Offizieller Partner

Zrce Spring Break Europe 2019

  • Novalja, Kroatien
  • 30. Mai - 2. Juni 2019
  • EDM
  • Elektro
  • Hardstyle

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer.

100 % sicher und geschützt

VIP-Ticket

VIP-Ticket

30. Mai - 1. Juni 2019

Dieses Ticket beinhaltet VIP-Zugang zum Zrce Spring Break in den Clubs Aquarius und Kalypso am Strand Zrce vom 30. Mai bis 2. Juni. Exklusive VIP-Vorteile: → Exklusiver VIP-Bereich in den Clubs Aquarius und Kalypso (Hauptnacht). Gäste erhalten jeweils 3 Jumbo-Cocktails. → Du bekommst einen Platz mit perfektem Blick (Hauptnacht) in den Arenen der Clubs Aquarius und Kalypso am Zrce-Strand. Dieser Bereich verfügt über separate Mitarbeiter und Security. → Die Acts und DJs besuchen den VIP-Bereich regelmäßig, um sich zu unterhalten oder zu entspannen. Ergreif die Gelegenheit und lasse dich von einem der Fotografen mit den Stars oder Models fotografieren. → Weitere exklusive Extras für VIP-Gäste, die du beim Check-in erhältst! Hinweis: Dies ist lediglich ein VIP-Ticket. Unterkunft und Transfer sind nicht inbegriffen.

VIP-Ticket

$227.44

0

Pakete

Standardpaket für 3 Nächte + Ferienwohnung

  • 3 km vom Veranstaltungsgelände

Dies ist ein Paket für 3 Nächte für den Zrce Spring Break Europe 2019 in Novalja, Kroatien. Alle Pakete (außer die „Entrance Only“-Tickets) enthalten verifizierte Ferienwohnungen in Novalja, auf der Insel Pag. Diese sind nur 2 km (5 Minuten Fahrt) vom Partyzentrum, dem Strand Zrce, entfernt. Du erhältst außerdem Armbänder für kostenlose Transfers von Novalja zum Strand Zrce und zurück. Alle Ferienwohnungen verfügen über eine komplett ausgestattete Küche, Schlafzimmer (Bettwäsche), Badezimmer (Handtücher) und Parkplatz. Das Bildmaterial dient nur zur Veranschaulichung der Ferienwohnungsstandards. Die spezifische Ferienwohnung ist nicht abgebildet.

  • Ferienwohnung für 2 bis 8 Personen
  • Kostenloser Transfer zum und vom Strand Zrce
  • Rabatte auf Speisen und Restaurants
Standardpaket für 3 Nächte + Ferienwohnung
$81.17 für 1 Nacht

VIP-Paket für 3 Nächte + Ferienwohnung

  • 3 km vom Veranstaltungsgelände

Dies ist ein VIP-Paket für 3 Nächte für den Zrce Spring Break Europe 2019 in Novalja, Kroatien. All unsere Pakete (außer die „Entrance only“-Tickets) enthalten verifizierte Ferienwohnungen in Novalja, auf der Insel Pag. Diese sind nur 2 km (5 Minuten Fahrt) vom Partyzentrum, dem Strand Zrce, entfernt. Außerdem erhältst du Armbänder für kostenlose Bustransfers von Novalja zum Strand Zrce und zurück. Alle Ferienwohnungen verfügen über eine komplett ausgestattete Küche, Schlafzimmer (Bettwäsche und Decken werden bereitgestellt), Badezimmer (Handtücher werden bereitgestellt) und Parkplatz. Das Bildmaterial dient nur zur Veranschaulichung der Ferienwohnungsstandards. Die spezifische Ferienwohnung ist nicht abgebildet.

  • Exklusiver-VIP-Bereich mit DJs und Acts
  • Kostenlose Jumbo-Cocktails
  • Kostenloser Transfer zum und vom Strand Zrce
  • Rabatte auf Speisen und Restaurants
VIP-Paket für 3 Nächte + Ferienwohnung
$94.38 für 1 Nacht

Girls United-Paket für 3 Nächte + Ferienwohnung

  • 3 km vom Veranstaltungsgelände

Dies ist ein Girls Only-Paket für 3 Nächte für den Zrce Spring Break Europe 2019 in Novalja, Kroatien. All unsere Pakete (außer die „Entrance only“-Tickets) enthalten verifizierte Ferienwohnungen in Novalja, auf der Insel Pag. Diese sind nur 2 km (5 Minuten Fahrt) vom Partyzentrum, dem Strand Zrce, entfernt. Du erhältst außerdem Armbänder für kostenlose Transfers von Novalja zum Strand Zrce und zurück. Alle Ferienwohnungen verfügen über eine komplett ausgestattete Küche, Schlafzimmer (Bettwäsche und Decken werden bereitgestellt), Badezimmer (Handtücher werden bereitgestellt) und Parkplatz. Das Bildmaterial dient nur zur Veranschaulichung der Ferienwohnungsstandards. Die spezifische Ferienwohnung ist nicht abgebildet.

  • Kostenloser Transfer zum und vom Strand Zrce
  • Pakete für Gruppen von 4 bis 8 Personen
  • Rabatte auf Speisen und Restaurants
  • Reduzierter Preis für Frauengruppen
Girls United-Paket für 3 Nächte + Ferienwohnung
$135.54 für 1 Nacht

Studentenpaket für 3 Nächte + Ferienwohnung

  • 3 km vom Veranstaltungsgelände

Dies ist ein Studentenpaket für 3 Nächte für den Zrce Spring Break Europe 2019 in Novalja, Kroatien. All unsere Pakete (außer die „Entrance only“-Tickets) enthalten verifizierte Ferienwohnungen in Novalja, auf der Insel Pag. Diese sind nur 2 km (5 Minuten Fahrt) vom Partyzentrum, dem Strand Zrce, entfernt. Du erhältst außerdem Armbänder für kostenlose Transfers von Novalja zum Strand Zrce und zurück. Alle Ferienwohnungen verfügen über eine komplett ausgestattete Küche, Schlafzimmer (Bettwäsche und Decken werden bereitgestellt), Badezimmer (Handtücher werden bereitgestellt) und Parkplatz. Das Bildmaterial dient nur zur Veranschaulichung der Ferienwohnungsstandards. Die spezifische Ferienwohnung ist nicht abgebildet. Hinweis: Dieses Paket richtet sich an Schüler- und Studentengruppen. Ein Schüler- oder Studentenausweis ist beim Check-in vorzuzeigen.

  • Kostenloser Transfer zum und vom Strand Zrce
  • Rabatte auf Speisen und Restaurants
Studentenpaket für 3 Nächte + Ferienwohnung
$147.03 für 1 Nacht
1 / 3
1 / 3

Die größte Spring-Break-Party Europas

Der Zrce Spring Break Europe kehrt für ein viertägiges Spektakel an den Strand Zrće in Kroatien zurück, um dort die besten Clubs zu übernehmen.

In den Clubs Aquarius und Kalypso begeht der Zrce Spring Break Europe seine 10. Ausgabe und lädt zu diesem Anlass die besten DJs des Mainstreams ein, die auf Partys an Pools und auf Booten sowie bei Raves bis in die frühen Morgenstunden einen Soundtrack für das Wochenende kreieren werden.

Guide ansehen

Pools, Boote und einige der heißesten Clubs Europas - der Strand Zrće ist als bestes Party-Ziel des Kontinents bekannt.


Adresse

Zrće Beach, Novalja, Kroatien

Search

en / USD $
Official Partner

Zrce Spring Break Europe 2019

  • Novalja, Croatia
  • 30 May - 2 June 2019
  • EDM
  • Electronic
  • Hardstyle

Payment Plan Available

Select as a payment option at checkout and secure your booking with just a small deposit today.

Basket

Your basket is empty.

100% Safe and Secure

Packages

3 Nights Standard Package + Apartment

Distance to venue 3 km

This is a 3 night package to Zrce Spring Break Europe 2019 in Novalja, Croatia. All packages (except "Entrance Only" tickets) will get a verified apartment in Novalja on island Pag, only 2km away (5 minutes of driving) to Party zone, Zrce beach. You will also get bus wristbands for free transfers from Novalja to Zrce beach and back. All apartments consist of a fully equipped kitchen, bedroom(s) (all bed linen provided), bathroom (towels provided) and there is parking available. Please note that images illustrate standard apartments and do not represent your specific apartment.

  • Discounts on food & restaurants
  • Free transfers to and from Zrce beach
  • Apartments for 2-8 guests
3 Nights Standard Package + Apartment

3 Nights VIP Packages + Apartment

Distance to venue 3 km

This is a 3 nights VIP package to Zrce Spring Break Europe 2019 in Novalja, Croatia. All our package (except "entrance only" tickets) will get verified apartment in Novalja on island Pag, only 2km away (5 minutes of driving) to Party zone, Zrce beach. You will also get bus wristbands for free transfers from Novalja to Zrce beach and back. All apartments consist of a fully equipped kitchen, bedroom (with sheets & quilt are provided), bathroom (towels are provided) and a parking place. Please note that images are for illustration of standards apartments only and do not represent your specific apartment.

  • Discounts on food & restaurants
  • Free Jumbo cocktails
  • Free transfers to and from Zrce beach
  • Exclusive VIP area w/ DJs and acts
3 Nights VIP Packages + Apartment

3 Nights Student Packages + Apartment

Distance to venue 3 km

This is a 3 night student package to Zrce Spring Break Europe 2019 in Novalja, Croatia. All our package (except "entrance only" ticket) will get verified apartment in Novalja on island Pag, only 2km away (5 minutes of driving) to Party zone, Zrce beach. You will also get bus wristbands for free transfers from Novalja to Zrce beach and back. All apartments consist of a fully equipped kitchen, bedroom (with sheets & quilt are provided), bathroom (towels are provided) and a parking place. Images are for illustration of standards apartments only, and do not represent your specific apartment. Please note that this package is designed for groups of students. Student ID will be needed on Check-In for verification

  • Discounts on food & restaurants
  • Free transfers to and from Zrce beach
3 Nights Student Packages + Apartment

3 Nights Girls United Packages + Apartment

Distance to venue 3 km

This is a 3 nights girls only package to Zrce Spring Break Europe 2019 in Novalja, Croatia. All our package (except "entrance only" tickets) will get verified apartment in Novalja on island Pag, only 2km away (5 minutes of driving) to Party zone, Zrce beach. You will also get bus wristbands for free transfers from Novalja to Zrce beach and back. All apartments consist of a fully equipped kitchen, bedroom (with sheets & quilt are provided), bathroom (towels are provided) and a parking place. Please note that images illustrate standard apartments only and do not represent your specific apartment.

  • Discounts on food & restaurants
  • Packages for groups of 4-8
  • Cheaper price for groups of girls
  • Free transfers to and from Zrce beach
3 Nights Girls United Packages + Apartment
1 / 3
1 / 3

Payment Plan Available

Select as a payment option at checkout and secure your booking with just a small deposit today.

Europe's biggest spring break event

Zrce Spring Break Europe returns to Croatia's Zrće beach for another four days of hedonistic mayhem inside some of the beach's best clubs.

Taking over Aquarius and Kalypso, Zrce Spring Break Europe will mark its 10th edition in the company of some of mainstream dance music's finest DJs, who will soundtrack a weekend of poolside parties, boat blowouts and all-night raves.

See Guide

Pools, boats, and some of Europe's hottest clubs, Zrće Beach has become known as the continents go-to destination for those looking to party hard.


Address

Zrće Beach, Novalja, Croatia

Do you have any questions?

Check our FAQs