World Club Dome 2020

  • Commerzbank-Arena, Frankfurt, Deutschland
  • Datum noch nicht bestätigt
World Club Dome 2020
Demnächst verfügbar
1 / 3
1 / 3
Demnächst verfügbar

Tritt unserer Warteliste bei und wir informieren dich per E-Mail über bevorzugten Zugang zu Tickets, Rabatte sowie exklusive Neuigkeiten und Angebote.

Warteliste beitreten

Welcome to the Biggest Club in the World

WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020

Der World Club Dome geht jährlich in der Commerzbank Arena in Frankfurt, dem Stadion der Eintracht Frankfurt, in die Vollen und ist eines der wichtigsten Festivals der elektronischen Tanzmusik Europas.

Mit einer erstklassigen visuellen Gestaltung, fantastischem Sound und einer Bühnenproduktion, die sich gewaschen hat, erwartet die Festivalgäste ein extravagantes Partyerlebnis, dessen Soundtrack in den vergangenen Jahren von keinen Geringeren als Armin Van Buuren, David Guetta, Martin Garrix und deadmau5 geschrieben wurde.

Seit seiner Debütausgabe im Jahr 2013, die vom Radiosender BigCityBeats auf die Beine gestellt wurde, hat sich das Festival zu einem echten Partymagnet gemausert. Jährlich strömen etwa 50.000 passionierte Fans nach Frankfurt, um zu den besten Klängen weit und breit zu feiern. Im Jahr 2019 haben die Köpfe hinter dem Festival noch eine Open-Air-Bühne hinzugefügt und damit noch ein Schippchen draufgelegt.

Line-up

Das Line-up für 2020 wird noch bekannt gegeben.

Die Commerzbank-Arena als Heimat des Fußballvereins Eintracht Frankfurt verfügt über eine Kapazität von 50.000 Besucher*innen und befindet sich im Süden der Stadt.


Adresse

Commerzbank-Arena, Mörfelder Landstr. 362, Frankfurt, 60528, Deutschland

Häufig gestellte Fragen

Das Festivalgelände befindet sich in der Nähe des Frankfurter Flughafens.

MIT DER S-BAHN: Die S-Bahnzüge der Linien S8 und S9 fahren alle 10 Minuten vom Flughafen. Die Fahrt nach „Frankfurt am Main – Stadion“ dauert nur 4 Minuten und ein Einzelfahrausweis kostet €4 - 5.

MIT DEM BUS: Busse der Buslinie 61 fahren alle 25 Minuten und benötigen ungefähr die gleiche Zeit zum Stadium. Ein Einzelfahrausweis kostet €3.

Das Mindestalter ist 16 Jahre. Es können jedoch auch 14- und 15-Jährige teilnehmen, wenn sie von einem Sorgeberechtigten begleitet werden. Bei Fragen kannst du dich an info@bigcitybeat.de wenden.

Demnächst verfügbar

World Club Dome 2020

  • Frankfurt, Germany
  • Date to be announced
  • EDM
  • Electronic
World Club Dome 2020
Coming Soon

Date to be announced

1 / 3
1 / 3
Coming Soon

Join our Waiting List and we will keep you up to date with priority access to tickets, discounts and exclusive news & offers, via email.

Join Waiting List

Blistering music from across the dance spectrum

WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020WorldClubDome2020

World Club Dome, held in Frankfurt, Germany's Eintracht Frankfurt's Commerzbank Arena football stadium during the offseason, has steadily risen to become one of Europe's premier EDM and electronic music festivals.

The highest-spec visual, sound, and stage production is just as incendiary as the blistering performances from the biggest names in EDM, trance, techno, hardstyle, and more, seeing sets from the esteemed likes of Armin Van Buuren, David Guetta, Martin Garrix, and deadmau5 in the past.

Since it's inaugural edition 2013, created by radio station BigCityBeats, the festival has grown to see 50,000 dance devotees revel in a spectrum of electronic music: with the addition of another outdoor main stage in 2019, things can only get bigger, and better.

Lineup

The 2020 lineup will be announced closer to the festival.

Home to football team Eintracht Frankfurt, the Commerzbank-Arena has a capacity of almost 50,000 and is situated to the south of the city.


Address

Commerzbank-Arena, Mörfelder Landstr. 362, Frankfurt, 60528, Germany

FAQs

The festival venue is very close to Frankfurt Airport.

BY LIGHT RAIL: S-Bahn lines S8 and S9 depart from the airport every 10 minutes. The journey to 'Frankfurt am Main – Stadion' is only 4 minutes, and will cost you €4-5 for a one-way ticket.

BY BUS: The line 61 bus departs every 25 minutes and takes around the same time to reach the stadium. A one-way fare will cost you €3.

The minimum age is 16, however 14 and 15 year olds can attend if accompanied by a custodian. For clarification you can email info@bigcitybeat.de

Coming Soon

Date to be announced