Suche
Official Partner

Love Supreme Jazz Festival 2018

Von den großartigen europäischen Jazz-Festivals inspiriert

Love Supreme Jazz Festival 2018

Du willst mehr über dieses Festival wissen?

Tagesticket Sonntag

$

+ Buchungsgebühr

Reisende
Pro Person $

Du hast eine spezielle Anfrage? Wende dich an uns.


Dies ist ein Paket für Nacht/Nächte für 1 Person für Love Supreme Jazz Festival 2018 in Lewes, Vereinigtes Königreich.

Verfügbare Upgrades

  • 1 x Tagesticket Sonntag für Juniors (6 - 15 Jahre) für Love Supreme Jazz Festival 2018
  • 1 x Tagesticket Sonntag für Kinder (0 - 5 Jahre) für Love Supreme Jazz Festival 2018

Your Package

$
$ + Buchungsgebühr

1 x Tagesticket Sonntag ab 16 Jahren (letzte Preisstufe) für Love Supreme Jazz Festival 2018

Von Sonntag, 1. Juli 2018
Bis Sonntag, 1. Juli 2018
LoveSupremeJazzFestival2018_1 LoveSupremeJazzFestival2018_2 LoveSupremeJazzFestival2018_3 LoveSupremeJazzFestival2018_V1 LoveSupremeJazzFestival2018_V2 LoveSupremeJazzFestival2018_V3 LoveSupremeJazzFestival2018_V4 LoveSupremeJazzFestival2018_V5 LoveSupremeJazzFestival2018_V6
Love Supreme Jazz Festival 2018

Das Love Supreme Jazz Festival ist das einzige Jazz-Festival im Vereinigten Königreich, bei dem die Gäste campen können. Es wurde von großartigen europäischen Festivals wie dem North Sea Jazz Festival und dem The Montreux Jazz Festival inspiriert.

Das Love Supreme verfügt über eine einzigartige Atmosphäre und kombiniert diese mit der Camping-Kultur von Festivals wie Latitude oder Bestival. Das Resultat ist ein Festival, das ein großartiges Line-up und allerlei andere aufregende Aktivitäten bietet.

Das Festival beschränkt sich nicht nur auf Jazz, sondern bedient sich auch an Soul und Funk. Gäste können sich außerdem auf ein breites Rahmenprogramm mit Gesprächen, Vorträgen, Podiumsdiskussionen, Präsentationen klassischer Alben, Filmvorführungen, Tanzstunden und einen eigenen Bereich für Kinder freuen.

Gültig für Besucher ab 16 Jahre

Bist du bereit?

In zwei Minuten könntest du auf deinem Weg zu Love Supreme Jazz Festival 2018 sein.
Wir kümmern uns um alles andere.

Search
Official Partner

Love Supreme Jazz Festival 2018

Inspired by the great European jazz festivals

Love Supreme Jazz Festival 2018

Want to know more about this festival?

Sunday Ticket

Past
Travellers

Special request? Contact us.


This is a night package for 1 person to Love Supreme Jazz Festival 2018 in Lewes, United Kingdom.


1 x Sunday Ticket 16+ (Final Release) to Love Supreme Jazz Festival 2018

From Sunday, 1 July 2018
To Sunday, 1 July 2018
LoveSupremeJazzFestival2018_1 LoveSupremeJazzFestival2018_2 LoveSupremeJazzFestival2018_3 LoveSupremeJazzFestival2018_V1 LoveSupremeJazzFestival2018_V2 LoveSupremeJazzFestival2018_V3 LoveSupremeJazzFestival2018_V4 LoveSupremeJazzFestival2018_V5 LoveSupremeJazzFestival2018_V6
Love Supreme Jazz Festival 2018

Love Supreme Jazz Festival is the UK's only camping jazz festival, inspired by the great European jazz festivals such as North Sea Jazz and The Montreux Jazz Festival.

Bringing this unique spirit to the UK, Love Supreme combines it with the camping culture of the likes of Latitude and Bestival, resulting in a festival that includes on-point lineups but also a host of extra activities to get involved in.

And not limited to just jazz, the festival also embraces the worlds of soul and funk, while laying on a diverse series of talks and lectures, panels, classic album playbacks, films, dance classes, as well as a dedicated kids area.

Valid for those aged 16+