Offizieller Partner

Musilac Aix-Les-Bains 2019

  • Esplanade du Lac, Aix-les-Bains, Frankreich
  • 11-14. Juli 2019
Musilac Aix-Les-Bains 2019
Bereits vorbei

Sei nächstes Mal dabei

1 / 3
1 / 3
Bereits vorbei

Tritt unserer Warteliste bei, um Zugang zu Tickets, Extras und exklusiven Angeboten zu erhalten. Daneben halten wir dich per E-Mail mit Neuigkeiten zu Festivals und Artikeln aus dem Festicket-Magazin auf dem Laufenden.

Warteliste beitreten

Abwechslungsreiche Musik vor wunderschöner Kulisse

Das Musilac ist ein langjähriges Festival, das jeden Sommer im französischen Aix-les-Bains stattfindet. Das musikalisch abwechslungsreiche Line-up bietet Acts aus Pop, Rock, Rap, Reggae und mehr.

Die Kulisse dieses viertägigen Spektakels ist ein wunderschöner See im Osten des Landes in der Nähe der Schweizer Grenze. Hier kommen Feiernde aus nah und fern zusammen, um die Natur zu genießen und die unglaubliche Atmosphäre aufzusaugen.

Line-up


+ Weitere werden noch bekannt gegeben





+ Weitere werden noch bekannt gegeben

Musilac liegt zwischen dem Lac du Bourget und den dahinterliegenden idyllischen Bergen. Diese malerische Landschaft bietet die perfekte Festivalkulisse.


Adresse

Esplanade du Lac, Boulevard Robert Barrier, Aix-les-Bains, Frankreich

Häufig gestellte Fragen

MIT DEM FLUGZEUG: Der Flughafen Genf liegt am nächsten am Festival. Züge fahren von der Genfer Innenstadt direkt nach Aix-les-Bains (Fahrtzeit etwa 1 Stunde). Alternativ kannst du auch zum Flughafen Lyon fliegen und dann mit dem Zug weiter nach Aix-les-Bains fahren (Fahrtzeit etwa 1,5 Stunden).

MIT DEM ZUG: Der Bahnhof von Aix-les-Bains befindet sich in der Innenstadt, nur wenige Minuten vom Festivalgelände entfernt. Züge fahren aus Paris, Genf, Lyon, Grenoble, Annecy und einer Reihe anderer Orte aus der Region hierher.

Bereits vorbei

Sei nächstes Mal dabei

Official Partner

Musilac Aix-Les-Bains 2019

  • Esplanade du Lac, Aix-les-Bains, France
  • 11-14 July 2019
Musilac Aix-Les-Bains 2019
Past

Don’t miss the next one

1 / 3
1 / 3

Diverse music, beautiful setting

Musilac is a longstanding festival held each summer in Aix-les-Bains, France. Musically diverse, the festival's lineup showcases acts from pop, rock, rap, reggae and beyond.

The setting for the four-day affair is a beautifully scenic lakeside site in the east of the country, close to the Swiss border, as the festival invites fans from far-and-wide to enjoy the natural escapism and enviable atmosphere on offer.

Musilac is situated between the Lac du Bourget and the idyllic mountains behind. This scenic backdrop creates a truly stunning festival location.


Address

Esplanade du Lac, Boulevard Robert Barrier, Aix-les-Bains, France

FAQs

BY PLANE: Geneva Airport is the closest to the festival. Trains run directly to Aix-les-Bains from Geneva city centre (journey time approx. 1hr). Alternatively, you could fly to Lyon airport and reach Aix-les-Bains by train in around 1.5 hours.

BY TRAIN: Aix-les-Bains train station is located in the centre of town, a short distance from the festival site. Train run directly to here from Paris, Geneva, Lyon, Grenoble, Annecy and a number of other regional destinations.

Past

Don’t miss the next one