Offizieller Partner

SuncéBeat 2020

  • The Garden Resort, Tisno, Kroatien
  • Datum noch nicht bestätigt
SuncéBeat 2020
Bereits vorbei

Sei nächstes Mal dabei

1 / 6
1 / 6

Das kroatische House- und Disco-Festival

Das SuncéBeat 2020 musste leider aufgrund der anhaltenden Ausbreitung des Coronavirus abgesagt werden. Alle Tickets sind für die Ausgabe im kommenden Jahr gültig, die vom 21. bis 28. Juli 2021 stattfindet. Die detaillierte Stellungnahme des Festivals findest du hier.

Festicket-Kund*innen werden zum weiteren Vorgehen kontaktiert.


Das SuncéBeat ist ein kroatisches House- und Disco-Festival, das im wunderschönen Garden Resort in Tisno stattfindet.

Jeden Sommer holt das Festival ein Line-up mit Underground-Acts aus House, Disco, Soul, Funk und R 'n' B an dieses sonnige Fleckchen Erde an paradiesischen Stränden und bei Bootpartys auf dem kristallklaren Wasser der Adria.

Egal, ob du lieber ein nachmittägliches Bier in der malerischen Stadt Tisno genießt, Cocktails an der Strandbühne schlürfst oder unterm Sternenhimmel bis zum Morgengrauen tanzt, du wirst Kroatien mit Sicherheit mit unzähligen neuen Erinnerungen verlassen.

Das The Garden Resort befindet sich an der eindrucksvollen Küste der kroatischen Stadt Tisno. Mit seinem blauen Wasser und den sandigen Stränden ist es ein idyllisches Paradies für die elektronische Tanzmusik des Festivals.


Adresse

The Garden Resort, Petrića Glava 34, Tisno, 22240, Kroatien

Häufig gestellte Fragen

Zadar und Split sind die nächstgelegenen Flughäfen von Tisno. Du kannst entweder einen Bustransfer vom Flughafen direkt nach Tisno buchen oder alternativ zum Busbahnhof fahren und von dort eine Verbindung nach Tisno nehmen.

Wir raten davon ab, mit dem Zug nach Kroatien zu fahren, sondern stattdessen einen Bus zu nehmen. Verbindungen laufen über die meisten Großstädte, teilweise ist jedoch ein Umsteigen notwendig.

Bereits vorbei

Sei nächstes Mal dabei

Official Partner

SuncéBeat 2020

  • The Garden Resort, Tisno, Croatia
  • 22-29 July 2020
SuncéBeat 2020
Info

Keep updated

1 / 6
1 / 6

A boutique Croatian house and disco festival

SuncéBeat 2020 will no longer take place due to the ongoing coronavirus outbreak. Tickets will remain valid for next year's edition, set to take place on 21st - 28th July 2021. You can read the full statement from the festival here.

All Festicket customers will be contacted regarding next steps.


SuncéBeat is a boutique Croatian house and disco festival, held inside the beautiful Garden Resort in Tisno.

Each summer the festival brings an underground lineup of house, disco, soul, funk and R&B to this sun-drenched corner of paradise, showing it off beachside as well as aboard boat parties on the clear blue Adriatic sea. 

So whether you're enjoying afternoon pints in the scenic town of Tisno, sipping cocktails at the beach stage or dancing under the stars until sunrise, you can be sure you'll be leaving Croatia with many more memories than you touched down with.

The Garden Resort sits along the stunning coastline of Tisno, Croatia. With bright blue waters and sandy beaches, it is an idyllic paradise for the electronic sounds of the festival.


Address

The Garden Resort, Petrića Glava 34, Tisno, 22240, Croatia

FAQs

Zadar and Split are the nearest airports to Tisno. You can either book a dedicated bus transfer from the airport direct to Tisno, or alternatively make the trip to the main bus terminal before catching a connection on to Tisno. 

We recommend against travelling by train in Croatia, and would advise you to get a bus or a coach if you can. Services will run from most major cities, although some routes may require a change.

Info

Keep updated