Search

de / USD $
Offizieller Partner

Parklife Festival 2019

  • Manchester, Vereinigtes Königreich
  • 8-9. Juni 2019
  • Alternative
  • Elektro
  • Genreübergreifend
  • +5
Parklife Festival 2019
Demnächst verfügbar

Datum noch nicht bestätigt

1 / 3
1 / 3
Demnächst verfügbar

Tritt unserer Warteliste bei und wir informieren dich per E-Mail über bevorzugten Zugang zu Tickets, Rabatte sowie exklusive Neuigkeiten und Angebote.

Warteliste beitreten

Eines der besten Festivals des Vereinigten Königreichs

Das Parklife Festival ist ein genreübergreifendes Musikfestival, das in der englischen Stadt Manchester stattfindet. Die letzte Ausgabe, mit der sich das Festival fest als Publikumsliebling etabliert hat, war die bisher größte.

Auf dem Line-up stehen jedes Jahr einige der besten Underground-DJs der Welt. In jüngster Vergangenheit gab es jedoch auch Grime, Hip-Hop, Pop und Rock auf die Ohren.

Abgerundet wird das starbesetzte Line-up auf den acht Bühnen durch Chill-out-Bereiche, Fahrgeschäfte, Installationen, Entertainer, interaktive Kunst und vieles mehr. Feiernde erwartet ein mitreißendes Festivalerlebnis.

Line-up

Das Line-up der kommenden Ausgabe wurde noch nicht angekündigt. Im Jahr 2018 waren jedoch Liam Gallagher, Skepta, The xx, Bonobo und viele mehr mit dabei.

Heaton Park ist eine der größten Parkanlagen in Manchester und wurde zu einem wichtigen Bestandteil der kulturellen Tradition der Stadt. Mit den Jahren hieß der Park eine Vielzahl an Festivals und Konzerten wie Oasis und The Stone Roses willkommen.


Adresse

Heaton Park, Manchester, M25 2SW, Vereinigtes Königreich

Häufig gestellte Fragen

MIT DEM FLUGZEUG: Wenn du am Flughafen Manchester ankommst, kannst du einen Regionalzug nach Manchester Oxford Road nehmen und danach zur Metrolink-Haltestelle St Peters Square gehen. Von dort aus nimm die Linie 2 nach Heaton Park.

MIT DEM ZUG: Der Bahnhof Manchester Piccadilly ist aus anderen Teilen des Vereinigten Königreichs mit dem Zug gut zu erreichen. Wenn du am Bahnhof angekommen bist, kannst du zur Metrolink-Haltestelle Market Street gehen und dann die Linie 2 nach Heaton Park nehmen.

MIT DEM BUS: Heaton Park wird von den folgenden Buslinien aus der Region Manchester angefahren: 135, 59, 64, 484, 495, 164, 165.

Du musst mindestens 17 Jahre alt sein, um am Festival teilzunehmen. Als 17-Jähriger benötigst du eine erwachsene Begleitperson (18 Jahre oder älter). Bis zu vier 17-Jährige können von einem Erwachsenen begleitet werden.

Demnächst verfügbar

Datum noch nicht bestätigt

Hast du eine Frage?

Häufig gestellte Fragen

Search

en / USD $
Official Partner

Parklife Festival 2019

  • Manchester, United Kingdom
  • 8-9 June 2019
  • Alternative
  • Electronic
  • Hip Hop
  • +5
Parklife Festival 2019
Coming Soon

Date to be announced

Coming Soon

Join our Waiting List to get priority access to tickets, extras and exclusive offers. We’ll also bring you the latest worldwide festival news every week from Festicket Magazine…

Join Waiting List

One of the UK's finest

ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019ParklifeFestival2019

Parklife Festival is a multi-genre music festival in Manchester, England. Fresh off its biggest edition to date, the festival is firmly cemented as one of the UK's favourite. 

Annually putting together a lineup anchored by some of the best underground DJs in the world, Parklife has expanded in recent years to include everything from grime and hip hop to pop and rock. 

To compliment the stellar musical lineup that's spread across eight stages, Parklife features chill-out zones, funfair rides, installations, roaming entertainers, interactive art and much more, making it a completely immersive experience. 

Lineup

This year's lineup hasn't been announced yet, but the 2018 edition featured Liam Gallagher, Skepta, The xx, Bonobo, and many more.

Heaton Park, one of Manchester's largest open spaces, has become a focal part of Manchester's cultural tradition, having hosted a number of iconic gigs and festivals over the years, such as Oasis and the Stone Roses.


Address

Heaton Park, Manchester, M25 2SW, United Kingdom

FAQs

BY PLANE: If you're flying into Manchester Airport, take a National Rail train to Manchester Oxford Road before crossing over to St Peters Square Metrolink station and taking a line 2 to Heaton Park. 

BY TRAIN: Manchester Piccadilly is served by many national rail services throughout the UK. Once at the station, walk to Market Street Metrolink station to board a line 2 metro to Heaton park.

BY BUS: Heaton Park is served by the following bus routes from around Greater Manchester: 135, 59, 64, 484, 495, 164, 165. 

You must be at least 17 to attend, and 17 year olds have to be accompanied by an adult (18 or over) up to a ratio of four 17 year olds to one adult.

Coming Soon

Date to be announced

Do you have any questions?

Check our FAQs