Offizieller Partner

Parklife Festival 2019

  • Manchester, Vereinigtes Königreich
  • 8-9. Juni 2019
Line-up ansehen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer.

100 % sicher und geschützt

Festicket has the last tickets available for Parklife 2019. Weekend tickets are sold out everywhere but you can still get the remaining Ultra VIP Saturday and GA Sunday tickets! 

Hotel

Bestes Angebot

Hallmark Inn Manchester South

  • 35 Minuten Fahrt zum Festival
  • 10.7 km vom Veranstaltungsgelände

Das Hallmark Inn Manchester South befindet sich in Fallowfield nur 10 Minuten Fahrt mit dem Auto von der Innenstadt von Manchester entfernt. Die hellen und luftigen Zimmer sind mit TV, kostenlosem WLAN-Zugang und eigenem Badezimmer ausgestattet. Parkplätze sind gegen einen Aufpreis verfügbar. Das Hotel ist nur 15 Minuten Fahrt vom internationalen Flughafen Manchester entfernt. Das Hallmark Inn Manchester South ist 8 km und das Old Trafford Stadium ist weniger als 8 km entfernt.

  • Kostenloser WLAN-Zugang
  • Bar und Lounge
  • 10 Minuten Fahrt in die Innenstadt von Manchester
PreisgarantieBuche zum garantiert günstigsten Preis.
Hallmark Inn Manchester South
ab $118.21 pro Nacht

ibis Manchester Centre Princess Street

  • 30 Minuten Fahrt zum Festival
  • 6.8 km vom Veranstaltungsgelände

Das ibis Manchester Princess Street befindet sich auf der Charles Street in der lebhaften Innenstadt von Manchester. Der Bahnhof Oxford Road ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Die hellen und luftigen Schlafzimmer sind mit Flachbild-TV mit Satellitenkanälen und On-Demand-Filmen ausgestattet. Das Hotel ist 200 m vom Manchester Conference Center und 2 Minuten zu Fuß von den Clubs und Bars von Chinatown und der Canal Street entfernt. Die Manchester Arena ist etwa 1 km entfernt.

  • Kostenloser WLAN-Zugang
  • 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof Oxford
  • Bar und Restaurant
PreisgarantieBuche zum garantiert günstigsten Preis.
ibis Manchester Centre Princess Street
ab $162.37 pro Nacht

ibis Manchester Centre 96 Portland Street

  • 30 Minuten Fahrt zum Festival
  • 6.4 km vom Veranstaltungsgelände

Das ibis Manchester Centre 96 Portland Street befindet sich im Herzen von Manchester und bietet eine 24-Stunden-Rezeption und eine lebhafte Bar. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie Shopping, Bars und Clubs sowie das Stadion Old Trafford, sind unweit entfernt. Die modernen Zimmer des ibis Manchester Centre bieten einen Flachbild-TV mit Satellitenkanälen. Alle Zimmer sind mit Schreibtisch und Internetzugang und Tee- und Kaffeezubehör ausgestattet. Kostenloser WLAN-Zugang ist im gesamten Gebäude verfügbar.

  • Kostenloser WLAN-Zugang
  • Bar und Lounge
  • Zentrale Lage
PreisgarantieBuche zum garantiert günstigsten Preis.
ibis Manchester Centre 96 Portland Street
ab $170.17 pro Nacht

Pendulum Hotel

  • Weniger als 30 Minuten Fahrt zum Festival
  • 6.8 km vom Veranstaltungsgelände

Das Pendulum Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhofs Manchester Piccadilly, der Canal Street und von China Town. Die Innenstadt und das Nachtleben erreicht man innerhalb von 10 Minuten zu Fuß. Die Manchester Academy ist 500 m und The Trafford Centre ist 15 Minuten Fahrt entfernt. Die Manchester Arena erreicht man innerhalb von 25 Minuten zu Fuß und das Etihad Stadium, Old Trafford und Old Trafford Cricket Ground innerhalb von 30 Minuten Fahrt. Das Manchester Conference Centre befindet sich im Erdgeschoss und das Hotel bietet 18 Versammlungsräume. Das Pendulum Hotel bietet 117 Gästezimmer, die nach einem anstrengenden Tag zum Entspannen einladen. Annehmlichkeiten: Tee- und Kaffeezubehör, Flachbild-TV, Schreibtisch, eigenes Badezimmer mit Dusche und kostenloser WLAN-Zugang.

  • Kostenloser WLAN-Zugang
  • 300 m vom Bahnhof Manchester Piccadilly entfernt
  • Restaurant und Bar
Fast ausverkauft
PreisgarantieBuche zum garantiert günstigsten Preis.
Pendulum Hotel
ab $199.39 pro Nacht
Luxuriös

Novotel Manchester Centre

  • Weniger als 30 Minuten Fahrt zum Festival
  • 6.4 km vom Veranstaltungsgelände

Dieses Novotel befindet sich im lebhaften Chinatown von Manchester und liegt 500 m vom Hauptbahnhof Manchester entfernt. Die geräumigen Zimmer des Novotel Manchester Center verfügen über Flachbild-TV mit On-Demand-Filmen und Satellitenkanälen. Alle Zimmer verfügen über Schreibtisch, Sitzbereich und Tee- und Kaffeezubehör. Das Hotel bietet außerdem eine 24-Stunden-Rezeption und ein vollständig ausgestattetes Fitnessstudio mit Sauna. Außerdem gibt es eine Dampfsauna mit gedämpfter Beleuchtung und eine tropische Regendusche. Das Novotel ist weniger als 650 m vom Bahnhof Manchester Piccadilly entfernt. Parkplätze sind gegen eine reduzierte Gebühr im Q Park neben dem Hotel verfügbar. Die M.E.N Arena befindet sich zu Fuß nur 20 Minuten entfernt.

  • Bar
  • Kostenloser WLAN-Zugang
  • Im Herzen von Manchester
  • Fitnesscenter
PreisgarantieBuche zum garantiert günstigsten Preis.
Novotel Manchester Centre
ab $208.49 pro Nacht
Tolle Lage

AC Hotel Manchester Salford Quays

  • Weniger als 20 Minuten Fahrt zum Festival
  • 5.5 km vom Veranstaltungsgelände

Das AC Hotel Manchester Salford Quays befindet sich 10 Gehminuten vom Bahnhof Victoria, Shudehill Interchange und 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Piccadilly entfernt. Das Hotel befindet sich im Northern Quarter von Manchester. Der nächste Flughafen ist Manchester Airport, der 14 km entfernt ist. In der Umgebung lassen sich zahlreiche Bars, Restaurants, Geschäfte, Museen und Theater finden. Die Stadien Manchester Arena, Old Trafford und Etihad sind alle nicht weit entfernt. Die Zimmer sind mit Flachbild-TV, Minikühlschrank, kostenlosem WLAN-Zugang, Designer-Bettwäsche, ergonomischem Arbeitsplatz, modernster Technik und durchdachten Annehmlichkeiten ausgestattet.

  • 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Victoria entfernt
  • Kostenloser WLAN-Zugang
  • Restaurant und Bar
  • Fitnesscenter
PreisgarantieBuche zum garantiert günstigsten Preis.
AC Hotel Manchester Salford Quays
ab $233.38 pro Nacht

AC Hotel Manchester Salford Quays

  • Weniger als 30 Minuten Fahrt zum Festival
  • 5.5 km vom Veranstaltungsgelände

Das AC Hotel Manchester Salford Quays befindet sich 10 Gehminuten vom Bahnhof Victoria, Shudehill Interchange und 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Piccadilly entfernt. Das Hotel befindet sich im Northern Quarter von Manchester. Der nächste Flughafen ist Manchester Airport, der 14 km entfernt ist. In der Umgebung lassen sich zahlreiche Bars, Restaurants, Geschäfte, Museen und Theater finden. Die Stadien Manchester Arena, Old Trafford und Etihad sind alle nicht weit entfernt. Die Zimmer sind mit Flachbild-TV, Minikühlschrank, kostenlosem WLAN-Zugang, Designer-Bettwäsche, ergonomischem Arbeitsplatz, modernster Technik und durchdachten Annehmlichkeiten ausgestattet.

  • Kostenloser WLAN-Zugang
  • Restaurant
  • Bar
PreisgarantieBuche zum garantiert günstigsten Preis.
AC Hotel Manchester Salford Quays
ab $233.38 pro Nacht

DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly

  • 30 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Festival
  • 6.3 km vom Veranstaltungsgelände

Das DoubleTree Manchester Piccadilly befindet sich 10 Gehminuten von der King Street, Deansgate und dem Arndale Centre entfernt. Piccadilly Gardens ist nur 450 m entfernt. Dieses stilvolle Hotel befindet sich 35 m vom Bahnhof Piccadilly entfernt und bietet einen Fitnessbereich und klimatisierte Zimmer mit Highspeed-WLAN-Zugang, Flachbild-TV und eigenem Badezimmer.

  • Kostenloser WLAN-Zugang
  • Fitnesscenter
  • 10 Minuten zu Fuß zu den Einkaufsgegenden
  • Restaurant und Bar
PreisgarantieBuche zum garantiert günstigsten Preis.
DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly
ab $236.41 pro Nacht
Luxuriös

The Midland

  • Weniger als 30 Minuten Fahrt zum Festival
  • 6.4 km vom Veranstaltungsgelände

Das Midland Hotel öffnete erstmals im Jahr 1903 und gehört heutzutage zu einem der beliebtesten denkmalgeschützten Gebäude in Manchester. Das 4-Sterne-Hotel befindet sich nur wenige Minuten von den Bahnhöfen Oxford Road und Piccadilly und 5 Gehminuten von der Oper entfernt. Das Midland bietet 312 wunderschöne Zimmer, preisgekrönte Speisen und Getränke, ein idyllisches Spa und eindrucksvolle Veranstaltungsräume. Damit hebt es sich klar von gewöhnlichen Hotels ab. Die stillvollen Zimmer sind mit Klimaanlage und kostenlosem WLAN-Zugang ausgestattet. Die Suiten verfügen außerdem über einen separaten Wohnbereich und einige bieten einen Blick auf die Stadt. Zimmerservice ist rund um die Uhr verfügbar. Gäste können die zwei preisgekrönten Restaurants The Midland Bar und den berühmten Tea Room besuchen. Die Speisekarten bieten kreative Gerichte, die hauptsächlich mit lokalen Produkten frisch zubereitet werden. Daneben bietet das Hotel einen luxuriösen Spabereich mit Innenpool, Sauna und Fitnessstudio.

  • Swimmingpool
  • Spa- und Wellnesscenter
  • 10 Minuten zu Fuß zu Geschäften und Bars
  • Kostenloser WLAN-Zugang
PreisgarantieBuche zum garantiert günstigsten Preis.
The Midland
ab $323.44 pro Nacht

Shuttle

Wochenend-Travel-Pass

Mit dem Parklife Travel-Pass kannst du entweder direkt mit dem Parklife-Shuttlebus oder den Metrolink-Linien aus der Innenstadt von Manchester fahren. Dadurch erhältst du ein höheres Maß an Flexibilität und die schnellste Verbindung zum Festivalgelände. Der Parklife-Shuttlebus bringt dich direkt zum Festivalgelände und fährt aus der Innenstadt von Manchester ab. Die genauen Haltestellen und Zeiten werden zeitnah bekannt gegeben.

Wochenend-Travel-Pass
$12.99

Travel-Pass Samstag

Mit dem Parklife Travel-Pass kannst du entweder direkt mit dem Parklife-Shuttlebus oder den Metrolink-Linien aus der Innenstadt von Manchester fahren. Dadurch erhältst du ein höheres Maß an Flexibilität und die schnellste Verbindung zum Festivalgelände. Der Parklife-Shuttlebus bringt dich direkt zum Festivalgelände und fährt aus der Innenstadt von Manchester ab. Die genauen Haltestellen und Zeiten werden zeitnah bekannt gegeben.

Travel-Pass Samstag
$6.49

Travel-Pass Sonntag

Mit dem Parklife Travel-Pass kannst du entweder direkt mit dem Parklife-Shuttlebus oder den Metrolink-Linien aus der Innenstadt von Manchester fahren. Dadurch erhältst du ein höheres Maß an Flexibilität und die schnellste Verbindung zum Festivalgelände. Der Parklife-Shuttlebus bringt dich direkt zum Festivalgelände und fährt aus der Innenstadt von Manchester ab. Die genauen Haltestellen und Zeiten werden zeitnah bekannt gegeben.

Travel-Pass Sonntag
$6.49

Reisebus

Hin- und Rückfahrt von Warrington

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Warrington mit Big Green Coach.

Hin- und Rückfahrt von Warrington
$45.46

Hin- und Rückfahrt von Liverpool

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Liverpool mit Big Green Coach.

Hin- und Rückfahrt von Liverpool
$48.06

Hin- und Rückfahrt von Preston

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Preston mit Big Green Coach.

Hin- und Rückfahrt von Preston
$48.06

Hin- und Rückfahrt von Leeds

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Leeds mit Big Green Coach.

Hin- und Rückfahrt von Leeds
$53.26

Hin- und Rückfahrt von Sheffield

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus von Sheffield mit Big Green Coach.

Hin- und Rückfahrt von Sheffield
$55.86

Hin- und Rückfahrt von Nottingham

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Nottingham mit Big Green Coach.

Hin- und Rückfahrt von Nottingham
$62.35

Hin- und Rückfahrt von Birmingham

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Birmingham mit Big Green Coach.

Hin- und Rückfahrt von Birmingham
$63.65

Hin- und Rückfahrt von London (Victoria)

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus London mit Big Green Coach.

Hin- und Rückfahrt von London (Victoria)
$75.34
1 / 3
1 / 3
Line-up ansehen

Eines der besten Festivals des Vereinigten Königreichs

Das Parklife Festival ist ein genreübergreifendes Musikfestival, das in der englischen Stadt Manchester stattfindet. Die letzte Ausgabe, mit der sich das Festival fest als Publikumsliebling etabliert hat, war die bisher größte.

Auf dem Line-up stehen jedes Jahr einige der besten Underground-DJs der Welt. In jüngster Vergangenheit gab es jedoch auch Grime, Hip-Hop, Pop und Rock auf die Ohren.

Das Jahr 2019 stellt dabei keine Ausnahme dar, wenn Acts wie Cardi B, George Ezra, The Streets und Solange im Heaton Park auf einer der acht Bühnen von der riesigen Parklife Stage bis zum überschaubaren Palm House an den Start gehen.

Das starbesetzte Line-up wird durch Chill-out-Bereiche, Fahrgeschäfte, Installationen, Entertainer, interaktive Kunst und vieles mehr abgerundet. Feiernde erwartet ein mitreißendes Festivalerlebnis.

Guide ansehen

Heaton Park ist eine der größten Parkanlagen in Manchester und wurde zu einem wichtigen Bestandteil der kulturellen Tradition der Stadt. Mit den Jahren hieß der Park eine Vielzahl an Festivals und Konzerten wie Oasis und The Stone Roses willkommen.


Adresse

Heaton Park, Manchester, M25 2SW, Vereinigtes Königreich

Official Partner

Parklife Festival 2019

  • Manchester, United Kingdom
  • 8-9 June 2019
  • Alternative
  • Electronic
  • Hip Hop
  • +5

Saturday GA Tickets are now sold out, however, we have the last remaining Weekend GA Tickets. These are your last chance to secure tickets to see Cardi B, Christine and the Queens and Eric Prydz, but hurry, these won't be around for long.

Basket

Your basket is empty.

100% Safe and Secure

Upgrade Ticket

VIP Offer

VIP Weekend Upgrade

8-9 June 2019

Purchase this to upgrade from a Weekend General Admission to a VIP ticket. This is an upgrade ticket ONLY - you must hold a valid Weekend GA ticket to gain access to the festival.

  • Cardi B
  • Chase & Status present RTRN II Jungle
  • Christine and the Queens
  • Dave
  • Disclosure [DJ set]
  • Eric Prydz
  • George Ezra
  • Khalid
  • Major Lazer Soundsystem
  • Mark Ronson
  • Migos
  • Solange
  • The Streets
VIP Weekend Upgrade

$66.27

0
VIP Offer

VIP Saturday Upgrade

8 June 2019

Purchase this to upgrade from a Saturday General Admission to a VIP ticket. This is an upgrade ticket ONLY - you must hold a valid Saturday GA ticket to gain access to the festival.

  • Cardi B
  • Chase & Status present RTRN II Jungle
  • Christine and the Queens
  • Dave
  • Disclosure [DJ set]
  • Eric Prydz
  • Major Lazer Soundsystem
  • Mark Ronson
VIP Saturday Upgrade

$33.80

0
VIP Offer

VIP Sunday Upgrade

9 June 2019

Purchase this to upgrade from a Sunday General Admission to a VIP ticket. This is an upgrade ticket ONLY - you must hold a valid Sunday GA ticket to gain access to the festival.

  • George Ezra
  • Khalid
  • Migos
  • Solange
  • The Streets
VIP Sunday Upgrade

$33.80

0

Hotel

Best Value

Hallmark Inn Manchester South

  • 35 mins drive to festival
  • 10.7 km from the venue

Situated in Fallowfield, Hallmark Inn Manchester South is just a 10-minute drive from Manchester centre. Each of the bright and airy bedrooms has a TV, free WiFi, a private bathroom and surcharge on-site secure parking. Just a 15-minute drive from Manchester International Airport, Hallmark Inn Manchester South is 8 km from the MEN Arena. Old Trafford Stadium is less than 8 km away.

  • Free WiFi
  • Bar & lounge
  • 10 mins drive from Manchester centre
Price GuaranteeMaking sure you pay the best price.
Hallmark Inn Manchester South
$120.62 for 1 night

ibis Manchester Centre Princess Street

  • 30 mins drive to festival
  • 6.8 km from the venue

ibis Manchester Princess Street is situated on Charles Street, within Manchester’s lively center. Oxford Road Station is just a 5-minute walk away. The bright and airy bedrooms each have a flat-screen TV with satellite channels and on-demand movies. All rooms have internet access, air cooling and a spacious work area. The hotel is 200 m from Manchester Conference Center, Ibis Manchester Charles St is a 2-minute walk from the nightlife of Chinatown and Canal Street. Manchester Arena is just over a kilometer away.

  • Free WiFi
  • 5 mins walk to Oxford Road Station
  • Bar & restaurant
Price GuaranteeMaking sure you pay the best price.
ibis Manchester Centre Princess Street
$165.69 for 1 night

ibis Manchester Centre 96 Portland Street

  • 30 mins drive to festival
  • 6.4 km from the venue

In the heart of Manchester city center, the ibis Manchester Centre 96 Portland Street features a 24-hour front desk and a lively bar. It is close to the city's major attractions, including shopping, nightlife, and the Old Trafford. The modern rooms at ibis Manchester Centre each have a flat-screen TV with satellite channels. All rooms feature a work desk and internet access, and tea/coffee facilities are provided. Free Wi-Fi is available throughout the hotel.

  • Free WiFi
  • Bar & lounge
  • Central location
Price GuaranteeMaking sure you pay the best price.
ibis Manchester Centre 96 Portland Street
$173.64 for 1 night

Pendulum Hotel

  • Under 30 mins drive to festival
  • 6.8 km from the venue

Pendulum Hotel is located near Manchester Piccadilly Station, Canal Street and China Town. The Hotel is 10 minutes walk from the city centre and popular nightlife. Manchester Academy is 500 m away and The Trafford Centre is a 15-minute drive. Manchester Arena is a 25-minute walk from the hotel, while Etihad Stadium, Old Trafford and Old Trafford Cricket Ground are all within a 30-minute drive. With Manchester Conference Centre located on the lower floor, the hotel offers a range of business facilities including 18 meeting rooms. Pendulum Hotel has 117 guest rooms which an ideal place to relax after a day sightseeing. Room amenities include tea/coffee making, flat-screen TV, work desk, private bathroom with power shower and free Wi-Fi access.

  • Free WiFi
  • 300m to Manchester Piccadilly Station
  • Restaurant & bar
Almost Sold Out
Price GuaranteeMaking sure you pay the best price.
Pendulum Hotel
$203.46 for 1 night
Luxury

Novotel Manchester Centre

  • Under 30 mins drive to festival
  • 6.4 km from the venue

In Manchester's lively Chinatown, this Novotel is just 500 m from Manchester Central. The spacious rooms at Novotel Manchester Centre each have a flat-screen TV with on-demand movies and satellite channels. All rooms have a work desk, seating area and tea/coffee facilities. The hotel also offers a 24-hour front desk and a fully equipped gym with a sauna. There is also a steam room with intimate lighting and a tropical rain shower. Novotel is less than 650 m from Manchester Piccadilly Railway Station. Discounted parking is available at the Q Park next to the hotel, and the M.E.N Arena is just a 20-minute walk away.

  • Bar
  • Free WiFi
  • In the heart of Manchester
  • Fitness centre
Price GuaranteeMaking sure you pay the best price.
Novotel Manchester Centre
$212.74 for 1 night

DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly

  • 30 mins to festival by public transport
  • 6.3 km from the venue

The DoubleTree Manchester Piccadilly is a 10-minute walk from the King Street, Deansgate and the Arndale Centre shopping areas. Piccadilly Gardens is just 450 m away. Situated 37 m from Manchester’s Piccadilly Train Station, this stylish hotel boasts a fitness suite and air-conditioned rooms with free high-speed WiFi, flat screened TV and private bathrooms.

  • Free WiFi
  • Fitness centre
  • 10 mins walk to shopping areas
  • Restaurant & bar
Price GuaranteeMaking sure you pay the best price.
DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly
$241.24 for 1 night
Luxury

The Midland

  • Under 30 mins drive to festival
  • 6.4 km from the venue

First opened in 1903, The Midland Hotel has been delighting guests from the very beginning. Today the GradeII listed, 4-star hotel is one of Manchester's most-loved icons, located just minutes from Oxford Road and Piccadilly stations, a 5-minute walk from the Opera House. From 312 sumptuous bedrooms to award-winning food and drink, idyllic spa and impressive event spaces, every part of The Midland experience transcends the ordinary. It offers stylish, air-conditioned rooms with free WiFi. Suites add separate lounges, and some have city views. Room service is available 24/7. World class dining meets Mancunian hospitality. Discover two award-winning restaurants, The Midland Bar or the famous Tea Room at The Midland. The bespoke menus offer creative dishes, which are freshly prepared using locally sourced produce where possible. Additional amenities include a luxe spa with an indoor pool, a sauna and a gym.

  • Swimming pool
  • Spa & wellness centre
  • 10 mins walk to city's shops & bars
  • Free WiFi
Price GuaranteeMaking sure you pay the best price.
The Midland
$330.05 for 1 night

Shuttle

Weekend Travel Pass

Offering great flexibility and the quickest route to the festival, the Parklife Travel Pass allows you to travel on either the direct Parklife Shuttle bus or Metrolink services from Manchester City Centre. The Parklife Shuttle bus drops off right inside the festival site. The Parklife Shuttle Bus high-frequency service begins in the City Centre and drops off right inside the festival site. Exact pick-up location and running times TBA.

In High Demand
Weekend Travel Pass
$13.25

Saturday Travel Pass

Offering great flexibility and the quickest route to the festival, the Parklife Travel Pass allows you to travel on either the direct Parklife Shuttle bus or Metrolink services from Manchester City Centre. The Parklife Shuttle bus drops off right inside the festival site. The Parklife Shuttle Bus high-frequency service begins in the City Centre and drops off right inside the festival site. Exact pick-up location and running times TBA.

Saturday Travel Pass
$6.63

Sunday Travel Pass

Offering great flexibility and the quickest route to the festival, the Parklife Travel Pass allows you to travel on either the direct Parklife Shuttle bus or Metrolink services from Manchester City Centre. The Parklife Shuttle bus drops off right inside the festival site. The Parklife Shuttle Bus high-frequency service begins in the City Centre and drops off right inside the festival site. Exact pick-up location and running times TBA.

Sunday Travel Pass
$6.63
1 / 3
1 / 3

Saturday GA Tickets are now sold out, however, we have the last remaining Weekend GA Tickets. These are your last chance to secure tickets to see Cardi B, Christine and the Queens and Eric Prydz, but hurry, these won't be around for long.

One of the UK's finest

Parklife Festival is a multi-genre music festival in Manchester, England. Fresh off its biggest edition to date, the festival is firmly cemented as one of the UK's favourite. 

Annually putting together a lineup anchored by some of the best underground DJs in the world, Parklife has expanded in recent years to include everything from grime and hip hop to pop and rock. 

2019 will be no different, with the likes of Cardi B, George Ezra, The Streets and Solange all hitting Heaton Park to perform across eight stages each day, from the huge Parklife Stage to the intimate Palm House. 

To compliment the stellar musical lineup, Parklife also features chill-out zones, funfair rides, installations, roaming entertainers, interactive art and much more, making it a completely immersive experience. 

See Guide

Heaton Park, one of Manchester's largest open spaces, has become a focal part of Manchester's cultural tradition, having hosted a number of iconic gigs and festivals over the years, such as Oasis and the Stone Roses.


Address

Heaton Park, Manchester, M25 2SW, United Kingdom