Offizieller Partner

Love Family Park 2019

  • Rüsselsheim am Main, Deutschland
  • 27. Juli 2019
  • Elektro
  • Techno

Anzahlungsplan verfügbar

Wähle beim Zahlungsvorgang die Option Anzahlungsplan aus und sichere dir noch heute deine Buchung mit einer kleinen Anzahlung.

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer.

100 % sicher und geschützt

Hotel

ACHAT Comfort Rüsselsheim

  • Weniger als 10 Minuten Fahrt zum Festival
  • 1.2 km vom Veranstaltungsgelände

Das ACHAT Comfort Hotel befindet sich nur 15 Minuten vom Flughafen Frankfurt am Main und der Frankfurter Messe entfernt. Mainz, Wiesbaden und Darmstadt sind einfach zu erreichen. Die Autobahnen A3, A60 und A67 befinden sich nur eine kurze Fahrt entfernt. Das ACHAT Comfort Rüsselsheim befindet sich in einer ruhigen Gegend und bietet modernen Service. Gäste können kalte Getränke oder ein Bier in der gemütlichen Lobby-Bar genießen. In den wärmeren Monaten hat der Biergarten geöffnet. Raucher können in der Raucher-Lounge entspannen. Kostenloser WLAN-Zugang ist in der Hotelbar und allen anderen öffentlichen Bereichen des ACHAT Comfort Rüsselsheim verfügbar. Alle Zimmer des ACHAT Comfort Rüsselsheim verfügen über Sat-TV, WLAN-Zugang und ein eigenes Badezimmer.

  • Biergarten
  • Fitnesscenter
  • Gemeinschaftsküche
  • Kostenloser WLAN-Zugang
  • Zimmer für 1 - 3 Personen
PreisgarantieBuche zum garantiert günstigsten Preis.
ACHAT Comfort Rüsselsheim
$61.92 für 1 Nacht
Luxuriös

NH Frankfurt Airport West

  • Weniger als 20 Minuten Fahrt zum Festival
  • 5.6 km vom Veranstaltungsgelände

Das NH Frankfurt Airport West Hotel liegt in Raunheim. Es ist nur wenige Minuten Fahrt vom Flughafen Frankfurt, 10 Gehminuten von der Innenstadt von Raunheim und 2 km von der S-Bahn-Haltestelle Raunheim entfernt. Annehmlichkeiten: Restaurant mit Terrasse und eine stilvolle Bar, in der Snacks serviert werden. Außerdem gibt es einen Innenpool und einen Fitnessraum sowie Räume für Meetings und einen kostenlosen Flughafenshuttle. Das 4-Sterne-Hotel bietet 306 elegante Zimmer auf 3 Stockwerken. Die Standard-Zimmer sind mit WLAN-Zugang, Flachbild-TV mit Satellitenkanälen, Schreibtisch, Minibar und Tee- und Kaffeezubehör ausgestattet. Alle Zimmer sind etwa 23 m² groß und verfügen über schallgedämmte Fenster.

  • Innenpool, Sauna und Fitnessstudio
  • Kostenloser WLAN-Zugang
PreisgarantieBuche zum garantiert günstigsten Preis.
NH Frankfurt Airport West
$69.95 für 1 Nacht
Luxuriös

Select Hotel Rüsselsheim

  • Weniger als 10 Minuten Fahrt zum Festival
  • 1 km vom Veranstaltungsgelände

Dieses neu renovierte elegante 4-Sterne-Hotel in Rüsselsheim bietet hochwertige Unterkünfte, schnellen Zugang zum Zentrum von Frankfurt und dem Flughafen Frankfurt, eine Sauna und tolle Gastronomie. Das Select Hotel Rüsselsheim heißt Gäste mit geräumigen Zimmern und Studios mit toller Ausstattung und kostenfreiem WLAN-Zugang willkommen. Die Autobahnen A3 und A60 befinden sich in der Nähe und bieten einfachen Zugang zu wichtigen Orten der Region. In der X.O. Brasserie werden regionale Spezialitäten serviert. Für den kleinen Hunger nach der Anreise oder zum Bier am Abend können Gäste sich in der Cocktail Bar & Chillout Lounge mit raffinierten Spezialitäten stärken.

  • Frühstück inbegriffen
  • Kostenloser WLAN-Zugang
  • Wellnessbereich und Sauna
PreisgarantieBuche zum garantiert günstigsten Preis.
Select Hotel Rüsselsheim
$71.50 für 1 Nacht

Best Western Amedia Rüsselsheim

  • Weniger als 5 Minuten Fahrt zum Festival
  • 3.8 km vom Veranstaltungsgelände

Das Best Western Amedia Rüsselsheim befindet sich in idealer Lage für verschiedene Verkehrsmittel am Rande der weltweit bekannten Opel-Stadt Rüsselsheim, nur 11,3 km vom Flughafen Frankfurt entfernt. Die Metropole Frankfurt und die Opel-Villen in Rüsselsheim sind einfach zu erreichen. Die Kulturlandschaft Rheingau, das Mittelgebirge Taunus und der Odenwald befinden sich in der Nähe. Die Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV mit Satellitenkanälen, eine Kaffeemaschine und ein Badezimmer mit Bademänteln und einem Föhn. Teilweise verfügen die Zimmer über einen Sitzbereich. Kostenloser WLAN-Zugang ist inbegriffen. Privatparkplätze sind auf dem Gelände verfügbar. Die Unterkunft bietet eine 24-Stunden-Rezeption.

  • Kostenloser WLAN-Zugang
  • Tiefgaragenparkplätze verfügbar
PreisgarantieBuche zum garantiert günstigsten Preis.
Best Western Amedia Rüsselsheim
$78.55 für 1 Nacht
VIP-Angebot

mk | hotel Rüsselsheim

  • 14 Minuten Fahrt zum Festival
  • 3.4 km vom Veranstaltungsgelände

Das mk | hotel rüsselsheim befindet sich am Mainufer, in der Nähe des Parks und der Fußgängerzone sowie nur 8 km vom Hochheimer Weinbaumuseum und 15 km vom Flughafen Frankfurt entfernt. Der Bahnhof Rüsselsheim ist 6 Minuten und das Festival 6 Minuten Fußweg entfernt. Die Zimmer zeichnen sich durch ihre klare Struktur und hochwertige Materialien aus und vermitteln den Gästen ein Gefühl von Modernität und Minimalismus. Die Zimmer bieten je nach Zimmerkategorie Tee- und Kaffeezubehör, Wasserkocher, Schrank, Heizung, Schallisolierung, Hartholzboden oder Parkett, Reinigungsprodukte, Bettwäsche und kostenlosen WLAN-Zugang. Die eigenen Badezimmer sind mit Föhn, Badewanne oder Dusche, WC, Handtücher und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Außerdem verfügt das Hotel über eine eigene Brauerei, in der ungefilterte Bierspezialitäten gebraut werden, ein Restaurant, in dem deutsche Küche serviert wird, ein Fitnesscenter, eine Terrasse, Parkplätze und einen Fahrradverleih.

  • Das Hotel verfügt über eine eigene Brauerei, in der ungefilterte Bierspezialitäten gebraut werden.
PreisgarantieBuche zum garantiert günstigsten Preis.
mk | hotel Rüsselsheim
$91.74 für 1 Nacht

Reisebus

Basel (CH) - Hin- und Rückfahrt mit dem Bus

So kommst du komfortabel und rechtzeitig zum Festival! Du reist zusammen mit Gleichgesinnten. Alle Reisende fahren zum selben Festival. Im Bus wird Musik gespielt und du kannst deine eigenen Getränke mitbringen. Prost! Der genaue Abfahrtsort und der Zeitplan werden 4 bis 8 Tage vor dem Festival bekannt gegeben. Hinweis: Diese Reise wird von Partybusse.de bereitgestellt. In dem sehr unwahrscheinlichen Fall, dass die Mindestanzahl der Reisenden nicht erreicht wird, könnte der Bus abgesagt werden.

Basel (CH) - Hin- und Rückfahrt mit dem Bus
$63.07

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Berlin

So kommst du komfortabel und rechtzeitig zum Festival! Du reist zusammen mit Gleichgesinnten. Alle Reisende fahren zum selben Festival. Im Bus wird Musik gespielt und du kannst deine eigenen Getränke mitbringen. Prost! Der genaue Abfahrtsort und der Zeitplan werden 4 bis 8 Tage vor dem Festival bekannt gegeben. Hinweis: Diese Reise wird von Partybusse.de bereitgestellt. In dem sehr unwahrscheinlichen Fall, dass die Mindestanzahl der Reisenden nicht erreicht wird, könnte der Bus abgesagt werden.

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Berlin
$76.83

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Hamburg

So kommst du komfortabel und rechtzeitig zum Festival! Du reist zusammen mit Gleichgesinnten. Alle Reisende fahren zum selben Festival. Im Bus wird Musik gespielt und du kannst deine eigenen Getränke mitbringen. Prost! Der genaue Abfahrtsort und der Zeitplan werden 4 bis 8 Tage vor dem Festival bekannt gegeben. Hinweis: Diese Reise wird von Partybusse.de bereitgestellt. In dem sehr unwahrscheinlichen Fall, dass die Mindestanzahl der Reisenden nicht erreicht wird, könnte der Bus abgesagt werden.

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Hamburg
$65.36

Heidelberg - Hin- und Rückfahrt mit dem Bus

So kommst du komfortabel und rechtzeitig zum Festival! Du reist zusammen mit Gleichgesinnten. Alle Reisende fahren zum selben Festival. Im Bus wird Musik gespielt und du kannst deine eigenen Getränke mitbringen. Prost! Der genaue Abfahrtsort und der Zeitplan werden 4 bis 8 Tage vor dem Festival bekannt gegeben. Hinweis: Diese Reise wird von Partybusse.de bereitgestellt. In dem sehr unwahrscheinlichen Fall, dass die Mindestanzahl der Reisenden nicht erreicht wird, könnte der Bus abgesagt werden.

Heidelberg - Hin- und Rückfahrt mit dem Bus
$34.40

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Karlsruhe

So kommst du komfortabel und rechtzeitig zum Festival! Du reist zusammen mit Gleichgesinnten. Alle Reisende fahren zum selben Festival. Im Bus wird Musik gespielt und du kannst deine eigenen Getränke mitbringen. Prost! Der genaue Abfahrtsort und der Zeitplan werden 4 bis 8 Tage vor dem Festival bekannt gegeben. Hinweis: Diese Reise wird von Partybusse.de bereitgestellt. In dem sehr unwahrscheinlichen Fall, dass die Mindestanzahl der Reisenden nicht erreicht wird, könnte der Bus abgesagt werden.

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Karlsruhe
$44.72

Kassel - Hin- und Rückfahrt

So kommst du komfortabel und rechtzeitig zum Festival! Du reist zusammen mit Gleichgesinnten. Alle Reisende fahren zum selben Festival. Im Bus wird Musik gespielt und du kannst deine eigenen Getränke mitbringen. Prost! Der genaue Abfahrtsort und der Zeitplan werden 4 bis 8 Tage vor dem Festival bekannt gegeben. Hinweis: Diese Reise wird von Partybusse.de bereitgestellt. In dem sehr unwahrscheinlichen Fall, dass die Mindestanzahl der Reisenden nicht erreicht wird, könnte der Bus abgesagt werden.

Kassel - Hin- und Rückfahrt
$47.02

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Köln

So kommst du komfortabel und rechtzeitig zum Festival! Du reist zusammen mit Gleichgesinnten. Alle Reisende fahren zum selben Festival. Im Bus wird Musik gespielt und du kannst deine eigenen Getränke mitbringen. Prost! Der genaue Abfahrtsort und der Zeitplan werden 4 bis 8 Tage vor dem Festival bekannt gegeben. Hinweis: Diese Reise wird von Partybusse.de bereitgestellt. In dem sehr unwahrscheinlichen Fall, dass die Mindestanzahl der Reisenden nicht erreicht wird, könnte der Bus abgesagt werden.

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Köln
$51.60

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Mannheim

So kommst du komfortabel und rechtzeitig zum Festival! Du reist zusammen mit Gleichgesinnten. Alle Reisende fahren zum selben Festival. Im Bus wird Musik gespielt und du kannst deine eigenen Getränke mitbringen. Prost! Der genaue Abfahrtsort und der Zeitplan werden 4 bis 8 Tage vor dem Festival bekannt gegeben. Hinweis: Diese Reise wird von Partybusse.de bereitgestellt. In dem sehr unwahrscheinlichen Fall, dass die Mindestanzahl der Reisenden nicht erreicht wird, könnte der Bus abgesagt werden.

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Mannheim
$32.11

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Stuttgart

So kommst du komfortabel und rechtzeitig zum Festival! Du reist zusammen mit Gleichgesinnten. Alle Reisende fahren zum selben Festival. Im Bus wird Musik gespielt und du kannst deine eigenen Getränke mitbringen. Prost! Der genaue Abfahrtsort und der Zeitplan werden 4 bis 8 Tage vor dem Festival bekannt gegeben. Hinweis: Diese Reise wird von Partybusse.de bereitgestellt. In dem sehr unwahrscheinlichen Fall, dass die Mindestanzahl der Reisenden nicht erreicht wird, könnte der Bus abgesagt werden.

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Stuttgart
$45.87
1 / 3
1 / 3

Anzahlungsplan verfügbar

Wähle beim Zahlungsvorgang die Option Anzahlungsplan aus und sichere dir noch heute deine Buchung mit einer kleinen Anzahlung.

Ein Schlaraffenland für Techno-Fans

Der Love Family Park ist ein Elektro- und Techno-Festival, das in Rüsselsheim am Main stattfindet.

Festivalbesucher*innen feiern tagsüber bis spät in die Nacht ausgelassen zu den Klängen von Genre-Größen wie Ricardo Villalobos und Adam Beyer sowie aufregenden neuen Talenten.

Die Raver*innen erwartet ein breites Spektrum an Klängen: Von Minimal über Tech-House bis hin zu harten puren Techno ist hier alles mit dabei.

Fans des Genres reisen aus ganz Europa zum Love Family Park, wo sie jedes Jahr von Sven Väth, der jedes Jahr hierher zurückkehrt, begrüßt werden. Ein absolutes Muss für Techno-Liebhaber*innen.

Guide ansehen

Das Love Family Park fand 2018 an einem brandneuen Veranstaltungsort in Rüsselsheim am Main statt.


Adresse

Rüsselsheim am Main, Deutschland

Search

en / USD $
Official Partner

Love Family Park 2019

  • Rüsselsheim am Main, Germany
  • 27 July 2019
  • Electronic
  • Techno

Payment Plan Available

Select as a payment option at checkout and secure your booking with just a small deposit today.

Basket

Your basket is empty.

100% Safe and Secure

Hotel

Great Location

ACHAT Comfort Rüsselsheim

Within walking distance to venue

The ACHAT Comfort Hotel is located only 15 minutes away from the Rhein-Main airport in Frankfurt and the Frankfurt Messe fair site. Mainz, Wiesbaden and Darmstadt are also within easy reach. The motorways A3, A60 and A67 can be quickly accessed. The ACHAT Comfort Rüsselsheim is situated in a quiet part of the town and offers modern comfort class service. Guest can enjoy a cold beverage or a beer at the cosy lobby bar. In the warmer months of the year, the beer garden is open. Smokers can relax in the smokers' lounge. Free Wi-Fi is available at the hotel bar and in all other public areas of the ACHAT Rüsselsheim. All rooms at the ACHAT Comfort Rüsselsheim rooms have satellite TV, Wi-Fi and a private bathroom.

  • Beer garden
  • Gym facilities
  • Free WiFi
  • Rooms for 1-3 guests
  • Shared kitchen
ACHAT Comfort Rüsselsheim
Luxury

NH Frankfurt Airport West

  • Under 20 mins drive to festival
  • 5.6 km

NH Frankfurt Airport West hotel is in the city’s Raunheim area. It’s just a short drive from Frankfurt International Airport, a 10-minute walk from the centre of Raunheim and 2 km from the S-Bahn station Raunheim. Amenities include an eatery with terrace dining, and a stylish bar serving snacks. There's also an indoor pool and a fitness room, as well as meeting facilities and an airport shuttle (fee). This 4-star hotel offers 306 elegant rooms spread across 3 floors. The classic rooms come with free Wi-Fi, flat-screen TVs with satellite channels, and desks, minibars, and tea/coffee makers. All rooms are approximately 23 m² in size and have soundproofed windows.

  • Indoor pool, sauna & gym
  • Free WiFi
NH Frankfurt Airport West
Luxury

Select Hotel Rüsselsheim

Within walking distance to venue

This newly renovated elegant 4-star hotel in Rüsselsheim offers high-quality accommodation, quick access to Frankfurt's centre and Frankfurt airport, a sauna and great gastronomy. The Select Hotel Rüsselsheim welcomes guest with spacious rooms and studios with great interior and free Wi-Fi access. The motorways A3 and A60 are close by and guarantee easy access to all important spots of the region. Regional delicacies are served in the X.O. Brasserie. For a snack upon arrival or a beer in the evening, guests can visit the Cocktail Bar & Chillout Lounge.

  • Wellness area & sauna
  • Free Wi-Fi
  • Breakfast included
Select Hotel Rüsselsheim

Best Western Amedia Rüsselsheim

  • Under 5 mins drive to festival
  • 3.8 km

The Best Western Amedia Rüsselsheim hotel is located very conveniently for all kinds of transport on the edge of the world-famous Opel city of Rüsselsheim, just 11.3 km from the nearest airport Frankfurt Airport. The metropolis that is Frankfurt am Main and also sights like the Opel villas in Rüsselsheim are within easy reach. Other attractions such as the cultivated landscapes of the Rheingau, the Taunus mountain range or the Odenwald forest are all close by. The rooms include a flat-screen TV with satellite channels, a coffee machine and bathroom with bathrobes and a hairdryer . Certain units feature a sitting area for your convenience. Free Wi-fi is included. Private parking is available on site. You will find a 24-hour front desk at the property.

  • Free Wi-Fi
  • Underground parking available
Best Western Amedia Rüsselsheim
VIP Offer

mk | hotel Rüsselsheim

Distance to venue 3.4 km

The mk | hotel rüsselsheim is situated on the banks of the Main, very near the park as well as the pedestrian area, just 8 km from the wine exhibits at Hochheimer Weinbaumuseum and 15 km from Frankfurt Airport. Conveniently, it only takes 6 minutes to walk to Rüsselsheim railway station and under 10 minutes to the festival from the property. The rooms are characterized by clear structures and high-quality materials with the aim of giving guests great senses of modernity and minimalism. They may feature a tea or coffee maker, flat-screen TV with satellite channels, telephone, air conditioning, radio, desk, alarm clock, electric kettle, wardrobe or closet, heating, soundproofing, hardwood or parquet floors, cleaning products, linen and free WiFi access according to room types. The private bathrooms are well equipped with a hairdryer, bath or shower, toilet, towels, and free toiletries. Additionally, the hotel also offers an on-site brewery serving unfiltered craft beer specialties, a restaurant with a variety of German dishes on the menu, a fitness center, a terrace as well as parking and bike rentals.

  • The hotel owns brewery serving unfiltered craft beer specialties.
mk | hotel Rüsselsheim

Coach

Basel (CH) Return Coach Travel

Get to the festival in comfort and on time - Travel with like-minded people! Everyone goes to the same festival, there's music on the bus and you can bring your own drinks on board. Cheers! The exact pick-up location and travel itinerary and time will be provided 4-8 days before the festival. Please note: This trip is provided by Partybusse.de. In the unlikely event of Partybusse not selling enough seats, the bus might be canceled.

Basel (CH) Return Coach Travel

Berlin Return Coach Travel

Get to the festival in comfort and on time - Travel with like-minded people! Everyone goes to the same festival, there's music on the bus and you can bring your own drinks on board. Cheers! The exact pick-up location and travel itinerary and time will be provided 4-8 days before the festival. Please note: This trip is provided by Partybusse.de. In the unlikely event of Partybusse not selling enough seats, the bus might be canceled.

Berlin Return Coach Travel

Hamburg Return Coach Travel

Get to the festival in comfort and on time - Travel with like-minded people! Everyone goes to the same festival, there's music on the bus and you can bring your own drinks on board. Cheers! The exact pick-up location and travel itinerary and time will be provided 4-8 days before the festival. Please note: This trip is provided by Partybusse.de. In the unlikely event of Partybusse not selling enough seats, the bus might be canceled.

Hamburg Return Coach Travel

Heidelberg Return Coach Travel

Get to the festival in comfort and on time - Travel with like-minded people! Everyone goes to the same festival, there's music on the bus and you can bring your own drinks on board. Cheers! The exact pick-up location and travel itinerary and time will be provided 4-8 days before the festival. Please note: This trip is provided by Partybusse.de. In the unlikely event of Partybusse not selling enough seats, the bus might be canceled.

Heidelberg Return Coach Travel

Karlsruhe Return Coach Travel

Get to the festival in comfort and on time - Travel with like-minded people! Everyone goes to the same festival, there's music on the bus and you can bring your own drinks on board. Cheers! The exact pick-up location and travel itinerary and time will be provided 4-8 days before the festival. Please note: This trip is provided by Partybusse.de. In the unlikely event of Partybusse not selling enough seats, the bus might be canceled.

Karlsruhe Return Coach Travel

Kassel Return Coach Travel

Get to the festival in comfort and on time - Travel with like-minded people! Everyone goes to the same festival, there's music on the bus and you can bring your own drinks on board. Cheers! The exact pick-up location and travel itinerary and time will be provided 4-8 days before the festival. Please note: This trip is provided by Partybusse.de. In the unlikely event of Partybusse not selling enough seats, the bus might be canceled.

Kassel Return Coach Travel

Koln Return Coach Travel

Get to the festival in comfort and on time - Travel with like-minded people! Everyone goes to the same festival, there's music on the bus and you can bring your own drinks on board. Cheers! The exact pick-up location and travel itinerary and time will be provided 4-8 days before the festival. Please note: This trip is provided by Partybusse.de. In the unlikely event of Partybusse not selling enough seats, the bus might be canceled.

Koln Return Coach Travel

Mannheim Return Coach Travel

Get to the festival in comfort and on time - Travel with like-minded people! Everyone goes to the same festival, there's music on the bus and you can bring your own drinks on board. Cheers! The exact pick-up location and travel itinerary and time will be provided 4-8 days before the festival. Please note: This trip is provided by Partybusse.de. In the unlikely event of Partybusse not selling enough seats, the bus might be canceled.

Mannheim Return Coach Travel

Stuttgart Return Coach Travel

Get to the festival in comfort and on time - Travel with like-minded people! Everyone goes to the same festival, there's music on the bus and you can bring your own drinks on board. Cheers! The exact pick-up location and travel itinerary and time will be provided 4-8 days before the festival. Please note: This trip is provided by Partybusse.de. In the unlikely event of Partybusse not selling enough seats, the bus might be canceled.

Stuttgart Return Coach Travel
1 / 3
1 / 3

Payment Plan Available

Select as a payment option at checkout and secure your booking with just a small deposit today.

A haven for techno purists

Love Family Park is an electronic and techno music festival in Rüsselsheim am Main. 

Rolling from day deep into the night, Love Family Park offers up a plethora of electronic music's artisans from stalwarts like Ricardo Villalobos and Adam Beyer playing in recent years, to showcasing the up-and-coming game-changers.

Ravers are treated to a broad array of sounds ranging from minimal and tech-house, to the straight-up hard-hitting techno for the purists.

Lovers of the genre travel from across the continent to Love Family Park with resident Sven 'Papa' Väth returning to headline each year, so for those with techno tendencies it's a no-brainer. 

See Guide

Love Family Park took place in a brand new location in Rüsselsheim am Main in 2018.


Address

Rüsselsheim am Main, Germany

Do you have any questions?

Check our FAQs