Offizieller Partner

Outlook Festival 2019

  • Pula, Kroatien
  • 4-8. September 2019

Wähle beim Zahlungsvorgang die Option Anzahlungsplan aus und sichere dir noch heute deine Buchung mit einer kleinen Anzahlung.

Line-up ansehen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer.

100 % sicher und geschützt

Ticket

Weekend Festival Ticket

5-9. September 2019

Das Ticket ist für vier Tage (Donnerstag, 5. September - Montag, 9. September) gültig und bietet dir Zugang zum Festivalgelände, einschließlich der Festung und dem Strand.

  • Vier Tage Musik
Weekend Festival Ticket

$181.61

0
Bestes Angebot

Wochenend-Festivalticket-Paket

4-9. September 2019

Dieses Paket beinhaltet: - Outlook Eröffnungskonzert: Mittwoch, 4. September 2019 - Outlook Festival 2019: 5. - 9. September 2019 - Outlook Campingpass

  • Ticket für das Eröffnungskonzert | Camping-Ticket | Festivalticket
Wochenend-Festivalticket-Paket

$233.51

0
Exklusives Angebot

Wochenend-Festivalticket - Anzahlungsplan

5-9. September 2019

Das Ticket ist für vier Tage (Donnerstag, 5. September - Montag, 9. September) gültig und bietet dir Zugang zum Festivalgelände, einschließlich der Festung und dem Strand.

  • Sicher dir ein Festivalticket, das du in 3 Raten bezahlen kannst
Wochenend-Festivalticket - Anzahlungsplan

$194.58

oder zahle heute nur $42.00

0

Glamping

Modern

Podpad beim Outlook Festival

  • In der Nähe des Veranstaltungsorts
  • 0.1 km vom Veranstaltungsgelände

Das Podpad ist ein bewährtes und unverkennbares Produkt. Im vergangen Jahrzehnt konnte es sich immer größerer Beliebtheit erfreuen und hat sich auf dem Glamping-Markt beweisen können. Alle Podpads sind mit Massivholzbettgestellen, Luftmatratzen, Bettlaken, Teppichboden, Kleiderhaken, LED-Licht und mehr ausgestattet.

  • Abschließbare Tür | Betten und Matratzen | Regale | Ladestation
  • Für 2 Personen
PreisgarantieBuche zum garantiert günstigsten Preis.
Podpad beim Outlook Festival
ab $79.32 pro Nacht
Perfekt für Gruppen

Bellepad beim Outlook Festival

  • In der Nähe des Veranstaltungsorts
  • 0.1 km vom Veranstaltungsgelände

Bellepads verleihen deinem Festivalerlebnis das gewisse Etwas und bringen Farbe in dein Festivalleben. Alle Bellepads sind mit einer robusten Bodenplane, Teppichboden, Kleiderhaken und LED-Laterne ausgestattet.

  • Campingbetten | Spannbettlaken | Windschutz | LED-Beleuchtung | Kleiderhaken
  • Für 2, 4 oder 6 Personen
PreisgarantieBuche zum garantiert günstigsten Preis.
Bellepad beim Outlook Festival
ab $64.12 pro Nacht

Octopad beim Outlook Festival

  • In der Nähe des Veranstaltungsorts
  • 0.1 km vom Veranstaltungsgelände

Octopads sind eine tolle Unterkunftsoption für das Festival. Sie sind mit Holzbetten, Schaumstoffmatratzen, Bettlaken, Nachttischen, festem Boden, Teppichboden, Kleiderhaken, Licht und mehr ausgestattet.

  • Betten und Matratzen | Bettlaken | abschließbare Tür | Strom | Regale
  • Für 4 Personen
PreisgarantieBuche zum garantiert günstigsten Preis.
Octopad beim Outlook Festival
ab $143.81 pro Nacht
Luxuriös

Luxpad beim Outlook Festival

  • In der Nähe des Veranstaltungsorts
  • 0.1 km vom Veranstaltungsgelände

Luxpads sind eine tolle Unterkunftsoption für das Festival. Sie sind mit Massivholzbetten, Schaumstoffmatratzen, Bettlaken, Teppichboden, Kleiderhaken, Licht und mehr ausgestattet.

  • Betten und Matratzen | Strom | abschließbare Tür | Regale
  • Für 2 Personen
PreisgarantieBuche zum garantiert günstigsten Preis.
Luxpad beim Outlook Festival
ab $99.33 pro Nacht

Mobilheim beim Outlook Festival

ab $158.63 pro Nacht

Ausverkauft

Flughafentransfer

Flughafentransfer nach Pula

Das Outlook bietet Flughafentransfers von den großen Flughäfen rund ums Festivalgelände an, so dass du so einfach und entspannt wie möglich von deinem bevorzugten Flughafen zum Festival und wieder zurück kommst. Der Transfer fährt am Parkplatz neben der Campingrezeption ab.

Flughafentransfer nach Pula
$15.70

Flughafentransfer von Pula

Das Outlook bietet Flughafentransfers von den großen Flughäfen rund ums Festivalgelände an, so dass du so einfach und entspannt wie möglich von deinem bevorzugten Flughafen zum Festival und wieder zurück kommst. Der Transfer fährt vor der Ankunftshalle am Flughafen ab. Halte Ausschau nach Mitarbeiter*innen in Outlook-T-Shirts!

Flughafentransfer von Pula
$15.70

Flughafentransfer nach Triest

Das Outlook bietet Flughafentransfers von den großen Flughäfen rund ums Festivalgelände an, so dass du so einfach und entspannt wie möglich von deinem bevorzugten Flughafen zum Festival und wieder zurück kommst. Der Transfer fährt am Parkplatz neben der Campingrezeption ab.

Flughafentransfer nach Triest
$34.25

Flughafentransfer von Triest

Das Outlook bietet Flughafentransfers von den großen Flughäfen rund ums Festivalgelände an, so dass du so einfach und entspannt wie möglich von deinem bevorzugten Flughafen zum Festival und wieder zurück kommst. Der Transfer fährt vor der Ankunftshalle am Flughafen ab. Halte Ausschau nach Mitarbeiter*innen in Outlook-T-Shirts!

Flughafentransfer von Triest
$34.25

Flughafentransfer nach Ljubljana

Das Outlook bietet Flughafentransfers von den großen Flughäfen rund ums Festivalgelände an, so dass du so einfach und entspannt wie möglich von deinem bevorzugten Flughafen zum Festival und wieder zurück kommst. Der Transfer fährt am Parkplatz neben der Campingrezeption ab.

Flughafentransfer nach Ljubljana
$44.24

Flughafentransfer von Ljubljana

Das Outlook bietet Flughafentransfers von den großen Flughäfen rund ums Festivalgelände an, so dass du so einfach und entspannt wie möglich von deinem bevorzugten Flughafen zum Festival und wieder zurück kommst. Der Transfer fährt vor der Ankunftshalle am Flughafen ab. Halte Ausschau nach Mitarbeiter*innen in Outlook-T-Shirts!

Flughafentransfer von Ljubljana
$44.24

Flughafentransfer nach Zagreb

Das Outlook bietet Flughafentransfers von den großen Flughäfen rund ums Festivalgelände an, so dass du so einfach und entspannt wie möglich von deinem bevorzugten Flughafen zum Festival und wieder zurück kommst. Der Transfer fährt am Parkplatz neben der Campingrezeption ab.

Flughafentransfer nach Zagreb
$48.52

Flughafentransfer von Zagreb

Das Outlook bietet Flughafentransfers von den großen Flughäfen rund ums Festivalgelände an, so dass du so einfach und entspannt wie möglich von deinem bevorzugten Flughafen zum Festival und wieder zurück kommst. Der Transfer fährt vor der Ankunftshalle am Flughafen ab. Halte Ausschau nach Mitarbeiter*innen in Outlook-T-Shirts!

Flughafentransfer von Zagreb
$48.52

Flughafentransfer nach Venedig TSF

Das Outlook bietet Flughafentransfers von den großen Flughäfen rund ums Festivalgelände an, so dass du so einfach und entspannt wie möglich von deinem bevorzugten Flughafen zum Festival und wieder zurück kommst. Der Transfer fährt am Parkplatz neben der Campingrezeption ab.

Flughafentransfer nach Venedig TSF
$49.94

Flughafentransfer nach Venedig VCE

Das Outlook bietet Flughafentransfers von den großen Flughäfen rund ums Festivalgelände an, so dass du so einfach und entspannt wie möglich von deinem bevorzugten Flughafen zum Festival und wieder zurück kommst. Der Transfer fährt am Parkplatz neben der Campingrezeption ab.

Flughafentransfer nach Venedig VCE
$49.94

Flughafentransfer von Venedig TSF

Das Outlook bietet Flughafentransfers von den großen Flughäfen rund ums Festivalgelände an, so dass du so einfach und entspannt wie möglich von deinem bevorzugten Flughafen zum Festival und wieder zurück kommst. Der Transfer fährt vor der Ankunftshalle am Flughafen ab. Halte Ausschau nach Mitarbeiter*innen in Outlook-T-Shirts!

Flughafentransfer von Venedig TSF
$49.94

Flughafentransfer von Venedig VCE

Das Outlook bietet Flughafentransfers von den großen Flughäfen rund ums Festivalgelände an, so dass du so einfach und entspannt wie möglich von deinem bevorzugten Flughafen zum Festival und wieder zurück kommst. Der Transfer fährt vor der Ankunftshalle am Flughafen ab. Halte Ausschau nach Mitarbeiter*innen in Outlook-T-Shirts!

Flughafentransfer von Venedig VCE
$49.94

Extras

Boot-Taxi

4. September 2019

Die Boot-Taxis verkehren nur am Mittwoch, den 4. September, zum und vom Eröffnungskonzert. Die Boote fahren von 17.30 bis 21.00 Uhr vom Hafen ab und fahren von 01.00 bis 03.30 Uhr wieder zurück. Die Boot-Taxis beinhalten den Transfer nach Pula und nach dem Konzert wieder zurück.

  • Hin- und Rückfahrt mit dem Boot-Taxi für das Eröffnungskonzert
Boot-Taxi

$11.67

Earplug PartyPlug

4-8. September 2019

Kein nerviges Piepsen mehr in den Ohren! Ohrstöpsel mit speziellen Musikfiltern. Der Alpine PartyPlug schützt dein Gehör, während die Klangqualität sehr gut bleibt. Hinweis: Der Alpine PartyPlug wird von Alpine Hearing bereitgestellt und beim Kauf vor Beginn des Festivals an die angegebene Adresse versendet. Die Ohrstöpsel werden eine Woche nach dem Kauf verschickt. Die Ohrstöpsel können möglicherweise nicht in alle Länder versendet werden.

Earplug PartyPlug

$14.75

1 / 3
1 / 3

Wähle beim Zahlungsvorgang die Option Anzahlungsplan aus und sichere dir noch heute deine Buchung mit einer kleinen Anzahlung.

Line-up ansehen

Eine Feier zu Ehren der Soundsystem-Kultur

Das Outlook ist Kroatiens wichtigstes Festival der elektronischen Tanzmusik, dessen Wurzeln sich in der Soundsystem-Kultur finden lassen. Bei dieser Party werden die Mauern der Festung Punta Christo in Pula und ein 2000 Jahre altes römisches Amphitheater erhellt.

Chase & Status, Goldie, Shy FX, Andy C und viele mehr gehen in diesem Jahr an den Start und geben unglaubliche Sets in den verschiedenen Bereichen der Festung bei intimer Atmosphäre unter dem kroatischen Sternenhimmel zum Besten.

Tagsüber kann die Zeit genutzt werden, um an den wunderschönen Stränden Pulas zu entspannen oder sich bei einer der zahlreichen Bootpartys auf die kommende Nacht einzustimmen.

Das Outlook hat außerdem bekannt gegeben, dass dieser Sommer der letzte in der Festung Punta Christo in Kroatien sein wird. Das Gelände bot dem Festival in den letzten zehn Jahren eine Heimat. Um das Ende dieser legendären Location zu würdigen, haben die Köpfe hinter dem Spektakel eines ihrer größten Line-ups aller Zeiten versprochen.

Guide ansehen

Das Outlook Festival und sein Zwilling Dimensions finden im Fort Punta Christo statt, ein 2.000 Jahre altes römisches Amphitheater. Das Gelände hat sich zu einem legendären Veranstaltungsort entwickelt und wird durch die jährlich dort stattfindenden Festivals einer Verjüngungskur unterzogen.


Adresse

Fort Punta Christo, Puntizela, Pula, 52100, Kroatien

Official Partner

Outlook Festival 2019

  • Pula, Croatia
  • 4-8 September 2019
  • Drum and Bass
  • Dubstep
  • Electronic
  • +7

Payment Plan Available

Select as a payment option at checkout and secure your booking with just a small deposit today.

Basket

Your basket is empty.

100% Safe and Secure

Ticket

Weekend Festival Ticket

5-9 September 2019

This festival ticket includes four days of music (Thursday 5th September - Monday 9th September) and gives you access to the festival site including the Fort and the Beach.

  • Four days of music
Weekend Festival Ticket

$185.58

0
Best Value

Weekend Festival Ticket Package

4-9 September 2019

This package includes: - Outlook Opening Concert: Wednesday 4th September 2019 - Outlook Festival 2019: 5th - 9th September 2019 - Outlook Camping Pass

  • Opening Concert | Ticket Camping | Pass Festival Ticket
Weekend Festival Ticket Package

$238.61

0
Exclusive Offer

Weekend Festival Ticket - Payment Plan

5-9 September 2019

This festival ticket includes four days of music (Thursday 5th September - Monday 9th September) and gives you access to the festival site including the Fort and the Beach.

  • Secure a full festival ticket across 3 deposits
Weekend Festival Ticket - Payment Plan

$198.84

or pay just $43.00 today

0

Glamping

Trendy

Podpad at Outlook Festival

  • Close to the event
  • 0.1 km from the venue

The Podpad is our tried and tested signature product. Its popularity has continued to grow over the past decade, proving its longevity as a leader in the boutique camping market. All Podpads are supplied with solid bed frames, air mattresses, fitted sheets, carpet, coat hooks, LED lights and more.

  • For 2 people
  • Lockable Door | Beds & Air Mattresses | Hanging Storage | Charging Port ++
Price GuaranteeMaking sure you pay the best price.
Podpad at Outlook Festival
$81.05 for 1 night
Best For Groups

Bellepad at Outlook Festival

  • Close to the event
  • 0.1 km from the venue

Bellepads offer an exciting twist to festivals and events, bringing colour and vibrancy to boutique camping fields. All Bellepads are supplied with heavy duty ground sheet, carpet, coat hooks and LED lantern.

  • Camp Beds | Fitted Sheets | Windbreak | LED Lighting | Hooks
  • For 2, 4 or 6 people
Price GuaranteeMaking sure you pay the best price.
Bellepad at Outlook Festival
$65.52 for 1 night

Octopad at Outlook Festival

  • Close to the event
  • 0.1 km from the venue

Octopads are wonderful accommodation options for the whole festival. They are supplied with pine beds, foam mattresses, fitted sheets, bedside tables, solid floor, carpet, coat hooks, spotlights and more.

  • Beds & Mattresses | Fitted Sheets | Lockable Door | Power | Hanging Storage
  • For 4 people
Price GuaranteeMaking sure you pay the best price.
Octopad at Outlook Festival
$146.95 for 1 night
Luxury

Luxpad at Outlook Festival

  • Close to the event
  • 0.1 km from the venue

Luxpads are great accommodation options for the whole festival. They are supplied with solid pine beds, foam mattresses, fitted sheets, carpet, coat hooks, spotlights and more.

  • Beds & Mattresses | Power | Secure Front Door | Hanging Shelves ++
  • For 2 people
Price GuaranteeMaking sure you pay the best price.
Luxpad at Outlook Festival
$101.50 for 1 night

Mobile Home at Outlook Festival

$162.10 for 1 night

Sold Out

Airport Transfer

Airport Shuttle Transfer from Pula

Outlook runs airport transfers from all major airports around the festival site, making it as simple as possible to get to the festival from your chosen airport and back again, hassle-free. The transfers depart from outside the airport arrivals terminal, look out for our staff in Outlook T-shirts!

Airport Shuttle Transfer from Pula
$16.04

Airport Shuttle Transfer to Pula

Outlook run airport transfers from all major airports around the festival site, making it as simple as possible to get to the festival from your chosen airport and back again, hassle-free. The transfer departs from the carpark next to the campsite reception.

Airport Shuttle Transfer to Pula
$16.04

Airport Shuttle Transfer from Trieste

Outlook run airport transfers from all major airports around the festival site, making it as simple as possible to get to the festival from your chosen airport and back again, hassle-free. The transfers depart from outside the airport arrivals terminal, look out for our staff in Outlook T-shirts!

Airport Shuttle Transfer from Trieste
$35.00

Airport Shuttle Transfer to Trieste

Outlook run airport transfers from all major airports around the festival site, making it as simple as possible to get to the festival from your chosen airport and back again, hassle-free. The transfer departs from the carpark next to the campsite reception.

Airport Shuttle Transfer to Trieste
$35.00

Airport Shuttle Transfer from Ljubljana

Outlook run airport transfers from all major airports around the festival site, making it as simple as possible to get to the festival from your chosen airport and back again, hassle-free. The transfers depart from outside the airport arrivals terminal, look out for our staff in Outlook T-shirts!

Airport Shuttle Transfer from Ljubljana
$45.20

Airport Shuttle Transfer to Ljubljana

Outlook run airport transfers from all major airports around the festival site, making it as simple as possible to get to the festival from your chosen airport and back again, hassle-free. The transfer departs from the carpark next to the campsite reception.

Airport Shuttle Transfer to Ljubljana
$45.20

Airport Shuttle Transfer from Zagreb

Outlook run airport transfers from all major airports around the festival site, making it as simple as possible to get to the festival from your chosen airport and back again, hassle-free. The transfers depart from outside the airport arrivals terminal, look out for our staff in Outlook T-shirts!

Airport Shuttle Transfer from Zagreb
$49.58

Airport Shuttle Transfer to Zagreb

Outlook run airport transfers from all major airports around the festival site, making it as simple as possible to get to the festival from your chosen airport and back again, hassle-free. The transfer departs from the carpark next to the campsite reception.

Airport Shuttle Transfer to Zagreb
$49.58

Airport Shuttle Transfer from Venice TSF

Outlook run airport transfers from all major airports around the festival site, making it as simple as possible to get to the festival from your chosen airport and back again, hassle-free. The transfers depart from outside the airport arrivals terminal, look out for our staff in Outlook T-shirts!

Airport Shuttle Transfer from Venice TSF
$51.04

Airport Shuttle Transfer from Venice VCE

Outlook run airport transfers from all major airports around the festival site, making it as simple as possible to get to the festival from your chosen airport and back again, hassle-free. The transfers depart from outside the airport arrivals terminal, look out for our staff in Outlook T-shirts!

Airport Shuttle Transfer from Venice VCE
$51.04

Airport Shuttle Transfer to Venice TSF

Outlook run airport transfers from all major airports around the festival site, making it as simple as possible to get to the festival from your chosen airport and back again, hassle-free. The transfer departs from the carpark next to the campsite reception.

Airport Shuttle Transfer to Venice TSF
$51.04

Airport Shuttle Transfer to Venice VCE

Outlook run airport transfers from all major airports around the festival site, making it as simple as possible to get to the festival from your chosen airport and back again, hassle-free. The transfer departs from the carpark next to the campsite reception.

Airport Shuttle Transfer to Venice VCE
$51.04

Extras

Boat Taxi

4 September 2019

Boat Taxis are only available on Wednesday 4th of September for transport to and from the Opening concert. Boats depart from the fort harbour at 5:30pm - 9pm and return from 1am - 3:30am. Boat taxi tickets include travel to Pula and back again at the end of the opening concert.

  • Return Boat Taxi For The Opening Concert
Boat Taxi

$11.93

Earplug PartyPlug

4-8 September 2019

No more ringing in your ears! Earplugs with special music filters. The Alpine PartyPlug, protects your hearing, whilst the music quality remains very good. Please note: The Alpine PartyPlug is supplied by Alpine Hearing and will be shipped to the address provided upon booking before the start of the festival. Earplugs will be dispatched the week after purchase. There are some countries to which the purchase might not be delivered.

Earplug PartyPlug

$14.85

1 / 3
1 / 3

Payment Plan Available

Select as a payment option at checkout and secure your booking with just a small deposit today.

Celebrating all things soundsystem

Outlook is Croatia's number one bass music festival, celebrating all things soundsystem within the illuminating walls of Pula's Fort Punta Christo and its 2000-year-old Roman amphitheatre.

Chase & Status, Goldie, Shy FX, Andy C and many more will all touch down for this year's festival, playing blistering sets across the fortress' intimate spaces and lighting up the starry Croatian sky.

But when daytime hits, it's time to kick back on Pula's beautiful beaches, or hop aboard one of the many boat parties preparing yourself for another long night ahead. 

Outlook have also announced that this summer will be their final year at Fort Punta Christo in Croatia – a site they have called their home for the past ten years. And as attention turns to their final festivals at the now iconic venue, the festival have promised us one of their biggest lineups ever as they bring the curtain down on this latest chapter.

See Guide

Fort Punta Christo, home to both Outlook and its sister festival Dimensions, is a 2000-year-old Roman amphitheatre. It's become an iconic venue, and synonymous with the festivals that rejuvenate the fort every year.


Address

Fort Punta Christo, Puntizela, Pula, 52100, Croatia