Offizieller Partner

Obonjan 2017

  • Insel Obonjan, Kroatien
  • 23. Juni - 3. September 2017
  • Elektro
  • Genreübergreifend
  • House
  • +1
Obonjan 2017
Bereits vorbei

Sei nächstes Mal dabei

1 / 6
1 / 6

Eine 10-wöchige Saison an Inspiration, Kreativität und Erholsamkeit

Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017

Die Insel Obonjan vor der kroatischen Küste von Šibenik kehrt zu einer 10-wöchigen Saison voll von inspirierenden, kreativen und erholsamen Erlebnissen zurück.

Das Programm beinhaltet Musik, Wellness, Astronomie, Comedy, Kino, Kulinarisches, Vorträge und Workshops. Buch einfach deine Unterkunft, mach dich auf den Weg und schon kannst du das Inselleben von Obonjan genießen.

Von Yoga bei Sonnenaufgang und Sternegucken am Abend bis hin zu Cocktails am Pool und atemberaubenden Live-Shows im Amphitheater: das Obonjan bietet eine perfekte Mischung an Erfahrungen an einem der malerischsten Orte in ganz Europa.

Obonjan 2017: August Holiday Weekend hier ansehen und buchen

Obonjan 2017: Gilles Peterson & Worldwide FM hier ansehen und buchen

Line-up

Das gesamte Programm an Musik, Film, Comedy, Theater, Kunst und mehr beinhaltet DJ-Sets von Gilles Peterson, Horse Meat Disco, Norman Jay MBE, Hercules & Love Affair und Mister Saturday Night.

Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017

Obonjan (oder Otok Obonjan) ist eine kroatische Insel jenseits der Küste von Šibenik.


Adresse

Insel Obonjan, Kroatien

Häufig gestellte Fragen

Die nächsten Flughäfen sind die Flughäfen Zadar und Split. Von dort aus sind es 45 Minuten Fahrt zum Hafen von Šibenik.

Von Šibenik kannst du eine Fähre oder ein Privatboot zur Insel nehmen.

Außerdem fahren Busse aus ganz Kroatien zum Busbahnhof Šibenik. Züge fahren von Split und aus dem Norden von Kroatien zum Bahnhof Šibenik, der auch von internationalen Zügen angefahren wird.

Das Mindestalter für die Veranstaltung beträgt 18 Jahre.

Im Ticketpreis ist die Unterkunft deiner Wahl inbegriffen. Auf der Insel erhältst du dann kostenlosen Zugang zum täglichen Programm an Musik, Vorträgen und Workshops, allen Yoga-Kursen und Wellnessbehandlungen in der Gruppe, Comedy und Kino. Individuelle Wellness- und Heilbehandlungen, Exkursionen, Wassersport, einige der Workshop-Materialien sowie alle Speisen und Getränke sind nicht inbegriffen.

Bei den jeweiligen Unterkünften wird es Sanitäranlagen geben. Außerdem gibt es Toiletten um das Festivalgelände herum und im Restaurant. Für die Zelte gibt es moderne Anlagen zur gemeinschaftlichen Nutzung und die Lodges verfügen über eigene Badezimmer.

Bereits vorbei

Sei nächstes Mal dabei

Search

en / USD $
Official Partner

Obonjan 2017

  • Obonjan Island, Croatia
  • 23 June - 3 September 2017
  • Electronic
  • House
  • Multi-Genre
  • +1
Obonjan 2017
Past

Don’t miss the next one

A ​ten week​ ​season​ ​of inspiring, creative and restorative experiences

Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017

Obonjan​ ​Island,​ ​just off the coast of Šibenik in Croatia,​ ​returns​ ​for​ ​an extended​ ​ten week​ ​season​ ​of inspiring, creative and restorative experiences. 

With a programme​ ​of music,​ ​wellbeing, astronomy, comedy, cinema, food, talks and​ ​workshops. ​​You simply book your​ ​​stay,​ head their way, and settle into Obonjan's​ unique​ take on island living. 

From yoga at sunrise and stargazing after sundown, to cocktails by the pool and breathtaking live shows in the amphitheatre, Obonjan offers a perfect blend of experiences in one of Europe's most blissful and picturesque settings.

View and book Obonjan 2017: August Holiday Weekend here

View and book Obonjan 2017: Gilles Peterson & Worldwide FM here

Lineup

The full​ ​programme of music, film, comedy, theatre, art and more includes sets from the likes of Gilles Peterson, Horse Meat Disco, Norman Jay MBE, Hercules & Love Affair and Mister Saturday Night.

Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017Obonjan2017

Obonjan (or Otok Obonjan) is a Croatian island just off the coast of Šibenik.


Address

Obonjan Island, Croatia

FAQs

Zadar and Split Airports are the closest to Obonjan, with a journey time of 45 minutes to the port of Šibenik.

From Šibenik, you can catch the ferry or a private boat to the island.

There are also buses running from across Croatia into Šibenik bus station, while trains run from Split and northern Croatia into Šibenik railway station, with international connections available.

You will need to be at least 18 to attend.

This price​ ​covers​ ​your choice of​ ​accommodation. While on the island you'll have free access​ ​to the daily programme of​ ​music,​ ​talks and ​ ​workshops, all group yoga and​ ​wellbeing​​ sessions,​ ​comedy and​ ​cinema, but excludes​ ​individual spa​ ​treatments, healing sessions,​ ​excursions, water sports, some workshop materials​ ​and all food and drink.

There will be different facilities available at each of the accommodation venues as well as a range of toilets around the site and in the restaurant. The tents have modern shared facilities, while the lodges are en-suite.

Past

Don’t miss the next one

Do you have any questions?

Check our FAQs