Zurück

Tomorrowland 2019

Alle Fotos
Alle Fotos

Wochenende 2: Silver-Paket

  • 26.7 km vom Veranstaltungsgelände
Wähle beim Zahlungsvorgang unseren Zahlungsplan aus und zahle heute nur 15% und den Restbetrag über einen Zeitraum von 3 Monaten
WLAN-ZugangWLAN-Zugang
SafeSafe
GepäckaufbewahrungGepäckaufbewahrung
24-Stunden-Rezeption24-Stunden-Rezeption
Bettwäsche inbegriffenBettwäsche inbegriffen
BarBar

Check-in

Check-out

Leider ist dies nicht mehr verfügbar.

Beschreibung

Dieses Paket für das Hotel du Congres beinhaltet: Full Madness Pass + Doppel-/Zweibettzimmer + Täglicher Hin- und Rückshuttle vom Hotel zum Tomorrowland und zurück.

Das Hotel du Congres befindet sich im historischen Zentrum von Brüssel, nur 1,4 km vom Magritte Museum und dem Grand-Place entfernt, wo auch die bekannte Bronzeskulptur Manneken Pis zu finden ist. Der Bahnhof Presse liegt praktischerweise nur 3 Minuten zu Fuß entfernt und der Hauptbahnhof Brüssel, die Metro-Haltestelle Madou und der Botanische Garten sind nur 5 Minuten entfernt.

Die eleganten Zimmer sind mit qualitativ hochwertigen Annehmlichkeiten wie Flachbild-TV mit über 40 Kanälen, Telefon, Schreibtisch, Bügeleisen und Bügelbrett, Heizung, kostenlosem WLAN-Zugang und eigenem Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, Föhn und WC ausgestattet.

Daneben wird jeden Morgen ein kontinentales Frühstücksbüfett im gemütlichen Esszimmer mit Holzvertäfelung serviert. Das Team steht mit Tipps zu den zahlreichen Restaurants in der Umgebung zur Verfügung, die eine Reihe an belgischen Spezialitäten servieren. Im ruhigen Garten des Hotels können Gäste an warmen Tagen mit einem Buch oder Getränk entspannen.

  • Kostenloses Frühstücksbüfett
  • Willkommensdrink bei Ankunft
  • Komfort-VIP-Pass

Deine Auswahl

0.00 USD

Back

Tomorrowland 2019

All photos
All photos

Weekend 2: Silver Package

  • 26.7 km from the venue
Select our payment plan at checkout to pay just 15% today and the rest over 3 months
WifiWifi
Safety deposit boxSafety deposit box
Luggage storageLuggage storage
24h reception24h reception
Linen includedLinen included
BarBar

Check In

Check Out

Sorry, we don't have anything available.

Description

This package for Hotel du Congres includes: Full Madness Pass + Double/Twin Room + Daily Return Shuttle from Hotel to Tomorrowland. 

The Hotel du Congres is located in the historic center of Brussels, just 1.4 km from Magritte Museum and the Grand-Place, which is home to the iconic Manneken Pis bronze sculpture. Conveniently, it only takes 3 minutes to walk from the property to Presse train station, and 5 minutes to Brussels Central Train Station, Madou Metro Station, and the Botanical Garden.

Our elegant rooms feature quality amenities including flat-screen TVs with over 40 channels, telephones, desks, irons, ironing boards, heating, free WiFi and private bathroom with showers or bathtubs, hairdryers, and toilets.

Additionally, a continental-style buffet breakfast is served every morning in a cozy wood-paneled dining area. Our team is also ready to give you some advice on numerous nearby restaurants which serve a variety of Belgian specialties. And don't forget to relax in our peaceful garden with a book or a refreshing drink in warm days!

  • Complimentary breakfast buffet
  • Complimentary welcome drink on arrival
  • Comfort VIP pass

Your Selection

0.00 USD