Offizieller Partner

INmusic Festival 2019

  • Zagreb, Kroatien
  • 24-26. Juni 2019
  • Alternative
  • Indie
  • Rock

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer.

100 % sicher und geschützt

Hostel

Chillout Hostel Zagreb

  • Weniger als 5 Minuten zu Fuß von einer Tram-Haltestelle entfernt
  • 5.3 km vom Veranstaltungsgelände

Das Chillout Hostel befindet sich im historischen Zentrum von Zagreb, nur 300 m vom Hauptplatz entfernt. Der Hauptbahnhof ist 1,5 km und der Busbahnhof Zagreb mit zahlreichen nationalen und internationalen Verbindungen ist 2,5 km vom Chillout Hostel entfernt. Der Flughafen Zagreb ist 25 km entfernt und es gibt eine Busverbindung vom Flughafen zum Busbahnhof. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage und kostenlosen WLAN-Zugang. Gäste können die moderne Gemeinschaftsküche nutzen. Daneben sind heiße Duschen, kostenlose Nutzung von Bettwäsche, Föhn und Bügeleisen zur Miete verfügbar.

  • Übernachte an einem der besten Orte in Zagreb!
PreisgarantieBuche zum garantiert günstigsten Preis.
Chillout Hostel Zagreb
$16.05 für 1 Nacht

Swanky Mint Hostel

  • Weniger als 5 Minuten zu Fuß von einer Tram-Haltestelle entfernt
  • 5 km vom Veranstaltungsgelände

Das Swanky Mint Hostel befindet sich im Zentrum von Zagreb, nur 700 m vom Ban-Jelacic-Platz entfernt. Die Hauptattraktionen Zagrebs liegen ganz in der Nähe. Die Privatzimmer sind mit Kabel-TV und eigenem Bad ausgestattet. Die Schlafsäle verfügen über Schließfächer und ein Gemeinschaftsbad mit Dusche und Toilette. Daneben gibt es eine Gemeinschaftsküche und Lounge. In der hauseigenen Bar werden Kunstveranstaltungen, Livemusik und Quizabende angeboten. Das nächste Restaurant ist nur 50 m entfernt und eine Bäckerei ist gleich nebenan. Die historische Oberstadt ist nur 400 Meter entfernt. Verschiedenste Museen, Galerien und Denkmäler sind vom Hostel aus bequem zu erreichen. Ein Waldpark liegt 200 m, der Bundeksee 4 km entfernt. Bis zum Busbahnhof sind es 4 km und zum Hauptbahnhof 3 km. Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist nur 20 m entfernt und zum Flughafen Zagreb sind es ca. 20 km.

  • Übernachte im preisgekrönten Hostel in Kroatien
PreisgarantieBuche zum garantiert günstigsten Preis.
Swanky Mint Hostel
$28.67 für 1 Nacht

Hotel

Perfekt für Gruppen

Funk Lounge Hostel

  • Weniger als 5 Minuten zu Fuß von einer Tram-Haltestelle entfernt
  • 7.6 km vom Veranstaltungsgelände

Das Hostel Funk Lounge ist ein entspanntes, freundliches und sauberes Hostel in Zagreb mit einer entspannten Atmosphäre! Das Hostel befindet sich in zentraler und in fußläufiger Entfernung zur Altstadt von Zagreb und dem schönsten Park der Stadt Maksimir, dem Zoo und Fußballstadium Dinamo. Der Busbahnhof und Bahnhof Zagreb sind 1,5 km entfernt. Der Flughafen Zagreb liegt 9 km entfernt. Alle Zimmer verfügen über kostenlosen WLAN-Zugang, Klimaanlage, TV und eine komplett ausgestattete Küche.

  • Kostenloses Willkommensgetränk und Musik in der Hostelbar!
  • Zimmer für 2, 4 oder 6 Personen
PreisgarantieBuche zum garantiert günstigsten Preis.
Funk Lounge Hostel
$81.42 für 1 Nacht

Ferienwohnung

Swanky Mint Apartment

  • Weniger als 5 Minuten zu Fuß von einer Tram-Haltestelle entfernt
  • 5 km vom Veranstaltungsgelände

Das Swanky Mint Apartment befindet sich im Zentrum von Zagreb, nur 700 m vom Ban-Jelacic-Platz entfernt. Die Hauptattraktionen Zagrebs liegen ganz in der Nähe. Die Privatzimmer sind mit Kabel-TV und eigenem Bad ausgestattet. Die Schlafsäle verfügen über Schließfächer und ein Gemeinschaftsbad mit Dusche und Toilette. Daneben gibt es eine Gemeinschaftsküche und Lounge. In der hauseigenen Bar werden Kunstveranstaltungen, Livemusik und Quizabende angeboten. Das nächste Restaurant ist nur 50 m entfernt und eine Bäckerei ist gleich nebenan. Die historische Oberstadt ist nur 400 Meter entfernt. Verschiedenste Museen, Galerien und Denkmäler sind vom Hostel aus bequem zu erreichen. Ein Waldpark liegt 200 m, der Bundeksee 4 km entfernt. Bis zum Busbahnhof sind es 4 km und zum Hauptbahnhof 3 km. Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist nur 20 m entfernt und zum Flughafen Zagreb sind es ca. 20 km.

  • Übernachte in einem eigenen Apartment in einem der beliebtesten Hostels in Kroatien
PreisgarantieBuche zum garantiert günstigsten Preis.
Swanky Mint Apartment
$100.91 für 1 Nacht
1 / 6
1 / 6

Kroatiens größtes Rock- und Indie-Musikfestival

Das INmusic Festival findet jeden Sommer in der kroatischen Hauptstadt Zagreb statt und ist das größte Rock- und Indie-Festival des Landes.

Dafür lädt es einige der bekanntesten Bands und Acts auf sein abgeschiedenes Gelände am Jarun-See ein. Die Ausgabe im Jahr 2019 hält Acts wie The Cure, Foals, LP und Garbage bereit.

Außerhalb der Festivaltore laden Zagreb und seine Umgebung zu allerlei Aktivitäten ein, wie Kajakfahren im Mreznica Canyon, Mountainbiking auf dem Bärenberg oder einfach die Erkundung dieser eleganten und charmanten Stadt.

Guide ansehen

Das Festival findet an den Ufern des Jarun-Sees statt, einem Freizeit- und Sport-Park südwestlich von Zagreb.


Adresse

Lake Jarun, Zagreb, Kroatien

Official Partner

INmusic Festival 2019

  • Zagreb, Croatia
  • 24-26 June 2019
  • Alternative
  • Indie
  • Rock

Basket

Your basket is empty.

100% Safe and Secure

Hostel

Chillout Hostel Zagreb

  • Under 5 mins walk to tram stop
  • 5.3 km from the venue

Chillout Hostel is set in the historic heart of Zagreb, just 300 m from the Main Square. Main Train Station is 1.5 km away, while the Zagreb Bus Station with numerous national and international links is 2.5 km from the Chillout Hostel. Zagreb Airport is 25 km away, and a shuttle bus connects it to the bus station. All rooms have air conditioning, free Wi-Fi and free use of a modern shared kitchen. Hot showers, free usage of bed linen, hairdryers & irons to rent and to make you feel like at home.

  • Stay in one of the best locations in Zagreb!
Price GuaranteeMaking sure you pay the best price.
Chillout Hostel Zagreb
$16.06 for 1 night

Swanky Mint Hostel

  • Under 5 mins walk to tram stop
  • 5 km from the venue

Swanky Mint Hostel is located in the centre of Zagreb, 686 metres from the Ban Jelačić Square. All major sights in Zagreb from hostel can be reached within a few steps. Private rooms come with cable TV and private bathrooms. Dormitory rooms feature lockers for each bed and a shared bathroom with a shower and toilet. There is also a shared kitchen with a lounge area at guests' disposal, while the on-site bar offers art events, live music and pub quizzes. The closest restaurant is less than 50 metres away, while a bakery can be reached in just a few steps. The historic Upper Town can be reached in 415 metres. Numerous museums, galleries and monuments can be reached in a short walk from Swanky Mint. A forest-park can be reached in 200 metres, while Bundek Lake is 4 km away. Main Bus Station is 4 km away, while the Train Station is 3 km from the property. A public tram stop is 20 metres away. Zagreb Airport can be reached in 20 km.

  • Stay in the most awarded hostel in Croatia
Price GuaranteeMaking sure you pay the best price.
Swanky Mint Hostel
$28.68 for 1 night

Apartment

Swanky Mint Apartment

  • Under 5 mins walk to tram stop
  • 5 km from the venue

Swanky Mint Apartment is located in the centre of Zagreb, 686 metres from the Ban Jelačić Square. All major sights in Zagreb from hostel can be reached within a few steps. Private rooms come with cable TV and private bathrooms. Dormitory rooms feature lockers for each bed and a shared bathroom with a shower and toilet. There is also a shared kitchen with a lounge area at guests' disposal, while the on-site bar offers art events, live music and pub quizzes. The closest restaurant is less than 50 metres away, while a bakery can be reached in just a few steps. The historic Upper Town can be reached in 415 metres. Numerous museums, galleries and monuments can be reached in a short walk from Swanky Mint. A forest-park can be reached in 200 metres, while Bundek Lake is 4 km away. Main Bus Station is 4 km away, while the Train Station is 3 km from the property. A public tram stop is 20 metres away. Zagreb Airport can be reached in 20 km.

  • Stay in the private apartments of the most awarded hostel in Croatia
Price GuaranteeMaking sure you pay the best price.
Swanky Mint Apartment
$100.94 for 1 night
1 / 6
1 / 6

Croatia's biggest rock and indie music festival

INmusic Festival is Croatia's biggest rock and indie music festival, held each summer in the country's capital, Zagreb.

Inviting some of the world's most famous bands and artists to its secluded, woodland setting aside the city's Lake Jarun, 2019's festival will feature sets from The Cure, Foals, LP and Garbage.

And beyond the festival's gates, Zagreb and the surrounding area is brimming with things to do, including kayaking down the Mreznica Canyon, biking on Bear Mountain, or even just exploring this elegant and charming city. 

See Guide

The festival takes place at Lake Jarun, a sports and leisure center to the south-west of Zagreb.


Address

Lake Jarun, Zagreb, Croatia