking auf dem Bärenberg oder einfach die Erkundung dieser eleganten und charmanten Stadt.

Line-up

+ weitere Acts werden noch bekannt gegeben

Das Festival findet an den Ufern des Jarun-Sees statt, einem Freizeit- und Sport-Park südwestlich von Zagreb.


Adresse

Lake Jarun, Zagreb, Kroatien

Häufig gestellte Fragen

MIT DEM FLUGZEUG: Ein Shuttlebus fährt alle 30 Minuten vom Flughafen Zagreb zum Busbahnhof. Von dort kannst du die Straßenbahnlinie 5 Richtung Westen nehmen. Steig an der Haltestelle Jarun aus. Von dort aus ist das Festivalgelände innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen und der Weg ist sichtbar ausgeschildert.

MIT DEM ZUG: Vom Hauptbahnhof Zagreb kannst du eine Straßenbahn der Linie 4 in Richtung „Savski most“, südlich des Bahnhofs nehmen. Fahre bis zur Endhaltestelle und nimm von dort aus eine Straßenbahn der Linien 5 oder 17 Richtung Westen. Steig an der Haltestelle Jarun aus. Von dort aus ist das Festivalgelände innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen und der Weg ist sichtbar ausgeschildert.

Alle Altersgruppen sind bei INmusic willkommen.

Info

Bleib auf dem Laufenden

Official Partner

INmusic Festival 2020

  • Lake Jarun, Zagreb, Croatia
  • 22-24 June 2020
INmusic Festival 2020
Info

Keep updated

1 / 6
1 / 6

A huge Croatian rock and indie festival

INmusic Festival 2020 will no longer take place due to the ongoing coronavirus outbreak. Tickets will remain valid for next year's edition, set to take place on 21st - 23rd June 2021. You can read the full statement from the festival here.

All Festicket customers will be contacted regarding next steps.


INmusic Festival is a huge rock and indie music festival in the Croatian capital city of Zagreb, bringing some of the world's biggest artists to the city each July, with 2020 celebrating the festival's 15th anniversary.

Held inside the secluded woodland setting of Lake Jarun, INmusic's 2020 lineup will include a headline set from US rockers The Killers. 

And beyond the festival's gates, Zagreb and the surrounding area is brimming with things to do, including kayaking down the Mreznica Canyon, biking on Bear Mountain, or even just exploring this elegant and charming city. 

Lineup

+ more artists to be announced

The festival takes place at Lake Jarun, a sports and leisure center to the south-west of Zagreb.


Address

Lake Jarun, Zagreb, Croatia

FAQs

BY PLANE: A shuttle bus which runs every half an hour can take you from Zagreb Airport to Central Bus Station. From there, take a no. 5 tram at Zagreb Central Bus Terminal heading west. Get off at the "Jarun" tram stop. The festival site is within walking distance and will be clearly signposted.

BY TRAIN: At Zagreb Central Railway Station, take a no. 4 tram heading south towards "Savski most". Get off at the last stop and then take a no. 5 or no. 17 tram heading west, alighting at "Jarun". The festival site is within walking distance and will be clearly signposted.

All ages are welcome at INmusic.

Info

Keep updated