Offizieller Partner

Snowbombing 2021

  • Mayrhofen Ski Resort, Mayrhofen, Österreich
  • 5-11. April 2021
Snowbombing 2021
Demnächst verfügbar
1 / 6
1 / 6
Demnächst verfügbar

Tritt unserer Warteliste bei und wir informieren dich per E-Mail über bevorzugten Zugang zu Tickets, Rabatte sowie exklusive Neuigkeiten und Angebote.

Warteliste beitreten

Europas beste Show im Schnee

Das Snowbombing läuft unter dem Beinamen „Europas beste Show im Schnee“ und präsentiert jeden April die angesagtesten Namen der Szene im eindrucksvollen österreichischen Skigebiet von Mayrhofen.

Bei der einwöchigen Pistenparty fährt das Snowbombing mit einem abwechslungsreichen Line-up mit Rock und Indie bis hin zu House, Garage und mehr auf. Dabei schallt die Musik von Bühnen am Rande der Pisten, aus Iglu-Raves, Straßenpartys und verwunschenen Wäldern. Das Après-Ski darf natürlich auch nicht fehlen.

Und auch in Sachen Wintersport bist du hier gut aufgehoben, denn Mayrhofen ist bekannt als eines der besten Ski- und Snowboardgebiete in Europa – hier finden sich 605 km Pisten, Europas steilste Abfahrt, 20 km Langlaufstrecken, der Schneepark Vans Penken und ein Zugang zum Hintertuxer-Gletscher.

Jetzt ist klar, warum es „Europas beste Show im Schnee“ genannt wird.

Line-up

Das diesjährige Line-up für diese Bühne wird noch bekannt gegeben.

Mayrhofen liegt im Zillertal und bietet die perfekte schneebedeckte Kulisse für dieses ausgelassene Festival.


Adresse

Mayrhofen Ski Resort, Mayrhofen, 6290, Österreich

Häufig gestellte Fragen

MIT DEM FLUGZEUG: Flughafentransfers werden von den Flughäfen Innsbruck (etwa 1,5 Stunden entfernt), München (etwa 2,5 Stunden entfernt) und Salzburg (etwa 2,5 Stunden entfernt) direkt nach Mayrhofen angeboten.

MIT DEM BUS: Für alle, die aus dem Vereinigten Königreich anreisen, bietet das Festival Shuttlebusse aus verschiedenen Städten (London, Dover, Bristol, Birmingham, Nottingham, Leeds, Newcastle, Sheffield, Liverpool, Leicester, Swindon, Reading und Glasgow) an.

MIT DEM AUTO: Das Festival bietet seinen jährlichen Road Trip an, bei dem du stilgerecht mit 150 anderen Autos zusammen und gleichgesinnten Festivalgängern nach Mayrhofen fährst. Die Fahrt beinhaltet eine Boxenstopp-Party, kleine Challenges für unterwegs und eine Ankunftsprozession in Mayrhofen. Weitere Details findest du auf der Snowbombing-Webseite.

Mayrhofen ist bekannt als eines der besten Ski- und Snowboardgebiete in Europa – hier finden sich 605 km Pisten, Europas steilste Abfahrt, 20 km Langlaufstrecken, den Schneepark Vans Penken und ein Zugang zum Hintertuxer-Gletscher.

Ja, Ausrüstung kann vor Ankunft beim Festival gebucht werden. Wir empfehlen dies im Voraus zu tun, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Das Mindestalter ist 18 Jahre und die Sicherheitskräfte auf dem Gelände werden die Ausweise überprüfen.

Demnächst verfügbar

Official Partner

Snowbombing 2020

  • Mayrhofen Ski Resort, Mayrhofen, Austria
  • 13-18 April 2020
1 / 6
1 / 6

Europe's greatest show on snow

Snowbombing returns to Austria's Mayrhofen ski resort in April 2020 for another week of slopeside partying.

Showcasing a diverse lineup that covers house, drum and bass, grime and more, Snowbombing does so across slopeside stages, igloo raves, street parties and enchanted forests, while also turning the après ski vibe up to the max.

And when you factor in Mayrhofen's world class pistes, it's easy to see why Snowbombing has fast become dubbed "Europe's greatest show on snow."

Set in the Zillertal Valley, Mayrhofen provides the perfect snowy backdrop to this fun-filled festival.


Address

Mayrhofen Ski Resort, Mayrhofen, 6290, Austria

FAQs

BY PLANE: Airport transfers direct to Mayrhofen are available from Innsbruck Airport (around 1.5 hours away), Munich Airport (around 2.5 hours) and Salzburg Airport (around 2.5 hours)

BY COACH: For anyone travelling from the UK, the festival will be running its own coach service from a number of cities (London, Dover, Bristol, Birmingham, Nottingham, Leeds, Newcastle, Sheffield, Liverpool, Leicester, Swindon, Reading and Glasgow).

BY CAR: The festival will be running its annual Road Trip experience, allowing you to drive to Mayrhofen in style alongside 150 other cars filled with fellow festival-goers. The journey will include a pit-stop party, tasks to be completed and an arrival procession in to Mayrhofen. Check the Snowbombing website for more details. 

Mayrhofen is regarded as one of the best skiing and snowboarding areas in Europe – with 605km of piste, Europe's steepest slope, 20km of cross-country skiing, the Vans Penken Snowpark and access to the Hintertux Glacier.

Yes, equipment can be booked before you arrive at the festival, and is recommended to avoid disappointment.

Minimum age is 18, and security staff on site will ask for ID to prove your age.