Search

de / USD $
Offizieller Partner

Reading Festival 2019

  • Reading, Vereinigtes Königreich
  • 23-25. August 2019
  • Elektro
  • Genreübergreifend
  • Hip-Hop
  • +6

Einkaufskorb

Dein Einkaufskorb ist leer.

100 % sicher und geschützt

Ticket

Wochenendticket

22-25. August 2019

Dieses Ticket bietet Standard-Zugang am gesamten Wochenende zum Reading Festival einschließlich Camping. Bitte halte dich an die angegebenen Ticketbegrenzungen. Für Personen, die die Ticketbegrenzung überschreiten, kann Festicket nach eigenem Ermessen bestimmte oder mehrere Buchungen und Tickets stornieren. Dies beinhaltet: Buchungen unter dem gleichen Namen, der gleichen E-Mail-Adresse, Rechnungsanschrift, Kreditkartennummer oder anderen Details.

  • Bastille
  • Billie Eilish
  • Blossoms
  • Foo Fighters
  • Post Malone
  • Stefflon Don
  • The 1975
  • Twenty One Pilots
Wochenendticket

Wochenendticket + Early-Entry-Pass

21-25. August 2019

Dieses Ticket bietet dir Standard-Zugang für das gesamte Wochenende des Reading Festivals und beinhaltet Camping und einen Early-Entry-Pass. Bitte halte dich an die angegebenen Ticketbegrenzungen. Für Personen, die die Ticketbegrenzung überschreiten, kann Festicket nach eigenem Ermessen bestimmte oder mehrere Buchungen und Tickets stornieren. Dies beinhaltet: Buchungen unter dem gleichen Namen, der gleichen E-Mail-Adresse, Rechnungsanschrift, Kreditkartennummer oder anderen Details.

  • Bastille
  • Billie Eilish
  • Blossoms
  • Foo Fighters
  • Post Malone
  • Stefflon Don
  • The 1975
  • Twenty One Pilots
Wochenendticket + Early-Entry-Pass

Glamping

Rainbow Tipi

Pink Moon Camping bietet einen eigenen Campingplatz auf dem Festivalgelände mit kompakten Rainbow-Tipis und verfügt über effiziente Mitarbeiter rund um die Uhr, Toiletten und Duschen, einen zentralen Ort, an dem Essen, Getränke, WLAN-Zugang und sogar ein Geschäft bereitstehen.

  • Gewartete Toiletten und Duschen
  • Bereits aufgebautes Tipi für 2 Personen
Rainbow Tipi

Rundzelt

Pink Moon Camping bietet einen eigenen Campingplatz auf dem Festivalgelände mit Rundzelten und verfügt über effiziente Mitarbeiter rund um die Uhr, Toiletten und Duschen, einen zentralen Ort, an dem Essen, Getränke, WLAN-Zugang und sogar ein Geschäft bereitstehen.

  • Zelte für 2, 4 oder 6 Personen
  • Gewartete Toiletten und Duschen
Rundzelt
Bestes Angebot

Tipi-Zelt

Pink Moon Camping bietet einen eigenen Campingplatz auf dem Festivalgelände mit Tipis und verfügt über effiziente Mitarbeiter rund um die Uhr, Toiletten und Duschen, einen zentralen Ort, an dem Essen, Getränke, WLAN-Zugang und sogar ein Geschäft bereitstehen.

  • Tipi für 4 oder 6 Personen
  • Gewartete Toiletten und Duschen
Tipi-Zelt

Bellepad

Bellepads verleihen deinem Festivalerlebnis das gewisse Etwas und bringen Farbe in dein Festivalleben. Alle Bellepads sind mit einer robusten Bodenplane, Teppichboden, Kleiderhaken und LED-Laterne ausgestattet. Die genaue Lage auf dem Campingplatz wird noch bekannt gegeben. Wenn du auch Early-Entry-Pässe für das Festival kaufst, solltest du ab 14.00 Uhr am Mittwoch, den 21. August in das Podpads Village einchecken können.

  • Upgrade: Betten und Strom
  • Bellepad für 2, 4 oder 6 Personen
Bellepad
Perfekt für Gruppen

Bereits aufgebautes Zelt

Pink Moon Camping bietet einen eigenen Campingplatz auf dem Festivalgelände mit bereits aufgebauten Zelten und verfügt über effiziente Mitarbeiter rund um die Uhr, Toiletten und Duschen, einen zentralen Ort, an dem Essen, Getränke, WLAN-Zugang und sogar ein Geschäft bereitstehen.

  • Zelt für 4, 6 oder 8 Personen
  • Gewartete Toiletten und Duschen
Bereits aufgebautes Zelt

Podpad

Das Podpad ist ein bewährtes und unverkennbares Produkt. Im vergangen Jahrzehnt konnte es sich immer größerer Beliebtheit erfreuen und hat sich auf dem Glamping-Markt beweisen können. Die genaue Lage auf dem Campingplatz wird noch bekannt gegeben. Alle Gäste, die in Podpads übernachten, benötigen ebenfalls ein Wochenendticket. Die Rezeption öffnet normalerweise um 08.00 Uhr am Donnerstag, den 22. August. Wenn du auch Early-Entry-Pässe für das Festival kaufst, solltest du ab 14.00 Uhr am Mittwoch, den 21. August in das Podpads Village einchecken können.

  • Podpad für 2 Personen
  • Abschließbare Tür
  • Mit Luftmatratzen und Strom
Podpad
Luxuriös

Luxus-Lodge

Pink Moon Camping bietet einen eigenen Campingplatz auf dem Festivalgelände mit geräumigen Luxus-Lodges und verfügt über effiziente Mitarbeiter rund um die Uhr, Toiletten und Duschen, einen zentralen Ort, an dem Essen, Getränke, WLAN-Zugang und sogar ein Geschäft bereitstehen. Alle Gäste, die in Podpads übernachten, benötigen ebenfalls ein Wochenendticket. Die Rezeption öffnet normalerweise um 08.00 Uhr am Donnerstag, den 22. August. Wenn du auch Early-Entry-Pässe für das Festival kaufst, solltest du ab 14.00 Uhr am Mittwoch, den 21. August in das Podpads Village einchecken können.

  • Doppelluftmatratze
  • Strom
  • Lodge für 2 Personen
Luxus-Lodge

XL Bellepad

XL Bellepads verleihen deinem Festivalerlebnis das gewisse Etwas und bringen Farbe in dein Festivalleben. Alle XL Bellepads sind mit einer robusten Bodenplane, Holzbetten für 6 Personen, Teppichboden, Kleiderhaken und LED-Laterne ausgestattet. Die genaue Lage auf dem Campingplatz wird noch bekannt gegeben. Wenn du auch Early-Entry-Pässe für das Festival kaufst, solltest du ab 14.00 Uhr am Mittwoch, den 21. August in das Podpads Village einchecken können.

  • Upgrade: Betten und Strom
  • Bellepad für 2, 4 oder 6 Personen
XL Bellepad
Luxuriös

Luxpad

Das vergrößerte Luxpad basiert auf dem Original-Podpad, bietet 50 % mehr Platz und mehr Stehhöhe (über 2 m) und bringt Komfort auf jegliche Felder, Festivals und Veranstaltungen. Die genaue Lage auf dem Campingplatz wird noch bekannt gegeben. Alle Gäste, die in Podpads übernachten, benötigen ebenfalls ein Wochenendticket. Die Rezeption öffnet normalerweise um 08.00 Uhr am Donnerstag, den 22. August. Wenn du auch Early-Entry-Pässe für das Festival kaufst, solltest du ab 14.00 Uhr am Mittwoch, den 21. August in das Podpads Village einchecken können.

  • Abschließbare Tür
  • Luxpad für 2 Personen
  • Mit Betten, Matratzen und Strom
Luxpad

Bunkpad

Die Bunkpads sind aus der gleichen Außenstruktur wie die Luxpads gebaut, sind jedoch als Unterkunft für 4 Personen eingerichtet. Die genaue Lage auf dem Campingplatz wird noch bekannt gegeben. Alle Gäste, die in Podpads übernachten, benötigen ebenfalls ein Wochenendticket. Die Rezeption öffnet normalerweise um 08.00 Uhr am Donnerstag, den 22. August. Wenn du auch Early-Entry-Pässe für das Festival kaufst, solltest du ab 14.00 Uhr am Mittwoch, den 21. August in das Podpads Village einchecken können.

  • Abschließbare Tür
  • Bunkpad für 4 Personen
  • Mit Betten, Matratzen und Strom
Bunkpad

Octopad

Das Octopad bietet einen fantastischen und funktionalen Raum zum Wohnen und Schlafen. Es beinhaltet alle Vorteile der Podpad-Kollektion und vereint diese mit dem befreienden Gefühl, unter Zeltstoff zu schlafen und einem soliden, ebenen Boden, Wänden und einer verschließbaren Tür. Alle Gäste, die in Podpads übernachten, benötigen ebenfalls ein Wochenendticket. Die Rezeption öffnet normalerweise um 08.00 Uhr am Donnerstag, den 22. August. Wenn du auch Early-Entry-Pässe für das Festival kaufst, solltest du ab 14.00 Uhr am Mittwoch, den 21. August in das Podpads Village einchecken können.

  • Abschließbare Tür
  • Mit Betten, Matratzen und Strom
  • Octopad für 4 Personen
Octopad

Hotel

Luxuriös

Holiday Inn Reading M4, Jct 10

  • Weniger als 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt
  • 7.3 km

Dieses beeindruckende 4-Sterne-Hotel befindet sich 1,6 km von der Junction 10 der M4 entfernt und in der Nähe von Reading, Wokingham und Bracknell. Es verfügt über ein Fitnessstudio, einen 20 m-Swimmingpool und klimatisierte Zimmer. Das neu eröffnete Holiday Inn Reading M4, Jct 10 bietet stilvolle, moderne Zimmer, die mit 32-Zoll-Flachbild-TV, luxuriösem Bettzeug und Marken-Pflegeartikeln ausgestattet sind. Das Esprit Fitness & Spa verfügt über eine Sauna, Dampfsauna, ein großes Fitnessstudio und eine Reihe an dermatologischen Spa- und Wellnessbehandlungen. Kostenlose und überwachte Tiefgaragenplätze und WLAN-Zugang sind ebenfalls verfügbar. Das Restaurant Caprice serviert frisch zubereitete moderne britische Küche sowie authentische indische und thailändische Speisen. Die Monty's Bar bietet ein Angebot an Snacks und Cocktails und die Unterhaltung eines Klavierspielers.

  • Kostenloser WLAN-Zugang
  • Fitnesscenter und Swimmingpool
  • Kostenlose Parkplätze
  • Spa- und Wellnesscenter
Holiday Inn Reading M4, Jct 10
Unser Favorit

Hilton Reading

  • 3-minute drive from Reading centre
  • 3.8 km

Das Hilton Reading befindet sich nur 3 Minuten Fahrt vom Zentrum von Reading entfernt und bietet klimatisierte Zimmer, kostenlose Parkplätze und einen Zimmerservice rund um die Uhr. Der Gesundheitsclub bietet ein Fitnessstudio, einen Pool und ein Tanzstudio. Die modernen Zimmer sind mit LCD-TV, Wecker mit MP3-Anschluss und Schreibtisch mit einem ergonomischen Stuhl ausgestattet. Das Badezimmer bietet eine Dusche oder Badewanne und kostenlose luxuriöse Pflegeprodukte. Das Restaurant Larder serviert moderne britische Küche und internationale Gerichte, die mit regionalen Zutaten zubereitet werden. Die Bar K bietet leichte Mahlzeiten, Kaffee und Cocktails. Jeden Morgen wird ein herzhaftes Frühstück angeboten. Der LivingWell Health Club ist rund um die Uhr geöffnet und bietet eine moderne Ausstattung, einschließlich einer Sauna und Dampfsauna. Aerobic-, Pilates- und Tanzkurse sind ebenfalls verfügbar sowie Unterrichtsstunden mit einem Personal Trainer.

  • Kostenloser WLAN-Zugang
  • Fitnesscenter und Pool
  • Zimmerservice rund um die Uhr
  • Kostenlose Parkplätze auf dem Gelände
Hilton Reading
Tolle Lage

Novotel Reading Centre

In fußläufiger Entfernung zum Veranstaltungsgelände

Das Novotel Reading Centre ist nur 2 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Reading entfernt. Das moderne Hotel bietet eine 24-Stunden-Rezeption und eine gemütliche Lounge-Bar. Die geräumigen Zimmer sind mit Schreibtisch und Internetzugang ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über eine Minibar, ein eigenes Badezimmer mit kostenlosen Pflegeartikeln und einen LCD-TV. Der Novotel Leisure Club verfügt über einen Fitnessbereich mit Flachbild-TVs. Gäste können in der Sauna, der Dampfsauna oder dem beheizten Innenpool entspannen. Im Elements Restaurant wird ein internationales Menü serviert und in der Bar gibt es frischen Kaffee, edle Weine und leckere Snacks. Jeden Morgen wird ein reichhaltiges Frühstück serviert. Zimmerservice ist rund um die Uhr verfügbar.

  • Fitnesscenter und Swimmingpool
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloser WLAN-Zugang
Novotel Reading Centre

Ibis Reading centre (neue ibis-Zimmer)

In fußläufiger Entfernung zum Veranstaltungsgelände

Das Hotel Ibis Reading centre befindet sich in der Friar Street im Zentrum von Reading. Der Hauptbahnhof von Reading befindet sich in fußläufiger Entfernung und in der Innenstadt von Reading finden sich verschiedenste Restaurants, Pubs und Geschäfte. Das Hotel liegt nur 10 Minuten vom GreenPark Business Park an der Autobahnkreuzung 11 der Autobahn M4 entfernt. Das Madejski Stadium, die Heimat des Reading Football Club, ist weniger als 5 km entfernt. Dieses Hotel bietet 182 Unterkünfte mit Tee- und Kaffeezubehör, Schreibtisch, Telefon und Flachbild-TV mit Satellitenkanälen. Die Badezimmer sind mit Dusche und Föhn ausgestattet.

  • Kostenloser WLAN-Zugang
  • Kostenlose Parkplätze
  • In der Innenstadt von Reading gelegen
Ibis Reading centre (neue ibis-Zimmer)

Reisebus

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Birmingham

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Birmingham mit Big Green Coach.

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Birmingham

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Brighton

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Brighton mit Big Green Coach.

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Brighton

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Bristol

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Bristol mit Big Green Coach.

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Bristol

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Cardiff

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus von Cardiff mit Big Green Coach.

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Cardiff

Hin- und Rückfahrt aus Crawley

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Crawley mit Big Green Coach.

Hin- und Rückfahrt aus Crawley

Hin- und Rückfahrt aus London Victoria

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus London Victoria mit Big Green Coach.

Hin- und Rückfahrt aus London Victoria

Hin- und Rückfahrt aus Plymouth

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Plymouth mit Big Green Coach.

Hin- und Rückfahrt aus Plymouth

Hin- und Rückfahrt aus Northampton

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Northampton mit Big Green Coach.

Hin- und Rückfahrt aus Northampton

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Southampton

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Southampton mit Big Green Coach.

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Southampton

Hin- und Rückfahrt von Swindon

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Swindon mit Big Green Coach.

Hin- und Rückfahrt von Swindon
1 / 3
1 / 3

Das berühmteste Rock-Festival im Vereinigten Königreich

Das Reading Festival ist das berühmteste Rock-Festival im Vereinigten Königreich. Es nahm im Jahr 1955 unter dem Namen Beaulieu Jazz Festival seine Anfänge, bis es 1971 Reading Festival getauft wurde. Mit Namen wie The Rolling Stones, The Jam, The Who und Fleetwood Mac liest sich das Musikprogramm der vergangenen Ausgaben eher wie eine Enzyklopädie der Rockgeschichte.

Das Festival ist zu einer Art Ritual geworden, das vor allem junge Musikfans im Vereinigten Königreich durchlaufen müssen, um in der Festivalgemeinschaft aufgenommen zu werden. Folglich ranken sich zahllose Anekdoten um das Spektakel.

Obwohl das Festival seinen musikalischen Fokus ursprünglich auf rockigere Klänge legte, umfasst das Line-up inzwischen eine große Auswahl an verschiedenen Genres und spiegelt damit Strömungen der Musikszene wider. Auf dem Programm stehen Acts aus Grime, Hip-Hop, House, Techno und Drum 'n' Bass.

Das 2019er Line-up hält Headliner wie Foo Fighters, The 1975, Post Malone und Twenty One Pilots und weitere Acts wie Bastille, Billie Eilish, Blossoms, Denis Sulta und Stefflon Don bereit.

Neben der Musik fahren die Macher des Reading Festivals mit einem breiten Rahmenprogramm aus Comedy, Filmvorführungen und mehr auf.

Guide ansehen

Das Festival findet auf der Little John's Farm in der Nähe des Stadtzentrums von Reading am Ufer der Themse statt.


Adresse

Little John's Farm, Richfield Avenue, Reading, RG1, Vereinigtes Königreich

Hast du eine Frage?

Häufig gestellte Fragen

Search

en / USD $
Official Partner

Reading Festival 2019

  • Reading, United Kingdom
  • 23-25 August 2019
  • Electronic
  • Hip Hop
  • House
  • +6

Basket

Your basket is empty.

100% Safe and Secure

Ticket

Weekend Ticket

22-25 August 2019

This ticket allows standard access across the weekend for Reading Festival and includes camping.  Please adhere to published ticket limits. Persons who exceed the ticket limit may have any or all of their order(s) and tickets cancelled without prior notice by Festicket in its discretion. This includes: orders associated with the same name, e-mail address, billing address, credit card number or other information.

  • Bastille
  • Billie Eilish
  • Blossoms
  • Foo Fighters
  • Post Malone
  • Stefflon Don
  • The 1975
  • Twenty One Pilots
Weekend Ticket

Weekend Ticket + Early Entry Pass

21-25 August 2019

This ticket allows standard access across the weekend for Reading Festival and includes camping and an Early Entry Pass.  Please adhere to published ticket limits. Persons who exceed the ticket limit may have any or all of their order(s) and tickets cancelled without prior notice by Festicket in its discretion. This includes: orders associated with the same name, e-mail address, billing address, credit card number or other information.

  • Bastille
  • Billie Eilish
  • Blossoms
  • Foo Fighters
  • Post Malone
  • Stefflon Don
  • The 1975
  • Twenty One Pilots
Weekend Ticket + Early Entry Pass

Glamping

Rainbow Tipi

Pink Moon Camping has its own dedicated campsite within the festival site, offering compact Rainbow Tipi tents, friendly & efficient staff 24 hours per day, maintained toilets and showers, and a central hub offering food, drink, wifi and even a shop.

  • Maintained toilets & showers
  • 2-man pre-pitched tipi tent
Rainbow Tipi

Bell Tent

Pink Moon Camping has its own dedicated campsite within the festival site, offering bell tents, friendly & efficient staff 24 hours per day, maintained toilets and showers, and a central hub offering food, drink, wifi and even a shop.

  • Maintained toilets & showers
  • Tents for 2, 4 or 6 people
Bell Tent
Best Value

Tipi Tent

Pink Moon Camping has its own dedicated campsite within the festival site, offering tipi tents, friendly & efficient staff 24 hours per day, maintained toilets and showers, and a central hub offering food, drink, wifi and even a shop.

  • Maintained toilets & showers
  • 4 or 6-man tipi tents
Tipi Tent

Bellepad

Bellepads offer an exciting twist to festivals and events, bringing colour and vibrancy to boutique camping fields. All Bellepads are supplied with heavy duty groundsheet, carpet, coat hooks and LED lantern. Exact campsite location within the festival is still to be confirmed. If you also buy Early Entry Passes from the festival you will usually be able to check into the Podpads Village from 2pm on Wednesday 21st August.

  • Upgrade to include beds & electricity
  • 2, 4 or 6-man bellepads
Bellepad
Best For Groups

Pre-Pitched Tent

Pink Moon Camping has its own dedicated campsite within the festival site, offering pre-pitched tents, friendly & efficient staff 24 hours per day, maintained toilets and showers, and a central hub offering food, drink, wifi and even a shop.

  • Maintained toilets & showers
  • Tent for 4, 6 or 8 people
Pre-Pitched Tent

Podpad

The Podpad is our tried and tested signature product. Its popularity has continued to grow over the past decade, proving its longevity as a leader in the boutique camping market. Exact campsite location within the festival are still to be confirmed. All guests staying with Podpads will also need to buy Weekend Tikets. Reception usually opens at 8am on Thursday 22rd August. If you also buy Early Entry Passes from the festival you will usually be able to check into the Podpads Village from 2pm on Wednesday 21st August.

  • Podpad for 2 people
  • Lockable door
  • Feature air mattresses & electricity
Podpad
Luxury

Luxury Lodge

Pink Moon Camping has its own dedicated campsite within the festival site, offering spacious Luxury Lodges, friendly & efficient staff 24 hours per day, maintained toilets and showers, and a central hub offering food, drink, wifi and even a shop. All guests staying with Podpads will also need to buy Weekend Tickets. Reception usually opens at 8am on Thursday 22rd August. If you also buy Early Entry Passes from the festival you will usually be able to check into the Podpads Village from 2pm on Wednesday 21st August.

  • Lodge for 2 guests
  • Electricity
  • Queen-size airbed
Luxury Lodge

XL Bellepad

XL Bellepads offer an exciting twist to festivals and events, bringing colour and vibrancy to boutique camping fields. All XL Bellepads are supplied with heavy duty groundsheet, wooden beds for 6 people, carpet, coat hooks and LED lantern. Exact campsite location within the festival is still to be confirmed. If you also buy Early Entry Passes from the festival you will usually be able to check into the Podpads Village from 2pm on Wednesday 21st August.

  • Upgrade to include beds & electricity
  • 2, 4 or 6-man bellepads
XL Bellepad
Luxury

Luxpad

Based on the original Podpad, the scaled up Luxpad offers 50% more floor space and an increased head height of over 2 meters, bringing home from home comforts to any field, festival or event. Exact campsite location within the festival are still to be confirmed. All guests staying with Podpads will also need to buy Weekend Tickets. Reception usually opens at 8am on Thursday 22rd August. If you also buy Early Entry Passes from the festival you will usually be able to check into the Podpads Village from 2pm on Wednesday 21st August.

  • Lockable door
  • Feature beds, mattresses & electricity
  • Luxpad for 2 people
Luxpad

Bunkpad

Bunkpads are built with the same external structure as the Luxpad but are kitted out to provide accommodation for 4 people. Exact campsite location within the festival is still to be confirmed. All guests staying with Podpads will also need to buy Weekend Tickets. Reception usually opens at 8am on Thursday 22rd August. If you also buy Early Entry Passes from the festival you will usually be able to check into the Podpads Village from 2pm on Wednesday 21st August.

  • Lockable door
  • Feature beds, mattresses & electricity
  • Bunkpad for 4 people
Bunkpad

Octopad

The Octopad offers a fantastic and functional communal space for living and sleeping. It enjoys all the advantages of the Podpads collection along with the light airy feel of sleeping under canvas, whilst maintaining the benefits of a solid level floor, walls, and lockable door. All guests staying with Podpads will also need to buy Weekend Tickets. Reception usually opens at 8am on Thursday 22rd August. If you also buy Early Entry Passes from the festival you will usually be able to check into the Podpads Village from 2pm on Wednesday 21st August.

  • Lockable door
  • Octopad for 4 people
  • Feature beds, mattresses & electricity
Octopad

Hotel

Luxury

Holiday Inn Reading M4, Jct 10

  • Under 5 mins walk to train station
  • 7.3 km

This striking 4-star AA hotel is located just 1 mile from Junction 10 of the M4, convenient for Reading, Wokingham and Bracknell. It offers a fitness centre, 20 yards swimming pool and air-conditioned bedrooms. Newly opened, the Holiday Inn Reading M4, Jct 10 offers stylish, modern rooms each with a 32-inch flat-screen TV, luxury bedding and branded toiletries. Esprit Fitness & Spa has a sauna, steam room, a large state-of-the-art gym, and a range of Dermalogica spa and massage treatments. Free private and secure underground parking is available, and Wi-Fi is accessible throughout. The vibrant Caprice Restaurant has 2 AA Rosettes, it serves freshly prepared modern British cuisine as well as an authentic Indian and Thai menu. Monty's Bar has a resident pianist, and serves an extensive range of quality bar meals and cocktails.

  • Free parking
  • Free WiFi
  • Spa & wellness centre
  • Fitness & swimming pool facilities
Holiday Inn Reading M4, Jct 10
Staff Pick

Hilton Reading

  • 3-minute drive from Reading centre
  • 3.8 km

Just a 3-minute drive from Reading centre, Hilton Reading offers air-conditioned rooms, free on-site parking and 24-hour room service. The health club has a gym, pool and dance studio. The modern rooms feature an LCD TV, an alarm clock with MP3 connection and a work desk with an ergonomic chair. The private bathroom features a shower or bath and free luxury toiletries. The Larder restaurant serves modern British cuisine and international dishes, featuring local ingredients. Bar K offers light meals, coffees and cocktails, and hearty breakfasts are available daily. Open 24-hours, the LivingWell Health Club has state-of-the-art facilities, including a sauna and steam room. Aerobics, pilates and dance classes are available, as well as sessions with a personal trainer.

  • 24-hour room service
  • Free on-site parking
  • Free WiFi
  • Gym & pool facilities
Hilton Reading
Great Location

Novotel Reading Centre

Within walking distance to venue

With a leisure centre and stylish restaurant, Novotel Reading Centre is just 2 minutes’ walk from Reading Railway Station. The modern hotel has a 24-hour front desk and a cosy lounge bar. The spacious rooms each have a work desk and internet access. All rooms feature a minibar, a private bathroom with free toiletries, and an LCD TV. The Novotel Leisure Club features a fully equipped fitness centre with flat-screen TVs. Guests can relax in the sauna, steam room or the heated indoor swimming pool. Elements Restaurant serves an international menu, whilst the bar offers fresh coffees, fine wines and snacks. Hearty breakfasts are served daily, and 24-hour room service is available.

  • Free parking
  • Free WiFi
  • Fitness Centre & swimming pool
Novotel Reading Centre

Ibis Reading centre (new ibis rooms)

Within walking distance to venue

The Ibis Reading centre hotel is located at Friar Street in the centre of Reading. As well as being within close walking distance of Reading's main train station, Reading's town centre offers a selection of restaurants, pubs and shops. The hotel is just 10 minutes from GreenPark Business Park, just off junction 11 of the M4 motorway. The Madejski Stadium, home of Reading Football Club is less than 5 km away. This hotel offers 182 forms of accommodation with coffee/tea makers, desks and telephones, flat-screen televisions with satellite channels. Bathrooms include a shower and hairdryer.

  • Located in Reading town centre
  • Free parking
  • Free WiFi
Ibis Reading centre (new ibis rooms)

Coach

Birmingham Return Coach Travel

A return coach from Birmingham, operated by Big Green Coach.

Birmingham Return Coach Travel

Brighton Return Coach Travel

A return coach from Brighton, operated by Big Green Coach.

Brighton Return Coach Travel

Bristol Return Coach Travel

A return coach from Bristol, operated by Big Green Coach.

Bristol Return Coach Travel

Cardiff Return Coach Travel

A return coach from Cardiff, operated by Big Green Coach.

Cardiff Return Coach Travel

Crawley Return Coach Travel

A return coach from Crawley, operated by Big Green Coach.

Crawley Return Coach Travel

London Victoria Return Coach Travel

A return coach from London Victoria, operated by Big Green Coach.

London Victoria Return Coach Travel

Plymouth Return Coach Travel

A return coach from Plymouth, operated by Big Green Coach.

Plymouth Return Coach Travel

Northampton Return Coach Travel

A return coach from Northampton, operated by Big Green Coach.

Northampton Return Coach Travel

Southampton Return Coach Travel

A return coach from Southampton, operated by Big Green Coach.

Southampton Return Coach Travel

Swindon Return Coach Travel

A return coach from Swindon, operated by Big Green Coach.

Swindon Return Coach Travel
1 / 3
1 / 3

The UK's most famous rock music festival

Reading Festival is the UK's most famous rock music festival. Founded in 1955 as the Beaulieu Jazz Festival, and later Reading Festival in 1971, the festival's hall of fame reads like an encyclopedia of rock 'n' roll legends - The Rolling Stones, The Jam, The Who and Fleetwood Mac have all played it.

So famous is it, it's now become a rite of passage for all young festival-goers. Just ask any rock fan, and we're sure they'll have a story or two to tell you about the times they've been.

Although inherently rock, the festival now spans a diverse mix of genres, mirroring the changing musical landscape. Take a wander around its site and you'll find everything from grime and hip-hop to house, techno and drum and bass. 

Just look at 2019's lineup, which features headliners the Foo Fighters, The 1975, Post Malone and Twenty One Pilots, as well as the likes of Bastille, Billie Eilish, Blossoms, Denis Sulta and Stefflon Don coming up the rear.

And it isn't just about music at Reading, with the festival also laying on a lineup of comedy, as well as film screenings and more. 

See Guide

Little John's Farm sits just outside Reading town centre on the banks of the River Thames. 


Address

Little John's Farm, Richfield Avenue, Reading, RG1, United Kingdom

Do you have any questions?

Check our FAQs