Offizieller Partner

Springfest Frühlingsfest 2019

  • München, Deutschland
  • 25. April - 8. Mai 2019

    Warenkorb

    Dein Warenkorb ist leer.

    100 % sicher und geschützt

    Pakete

    Bestes Angebot

    Ultimatives Springfest-Abenteuer-Paket

    • 9 km vom Veranstaltungsgelände

    Dieses Paket beinhaltet ein Ticket für das Springfest Frühlingsfest 2019 und 4 Nächte in einer Campingunterkunft auf dem Campingplatz von Stoke vom 25. April bis 14. Mai 2019. Zugang zu den Bierzelten auf dem Springfest Frühlingsfest (Theresienwiese) im Zentrum von München. Das Paket beinhaltet außerdem Partys auf dem Zeltplatz, Gästeführer, die dich zum Festival begleiten, Kostümpartys und einen kostenlosen Rundgang durch München.

    • 4 Nächte Camping
    • Alle Mahlzeiten inbegriffen
    • Campingausrüstung inbegriffen
    • Kostenlose feuchtfröhliche Radtour
    • Partys auf dem Campingplatz von Stoke
    Ultimatives Springfest-Abenteuer-Paket
    $68.81 für 1 Nacht

    All-inclusive-Zeltpaket

    • 9 km vom Veranstaltungsgelände

    Dieses Paket beinhaltet ein Ticket für das Springfest Frühlingsfest 2019 und 3 Nächte in einer Campingunterkunft auf dem Campingplatz von Stoke vom 25. April bis 14. Mai 2019. Zugang zu den Bierzelten auf dem Springfest Frühlingsfest (Theresienwiese) im Zentrum von München. Das Paket beinhaltet außerdem Partys auf dem Zeltplatz, Gästeführer, die dich zum Festival begleiten, Kostümpartys und einen kostenlosen Rundgang durch München.

    • 3 Nächte Camping
    • Campingausrüstung inbegriffen
    • Frühstück und Abendessen inbegriffen
    • Kostenlose Stadtführung durch München
    • Partys auf dem Campingplatz von Stoke
    All-inclusive-Zeltpaket
    $91.74 für 1 Nacht

    All-inclusive-Zeltpaket für 2 Nächte

    • 9 km vom Veranstaltungsgelände

    Dieses Paket beinhaltet ein Ticket für das Springfest Frühlingsfest 2019 und 2 Nächte in einer Campingunterkunft auf dem Campingplatz von Stoke vom 25. April bis 14. Mai 2019. Zugang zu den Bierzelten auf dem Springfest Frühlingsfest (Theresienwiese) im Zentrum von München. Das Paket beinhaltet außerdem Partys auf dem Zeltplatz, Gästeführer, die dich zum Festival begleiten, Kostümpartys und einen kostenlosen Rundgang durch München.

    • 2 Nächte Camping
    • Frühstück und Abendessen inbegriffen
    • Campingausrüstung inbegriffen
    • Kostenlose Stadtführung durch München
    • Partys auf dem Campingplatz von Stoke
    All-inclusive-Zeltpaket für 2 Nächte
    $91.74 für 1 Nacht

    Glamping-Paket

    • 9 km vom Veranstaltungsgelände

    Dieses Paket beinhaltet ein Ticket für das Springfest Frühlingsfest 2019 und 2 Nächte in einer Campingunterkunft auf dem Campingplatz von Stoke vom 25. April bis 14. Mai 2019. Zugang zu den Bierzelten auf dem Springfest Frühlingsfest (Theresienwiese) im Zentrum von München. Das Paket beinhaltet außerdem Partys auf dem Zeltplatz, Gästeführer, die dich zum Festival begleiten, Kostümpartys und einen kostenlosen Rundgang durch München.

    • Festival-Carepaket
    • Inkl. Frühstück und Abendessen
    • Kostenloser WLAN-Zugang
    • Willkommensdrink
    Glamping-Paket
    $172.01 für 1 Nacht
    Perfekt für Gruppen

    All-Inclusive-Private-Tipi-Paket

    • 9 km vom Veranstaltungsgelände

    Dieses Paket beinhaltet ein Ticket für das Springfest Frühlingsfest 2019 und 3 Nächte in einer Campingunterkunft für bis zu 8 Personen auf dem Campingplatz von Stoke vom 25. April bis 14. Mai 2019. Zugang zu den Bierzelten auf dem Oktoberfest-Gelände (Theresienwiese) im Zentrum von München. Das Paket beinhaltet außerdem Partys auf dem Campingplatz von Stoke, Gästeführer, die dich zum Festival begleiten und Kostümpartys.

    • 3 Nächte
    • Campingausrüstung inbegriffen
    • Inkl. Frühstück und Abendessen
    • Tipi-Zelt für 8 Personen
    All-Inclusive-Private-Tipi-Paket
    $642.18 für 1 Nacht

    All-Inclusive-Private-Tipi-Paket für 2 Nächte

    • 9 km vom Veranstaltungsgelände

    Dieses Paket beinhaltet ein Ticket für das Springfest Frühlingsfest 2019 und 2 Nächte in einer Campingunterkunft für bis zu 8 Personen auf dem Campingplatz von Stoke vom 25. April bis 14. Mai 2019. Zugang zu den Bierzelten auf dem Oktoberfest-Gelände (Theresienwiese) im Zentrum von München. Das Paket beinhaltet außerdem Partys auf dem Campingplatz von Stoke, Gästeführer, die dich zum Festival begleiten und Kostümpartys.

    • 2 Nächte
    • Campingausrüstung inbegriffen
    • Inkl. Frühstück und Abendessen
    • Tipi-Zelt für 8 Personen
    All-Inclusive-Private-Tipi-Paket für 2 Nächte
    $642.17 für 1 Nacht
    1 / 3
    1 / 3

    Der kleine Bruder des Oktoberfests

    Das Frühlingsfest, das auch als „die kleine Wiesn“ bezeichnet wird, findet jedes Jahr, genau wie das Oktoberfest, auf der Theresienwiese in München statt.

    Das Frühlingsfest bietet die ideale Gelegenheit, die Wartezeit bis zum Herbst zu verkürzen. So strömen jedes Jahr Tausende von Besucher*innen in die bayerische Landeshauptstadt, um mit jeder Menge zünftigem Essen, Musik, Fahrgeschäften, Feuerwerk und natürlich der ein oder anderen Maß Bier zu feiern.

    Zwar ist das Frühlingsfest etwas kleiner und intimer als das Oktoberfest, jedoch wird hier mit genauso viel Atmosphäre und hervorragendem Bier wie bei seiner berühmten großen Schwester, gefeiert, nur eben bei Frühlingswetter statt im Herbst.

    Guide ansehen

    Die Theresienwiese ist ein offener Platz im Südwesten von Münchens Innenstadt und ist als Heimatstätte des historischen Oktoberfests, das jedes Jahr in der Stadt stattfindet, bekannt.


    Adresse

    Theresienwiese, Bavariaring, München, 80336, Deutschland

Official Partner

Springfest Frühlingsfest 2019

  • Munich, Germany
  • 25 April - 8 May 2019

    Basket

    Your basket is empty.

    100% Safe and Secure

    Packages

    Best Value

    Ultimate Springfest Adventure Package

    • 9 km from the venue

    This package includes a ticket to Springfest Frühlingsfest 2019 and 4 nights camping accommodation at Stoke Campsite from 25 April - 14 May 2019. Access to the Springfest Frühlingsfest grounds (Theresienwiese) beer halls located in the centre of Munich. Also includes Stoke campsite parties, guides to take you to the festival, Carnivalesque activities and a free Munich walking tour.

    • 4 nights camping
    • All meals included
    • Camping gear included
    • Free boozy bike tour
    • Stoke campsite parties
    Ultimate Springfest Adventure Package
    $68.61 for 1 night

    2 Night All-Inclusive Tent Package

    • 9 km from the venue

    This package includes a ticket to Springfest Frühlingsfest 2019 and 2 nights camping accommodation at Stoke Campsite from 25 April - 14 May 2019. Access to the Springfest Frühlingsfest grounds (Theresienwiese) beer halls located in the centre of Munich. Also includes Stoke campsite parties, guides to take you to the festival, Carnivalesque activities and a free Munich walking tour.

    • 2 nights camping
    • Breakfast & dinner included
    • Camping gear included
    • Free Munich Walking Tour
    • Stoke campsite parties
    2 Night All-Inclusive Tent Package
    $91.48 for 1 night

    All-Inclusive Tent Package

    • 9 km from the venue

    This package includes a ticket to Springfest Frühlingsfest 2019 and 3 nights camping accommodation at Stoke Campsite from 25 April - 14 May 2019. Access to the Springfest Frühlingsfest grounds (Theresienwiese) beer halls located in the centre of Munich. Also includes Stoke campsite parties, guides to take you to the festival, Carnivalesque activities and a free Munich walking tour.

    • 3 nights camping
    • Breakfast & dinner included
    • Camping gear included
    • Free Munich Walking Tour
    • Stoke campsite parties
    All-Inclusive Tent Package
    $91.48 for 1 night

    Glamping Package

    • 9 km from the venue

    This package includes a ticket to Springfest Frühlingsfest 2019 and 2 nights camping accommodation at Stoke Campsite from 25 April - 14 May 2019. Access to the Springfest Frühlingsfest grounds (Theresienwiese) beer halls located in the centre of Munich. Also includes Stoke campsite parties, guides to take you to the festival, Carnivalesque activities and a free Munich walking tour.

    • Festival survival kit
    • Free Wi-Fi
    • Incl. breakfast & dinner
    • Welcome drink
    Glamping Package
    $171.53 for 1 night

    2 Night All Inclusive Private Teepee Package

    • 9 km from the venue

    This package includes a ticket to Springfest Frühlingsfest 2019 and 2 nights camping accommodation for up to 8 people at Stoke Campsite from 25 April - 14 May 2019. Access to the Oktoberfest grounds (Theresienwiese) beer halls located in the centre of Munich. Also includes Stoke campsite parties, guides to take you to the festival and Carnivalesque activities.

    • 2 nights
    • Camping gear included
    • Incl. Breakfast & Dinner
    • Teepee Tent for 8 people
    2 Night All Inclusive Private Teepee Package
    $640.38 for 1 night
    Best For Groups

    All Inclusive Private Teepee Package

    • 9 km from the venue

    This package includes a ticket to Springfest Frühlingsfest 2019 and 3 nights camping accommodation for up to 8 people at Stoke Campsite from 25 April - 14 May 2019. Access to the Oktoberfest grounds (Theresienwiese) beer halls located in the centre of Munich. Also includes Stoke campsite parties, guides to take you to the festival and Carnivalesque activities.

    • 3 nights
    • Camping gear included
    • Incl. Breakfast & Dinner
    • Teepee Tent for 8 people
    All Inclusive Private Teepee Package
    $640.38 for 1 night
    1 / 3
    1 / 3

    Oktoberfest's little sister

    Munich's Fruhlingfest (Springfest in English) is the 'little' sister event to Oktoberfest later in the year.

    Rather than wait until the autumn months for a taste of the legendary beer festival, the Bavarian capital welcomes thousands of people from across the continent to celebrate springtime with food, music, funfairs, fireworks, and of course lots and lots of beer.

    Springfest Frühlingsfest, whilst more intimate than Oktoberfest, grants the same authenticity of its more famous sibling festival just in the springtime weather and with just as much quality beer.

    See Guide

    Theresienwiese is an open space located south west of Munich's city centre, famous as the home to the historic Oktoberfest held in the city each year.


    Address

    Theresienwiese, Bavariaring, Munich, 80336, Germany